Dies ist ein beliebter Beitrag. aachim71 Geschrieben Februar 6, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2022 Hallo miteinander, ich lese zu gerne immer die wahren Geschichten. So möchte ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten. Ich war damals 36 Jahre alt, 9 Jahre verheiratet. Ja jetzt könnte man sagen was habe ich hier zu suchen. Irgendwie fehlte mir was in meiner Ehe und meine Frau wollte meine Wünsche nicht erfüllen. So schrieb ich eines Tages in einem Portal " Wurde schon über 12 Jahre nicht geblasen und durfte auch ebensolange nicht lecken". Irgendwie wollte ich eigentlich nur hören was die dortigen Leser dazu meinten und mir wohl antworteten. Unser Sex beruhte eben nur auf Küssen, etwas Kuscheln und Geschlechtsverkehr und das war mir zu eintönig da ich so meine Frau auch nicht wirklich befriedigen konnte und sie so auch den Spass verlor. Aber sie lies sich auch nie richtig fallen um was neues auszuprobieren, so ist es heute nach nun 26 Jahren Ehe und eigentlich 29 Jahren wo wir uns kennen. Ja und so kam eine Antwort von einem Paar. Sie antworteten:" Lieber Unbekannter wir sind Mike und Anja (Namen geändert) und können es kaum glauben was du schreibst...." Sie hängten ein Bild von sich an und ich dachte nur Wau was für eine tolle Frau. Sie war damals 32 Jahre alt ca 1,65 m groß, schlank , längeres blondes Haar und mehr konnte man auf den Bildern leider nicht erkennen. Er ca 1,90m groß , ca 90 kg, auf jedenfall größer wie ich. Ich schrieb sie an und bedankte mich für die Antwort und das Vertrauen mir gleich ein Bild von ihnen zu schicken. Wenn es euch interessiert schreibe ich gerne weiter wie es weiterging.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 Hört sich interessant an und liest sich wie die Erfahrungen vieler hier
zu**** Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 Unbedingt weiter schreiben. Wird bestimmt eine schöne Zeit draus geworden sein.
so**** Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 so kann man(n) es ja auch machen... 🤣🤣🤣🤣
monty-60 Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 Wieviele Kapitel bekommt das Schriftwerk?
se**** Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 sicher dann schreib doch mal was alles passierte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 Würde uns auch interessieren was nun passierte
Empfohlener Beitrag