Jump to content

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gar Keinen und ich bereite auch , wenn möglich , keinen Ungewollten . 

Dem Ersten stimme ich zu , das Zweite ist nicht immer so einfach .

Ausklappen  

Für mich ist es schon recht einfach, weil ich im weiteren Verlauf des erotischen Miteinanders entsprechend besser darauf achte, mein Gegenüber nicht noch einmal versehentlich zu kratzen, zu quetschen usw… auch gibt es Hilfsmittel z.B. bei zu tiefen Stößen. Man muss niemandem ständig Schmerzen zufügen.

Gerade eben, schrieb Saphiria:

Man muss niemandem ständig Schmerzen zufügen.

Ausklappen  

Natürlich nicht , ständig wäre zumindest sehr ungeschickt bis hin zu fahrlässig  , aber es gibt eben auch Grenzbereiche .

Manchmal reicht schon eine minimale Abweichung im Winkel um von geil zu schmerzhaft zu wechseln und

manchmal ist auch Das was das letzte Mal geil war  , diesmal schmerzhaft .

Hart und intensiv, auch mit knabbern, etwas beißen und Brustwarzen zwirbeln für beide, solange es für für alle geil ist. Schmerzen fände ich für beide nicht akzeptabel. Aber da ist ja auch die Grenze individuell.
Im Nachhinein muss ich sagen sehr viel sonst hätte ich mich schon abgemeldet 😂😉
Ich möchte beim Sex keine Schmerzen ertragen müssen, dass gehört bei mir absolut nicht dazu. Vielleicht bist Du ins falsche Thema abgebogen...
Man könnte bei einigen Kommentaren meinen, es hätte beim Sex noch niemand seine/ihre Fingernägel in deren Rücken gekrallt. Ja, wohl den Schmerz nicht gespürt, was? Warum wohl? 🤔
Es is so viel Schmerz zu ertrage bis der kleine Joker sich beleidigt zurück zieht.der große Joker den kleinen Joker beleidigt einpackt und beide auf der Stelle den Ort der Schmerzen verläßt.
Moin, es ist sicher nicht Sinn der Sache dass Sex Schmerzen bereitet, außer - beide wollen das.
morituritesalutant

wenn sie leidenschaftlich ist, dann kann sie sich mit ihren nägeln am rücken verewigen, aber sonst kommt nur noch der "trennungsschmerz" beim gehen in betracht.:coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Natürlich nicht , ständig wäre zumindest sehr ungeschickt bis hin zu fahrlässig  , aber es gibt eben auch Grenzbereiche .

Manchmal reicht schon eine minimale Abweichung im Winkel um von geil zu schmerzhaft zu wechseln und

manchmal ist auch Das was das letzte Mal geil war  , diesmal schmerzhaft .

Ausklappen  

Du solltest die Zitate nicht auseinanderreißen.

Nichts anderes hat Saphira nämlich geschrieben. Sie sagte, dass es durchaus während des Aktes passieren kann und dann im weiteren Verlauf darauf geachtet wird, dass es nicht wieder vor kommt. 

Insofern macht deine Enlassung keinen Sinn mehr.

Gerade eben, schrieb michael0609:

dann im weiteren Verlauf darauf geachtet wird, dass es nicht wieder vor kommt. 

Ausklappen  

Das hat sie definitiv nicht geschrieben , also welche Einlassung macht nun keinen Sinn . 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das hat sie definitiv nicht geschrieben , also welche Einlassung macht nun keinen Sinn . 

Ausklappen  

Dann lies nochmal nach bitte. 

vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Dann lies nochmal nach bitte. 

Ausklappen  

Du solltest Deinen Ratschlag mal selber beherzigen , von " im weiteren Verlauf " steht da gar nichts .

vor 9 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

Ausklappen  

Soviel, das die Lust nicht verfliegt.....

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!