Jump to content

Gegenseitiges Rasieren

To****

Empfohlener Beitrag

Bei mir würde schon vorher nix passiere.Wenn einer Frau mit nem Rasierer oder gar nem Rasiermesser stehe würde,würde ich schaue das ich ganz schnell Land gewinne.
Anonymes-Mitglied-3
  Am 7.2.2022 at 17:54, schrieb Blue676:

Ich rasiere niemand Anderen .
Reicht schon wenn ich das bei mir regelmäßig mache😂

Ausklappen  

Ich kann dich liebend gerne rassieren danach aber gerne lecken 😍

Na klar. Zur Abwechslung mal eine andere Variante eines Vorspiels. Wir fanden es jedenfalls beide gut.
Werde mich nächste Woche von einem fremden Mann komplett rasieren lassen. Ich bin gespannt was alles passiert.
Wenn ich bei meiner ex rasiert habe, wurde es immer ausgiebig getestet. Zuerst geleckt bis sie kam und dann gefickt bis wir beide gekommen sind. Definitiv zu empfehlen.
  • 1 Jahr später...
Ich habe das noch nicht gemacht, kann mir aber vorstellen dass es sehr erregent ist. Allerdings gehört da auch ne ordentliche Portion Vertrauen zu oder?

Sie "frisieren" ..ja gerne. Rasieren sollte sie, wenn überhaupt, selbst erledigen. 

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  Vor 2 Stunden, schrieb PersephoneXL:
Bisher haben mich nur Pfleger rasiert, da passierte leider nisch 🤣
Ausklappen  

Ja das ist natürlich schade, dann solltest du jemanden finden der es bei dir mal macht. Es würde dir bestimmt sehr gefallen wenn dann noch Gefühle dabei sind

Wir lieben es, uns gegenseitig zu rasieren! Dabei machen wir Vorher/Nachher Bilder und dann beginnt der reizvolle Teil des Abends
  • 2 Wochen später...

Ganzkörperrasur mache ich unter der Dusche selbst... Eheherrin hat mir vor drei Monaten eine Glatze rasiert. Sie liebt es, alle zwei Tage die Nachrasur auf meinem Kopf auszuführen. 

• Neu erstellen...