Jump to content

Wie oft habt ihr Sex?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Immer dann, wenns passt. Und Du so?

Viel zu wenig 😆

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sexsucht_52:

wie oft ihr so Sex habt.

24 Stunden a 7 Tage die Woche... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, wenn ein Themenersteller auf intime Fragen aussagekräftige Antworten erwartet, ohne jedoch in Vorleistung zu gehen. Gib doch zunächst selbst etwas von Dir preis. Oder können wir aus Deinem Pseudonym schließen, dass Du ein Dauerrammler bist und sich daher jegliche Vorleistung erübrigt?

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Noch 1 mal Sex dann ist Weihnachten… 🤷🏼

Öhem... welches Jahr? 🤭

Geschrieben

Sehr unterschiedlich, wie es sich ergibt.

Aber ich strebe nicht danach, unbedingt mehr Sex haben zu müssen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ein mal alle 25 Jahre. Jubiläumssex sozusagen.

Dann sind es ja nur noch 3 Jahre. Das ist doch überschaubar ;)

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Seit 8 Wochen ca. gar keinen, ansonsten 1x die Woche, alle 2 Wochen... Kommt drauf an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schatz-Sucher71:

Dann sind es ja nur noch 3 Jahre. Das ist doch überschaubar ;)

Joar, ich seh das auch ganz entspannt. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Wann ich will.

Also nie.

Geschrieben
Wer ist eigentlich dieser Sex?! 🤔
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:
Wie oft hast du denn Sex? Ich kann dir die Frage nicht beantworten, weil ich darüber keine Strichliste führe.

😊😊😊. Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ausser, bei mir kommt es gefühlte 10 Jahre mal vor. Mit dem Sex haben.... oder länger, weiß es aber nicht mehr so genau, wann das letzte mal war.

Geschrieben
Wie oft hast Du denn Sex?
Pro Tag?
Pro Woche?
Pro Monat?
Pro Jahr?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Also nie.

Doch natürlich 

Geschrieben

Wer hier angemeldet ist braucht keinen Sex mehr.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

weil ich darüber keine Strichliste führe.

Das wäre mal ein Thema für sich. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Buch führen. Ich erinnere mich früher, das über einen Jungen in der ”Bravo“ berichtet wurde (in denen er sein Buch gezeigt hat und alle Mädchen für sich selbst bewertet hat) und auch in einem Film wurde mal eine Frau gezeigt, die alle Männer in einem Buch aufführte.

Geschrieben
Moin! Nachdem ich in meiner Fantasie ein Löwe bin: sage und schreibe bis zu 40 Mal am Tag, und das 8 Tage lang, und das mit jeder aus dem Rudel!
In Wirklichkeit seit langer Zeit, mindestens 4 Jahre, im durchschnitt 0x pro Jahr.
Ich bedaure mich selber, also keine beileidsschreiben!
Wenn ich so nachdenke, ich glaube das ist wie Fahrrad fahren. Verlernt man(n) bestimmt nicht.
Evtl. findet sich ja hier eine Frau die das mit dem nichtverlernen mit (bei) mir ausprobieren möchte!
Stehe für das Experiment gerne zur Verfügung!
Schönen Abend/Tag noch!
Moin, Moin von der Ostseeküste,
Wolfgang
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das wäre mal ein Thema für sich. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Buch führen. Ich erinnere mich früher, das über einen Jungen in der ”Bravo“ berichtet wurde (in denen er sein Buch gezeigt hat und alle Mädchen für sich selbst bewertet hat) und auch in einem Film wurde mal eine Frau gezeigt, die alle Männer in einem Buch aufführte.

..liebes Tagebuch. Heute hatte ich wieder Sex uns Sie war wieder sooooo gemein zu mir.

• Neu erstellen...