Südfriese Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Outdoor? Ich mach' doch keine Englandreise, nur um rauszugeh'n.
Be**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb La-Luna59: Sonnenschirm, Grill rausstellen und wasserfass anschließen. 😍👍
HansDampf77 Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Mit den Jahren bin ich „vernünftiger“ geworden, daher möchte ich nicht mehr mit einem Kanu oder Holzfass die Niagarafälle runter... 😉 Ansonsten, wird die Kleidung nur dünner und kürzer... 😁😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 Garten beackern, schauen ob "unsere" Raubvögel Lust auf eine Fotosession haben, Reitunterricht geben, Frühstück-Mittag-Abendessen im Garten genießen, im Gras liegen, im Sand am Strand das hoffentlich gute Wetter genießen... Das in etwa meine Frühlings outdoor Aktivitäten. Geht so ungefähr bis in den Herbst hinein, kommt drauf an wie gut das Wetter ist. Ansonsten Wetterfest angezogen und mit der Kamera bewaffnet, outdoor ist soviel schöner als drinnen - solange man nicht über Leute stolpert.
An**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Mit meinen Old School Skateboards wieder die Straßen unsicher machen.Da werden die Longboarder wieder voll neidisch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 (bearbeitet) Ich werde,mit dem besseren Wetter ,weniger Sex haben....da mich andere Freizeitmöglichkeiten ,ganz erfüllen und viele Glückshormone schenken werden....und allein,dadurch ,das ich dem viel Zeit gebe...bleibt Sex ,aussen vor! Schade....nun,um die verlorenen Zeit...wo viel Sex drin gewesen wäre....aber meine Männer,keine Zeit haben....nun 4/5 sind nicht genug...ich stocke auf 20 Männer auf....damit ich wenigsten ,den Hauch ,einer Chance habe,auf Sex,am WE...keine Ahnug,was die immer treiben,im Winter...mir gibt der Winter absolut nichts,ausser drinnen hocken....nun ja....etwas OT...aber wichtig! Grins... bearbeitet Februar 6, 2022 von Gelöschter Benutzer
Jo**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ich freue mich darauf mit Moped die Strecken vom letzten Jahr zu erkunden und zu sehen was sich verändert hat.Gerne würde ich auch,wie im 1.Coronajahr gerne wieder erleben die Landstraße für mich alleine zu habe. Ich bereite mein Moped auf die kommende Outdoorsaison mit einer Inspektion und mich mit vorsichtigem fahren vor.
Wi**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Der Balkon wird saniert, gerade erstellen ich eine Einkaufsliste - mein Mann ist schwer begeistert.🤣 Freue mich auf die erste Moped Tour...
hallobergheim Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ja ich bin schon mein Auto am polieren mein Arschloch am dehnen🙄
towel Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974: .ich stocke auf 20 Männer auf die nerven hätt ich gar nich^^ aber zum thema- ourdoorsession reizvoll, jo aber nur ohne das risiko iwelcher zuschauer..und zudem fehlt da ja derzeit ohnehin wer^^ also wirds beim gärtnern bleiben erstma
Ta**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ich bin Freigänger. Aber ich müsste mal wieder meine Bewährungshelferin heimsuchen .
Ro**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ja endlich wieder die Zeit im Garten vertüdeln , mein Hochbeet neu befüllen und einiges andere
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb towel: die nerven hätt ich gar nich^^ aber zum thema- ourdoorsession reizvoll, jo aber nur ohne das risiko iwelcher zuschauer..und zudem fehlt da ja derzeit ohnehin wer^^ also wirds beim gärtnern bleiben erstma Die hätte kaum jemand....SelbstGeiselung🤪 Nein...im Ernst...was soll ich machen...ich will voegeln,es gibt mir soviel...aber Scheisse,es ist ein Teufelskreislauf ..momentan,bin ich mental,auch echt geschafft😑 bearbeitet Februar 6, 2022 von Gelöschter Benutzer
towel Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 24 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Die hätte kaum jemand....SelbstGeiselung🤪 das hat fast was von masochismus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Autor Geschrieben Februar 6, 2022 vor 1 Stunde, schrieb towel: das hat fast was von masochismus Siehste....ich entwickel mich 😉😘
st**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Wie? Winterpause bei Outdoor- Aktivitäten? Keine Abstecher mehr nach der Abfahrt? Die dunklen Gassen schon ab 17:00 nutzen? Bis jetzt war's doch ein schöner milder Winter.
ba**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 vor 11 Stunden, schrieb MMF-suche: Hi Demnächst beginnt wieder die neue Outdoorsaison. - Was möchtet ihr neues machen/erleben? - Gibt es Vorbereitungen die dafür macht? Gruß aus Franken Nein. Nchts.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 Wandern gehen und mir am Gipfelkreuz einen Blowjob geben lassen
Sinnlichzeit Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Am 6.2.2022 at 12:59, schrieb MMF-suche: Demnächst beginnt wieder die neue Outdoorsaison. - Gibt es Vorbereitungen die dafür macht? ja, stimmt... ab März habe ich wieder Freigang, ganz vergessen ich such mir mal ein paar warme Klamotten raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Am 6.2.2022 at 12:59, schrieb MMF-suche: Hi Demnächst beginnt wieder die neue Outdoorsaison. - Was möchtet ihr neues machen/erleben? - Gibt es Vorbereitungen die dafür macht? Gruß aus Franken Wieso beginnt? Ich gehe z.B.: ganzjährig im See schwimmen! Verstehe die Frage nicht oder womöglich falsch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Echt dass ganze Jahr .. Respekt ✊🏻
Empfohlener Beitrag