Jump to content

Wie oft habt ihr Sex?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Ich lecke sie nur mit Maske - falls du es genauer wissen wolltest...

Lecken hatte ich jetzt nicht zusätzlich auf dem Schirm...dachte aber, dann wären Lecktücher angebracht....obwohl es hier ja landläufig Pflicht ist, sein eigenes Zeugs geschmeckt haben zu müssen...achso, nein, dass wollte ich nicht genauer wissen. Das klingt alles so manipuliert....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Lecken hatte ich jetzt nicht zusätzlich auf dem Schirm...dachte aber, dann wären Lecktücher angebracht....obwohl es hier ja landläufig Pflicht ist, sein eigenes Zeugs geschmeckt haben zu müssen...achso, nein, dass wollte ich nicht genauer wissen. Das klingt alles so manipuliert....

Die Lecktücher stehen auch immer bereit - allerdings nehmen wir die nur, falls wir uns mal die Nase putzen müssen...letztens musste ich noch niesen, als ich sie lecken wollte.Vorher habe ich ihr aber Ahoi - Brause auf ihre Muschel gestreut...- war ein Eigentor.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Klar, da kein Partner vorhanden ist! 

Aber die findet man doch nicht mal in 5 Stunden.
Ok, nicht gleich Partner, aber für einmal Sex im Monat auf jeden Fall. Deswegen ein ganzes Jahr zu verzichten?
Ich würde platzen 💥 🤣

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DrMuschel:

Jeden Tag....und je nach dem, wie ich drauf bin.

Oft ficke ich sie so 11 - 14 mal durch, pro Tag.........und an anderen Tagen, wo ich viel mehr Zeit für sie habe, kann es schon mal sein, das ich sie 19 - 26 mal schön durchficke.......

Noch Fragen, ihr Luschen ?

Was nimmst du heimlich?
Und kannst du als Doktor muschi mir ein Rezept dafür ausstellen?
Ich kann nur 9 mal am Tag und möchte auch gerne 15 mal schaffen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber die findet man doch nicht mal in 5 Stunden.
Ok, nicht gleich Partner, aber für einmal Sex im Monat auf jeden Fall. Deswegen ein ganzes Jahr zu verzichten?
Ich würde platzen 💥 🤣

Ich stehe nicht auf Trophäen Sammler.

Suche kein Abenteuer oder der Gleichen. 

Ja, ich verzichte,  statt mit einem dahergelaufenen,  in die Kiste zu springen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb towel:

geplatzt iss noch niemand....^^

Ohhh doch...offensichtlich sogar mehrfach...da reißen nicht nur Samenstränge, da fliegen auch Synapsen ...tschüss und so..

Geschrieben
Wie oft? 🤔
Ich rechne schnell nach...
e^{i \cdot \pi} + 1 = 0 ei⋅π+1=0
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ohhh doch...offensichtlich sogar mehrfach...da reißen nicht nur Samenstränge, da fliegen auch Synapsen ...tschüss und so..

rein hirngewebe...glaubs mir^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

nee, die platzen nicht, die implodieren B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

nee, die platzen nicht, die implodieren B|

...achso...ich schrieb von platzen...ääh...also...egal, ja implodieren..das wars!:jumping:...bääähm!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ärztepfusch:

Ich stehe nicht auf Trophäen Sammler.

Suche kein Abenteuer oder der Gleichen. 

Ja, ich verzichte,  statt mit einem dahergelaufenen,  in die Kiste zu springen. 

Anders rum, du drehst es dir, wie du es hören willst!
Du verzichtet darauf und gut ist. Und du kommst damit klar und gut ist.
Aber es ist nicht schön deine Einstellung dazu, es schlecht zu reden: das es Trophäen Sammler sind…und daher gelaufene sind.
Wir Männer sind alle schlecht, so kommt es rüber?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

Doch… ich schon 17 mal 🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

Ein angehender Mönch hat mir mal erklärt, wie er das Problem löst mit dem Zölibat und dem Platzen usw... Die ernstgemeinte Antwort war... Ich sublimiere 😇

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Paolo69:

Ein angehender Mönch hat mir mal erklärt, wie er das Problem löst mit dem Zölibat und dem Platzen usw... Die ernstgemeinte Antwort war... Ich sublimiere 😇

Und das hilft?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miezie110:

Jede Nacht ..... im Traum :clapping:

Ich auch……, mit dir 💋

Geschrieben

Ganz klar zu wenig. Könnte nach meinem Geschmack deutlich öfter sein. Aber nun, was solls.

Geschrieben

Gelegentlich hab so meine Phasen, aber aktuell ist schon 3-4 mal die Wochen , mal öfter mal weniger. 

Geschrieben

Wenn an der Stelle gemeint ist mit einen Lebendigen Partner dann muss ich sagen das ich verheiratet bin mit einer Frau die seit etwa 10 Jahren nicht mehr will, kann, braucht. Das heißt dann wohl 2 x in den letzten 10 Jahren.

Wenn das gilt mit ein er Real Doll dann gerade eben. (Aber das etwa alle 2 Wochen) 

Wenn sich selber eine Freude machen zählt dann fast Täglich mit meinen Spielzeug "The Handy" (Nein ist kein Mobile) oder 5 gegen Willi

Geschrieben

Im Moment keinen gibt ja keine Frau in der Nähe die das auch möchte. Aber was noch nicjt ist soll bald werden (-:

Geschrieben
Meine Frau will nicht mehr so oft, deswegen nur alle paar Monate
  • Neu erstellen...