Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 (bearbeitet) Egal ob mit Nadeln, mit Peitsche, mit Wachs, Klammern uvm wird es auch bevorzugt wenn die eigenen oder andere Füße gefoltert werden. Weil es erregt oder eher ein No-Go? bearbeitet Februar 6, 2022 von Gelöschter Benutzer
fr**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Füße gehören verwöhnt, und nicht gefoltert. Ich bin demnach dann für No-Go :)
Golddiamant71 Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 (bearbeitet) Ein No-Go....könnte das niemals! bearbeitet Februar 6, 2022 von Golddiamant71
Ka**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Alleine bei dem Worten foltern muss ich schon pischern...
em**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 So mit Nadeln oder kleinen Hölzern ins Nagelbett oder tief unter die Nägel schieben = NoGo!!! So mit Massageöl und zunehmenden massierenden Griffen an die Kitzelgrenze herantasten und kurz vorher aufhören = joa, wäre okay
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare!
Ch**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Nicht mein Fall aber wer draufsteht sollte es ausleben
Lo**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 (bearbeitet) Nö ich Folter niemanden und nichts 😉ausser Fußreflexmasage und mit meiner Anwesenheit vielleicht 🤣🤣😉 bearbeitet Februar 6, 2022 von 1Himmelreich
Ni**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Auch nicht meine Welt, aber wer es möchte bitteschön.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Lass die Nadeln weg. Solange es unblutig bleibt sind meine Füße dafür gerne zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Ein klares NoGo aber jeder hat da so seine Vorlieben!!!
My**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Also mein Favorit ist es nun auch nicht, weder aktiv wie passiv, von "intensiverem Massieren" vielleicht mal ab. Immerhin sollte man auch im Auge halten das Dinge mal schief gehen können und der Gegenüber seine Füße brauchen wird, vielleicht sogar um sich und dem Anderen helfen zu können oder Hilfe holen zu können. Klar wer es mag oder sogar braucht alles gut und kein Thema aber dennoch dann mit Vorsicht und Gewissenhaft...Peitsche und Wachs wären da, bei mir, sowieso raus wenn man es mal "fachlich" betrachten mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 ist mir schnuppe viell. eher als erregend
Empfohlener Beitrag