Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Vor 6 Stunden, schrieb Kiki69: Ich bin sicher und schwöre 😉, immer Dienstags um die Mittags Zeit.. Weil ich Mo /Di frei habe 🤗 Und warum Montag nicht und nur Dienstags ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Und was tut man(n) jetzt mit diesen wissen ?
da**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Sagen wir mal so oft es geht und die lust da ist .
Sq**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Im Moment leider gar nicht... 😩😫 In einer Beziehung am liebsten täglich und am Wochenende gerne mehr als einmal... 😏
Sp**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 21 Stunden, schrieb sexsucht_52: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie oft ihr so Sex habt. Um Dir ein präzise Antwort zu geben, muss ich leider erstmal ein paar Gegenfragen stellen. Sex mit einer anderen Person? Sex mit 2 anderen Personen? Sex mit mehr als 2 anderen Personen? Sex mit meiner rechten Hand? Sex mit meiner linken Hand? Sex ohne Berührung, nur in meinem Kopf? Sex, den jemand anderer in seinem Kopf mit mir hat? Wir wollen doch, dass die empirischen Daten stimmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 So 20 mal..ein gesundes Maaß denk ich mal..🙂
Tr**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Vor 56 Minuten , schrieb Squirting_Moonwitch: Im Moment leider gar nicht... 😩😫 In einer Beziehung am liebsten täglich und am Wochenende gerne mehr als einmal... 😏 Willkommen im Klub. 😩🤣
Sq**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Radler-Henry: Willkommen im Klub. 😩🤣 🤝😂
Si**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Ich bin letztes Mal öfter geimpft worden, als das ich Sex hatte!
de**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Alleine oder zu mindestens zweit? Weil, diese Zahlen sind different bei mir
Bossfire Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 vor 18 Stunden, schrieb LovelyMaria-68: Lebe seit 4 Jahren gezwungenermaßen im Zölibat..Doch wenn Selbstbefriedigung auch zählt, dann ja dann, hmmmm 🔥😉 😍
he**** Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 Am 7.2.2022 at 20:55, schrieb MissTriebtonXXX: Gar nicht mehr seit fast zwei Jahren ich lebe aber immer noch! 🤣🤣🤣👍🏽 da liesse sich Abhilfe schaffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb herrmann1000: da liesse sich Abhilfe schaffen Klar ließ sich das aber ganz ehrlich um jeden Preis muss ich nicht mit jeden flanken ist einfach so! Bissla passen sollte es dann scho!
On**** Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 vor 30 Minuten, schrieb MissTriebtonXXX: Klar ließ sich das aber ganz ehrlich um jeden Preis muss ich nicht mit jeden flanken ist einfach so! Bissla passen sollte es dann scho! Finde ich auch man muss ja nicht alles nehmen was nicht schnell genug rennen kann.
Ma**** Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 vor 9 Stunden, schrieb MissTriebtonXXX: Klar ließ sich das aber ganz ehrlich um jeden Preis muss ich nicht mit jeden flanken ist einfach so! Bissla passen sollte es dann scho! Da gebe ich dir gern Recht , ich hab auch seit über 2 Jahren kein Sex mehr gehabt , und wenn sollte es schon Passen udn dann nicht gleich hopple hopp sein!
Tr**** Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 Ketzerische Gegenfrage. Zählt auch der Sex mit mir selbst? Als Single muss man ja flexibel sein!?🤭🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 Mal mehr, mal weniger. Vorvorgestern 3x, gestern 1x, jetzt brauche ich erstmal wieder meine Ruhe für ein paar Tage.
Sc**** Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 (bearbeitet) 3mal täglich morgens Müsli mit Frucht, Mittags Frutti di mare in Knoblauchvenigret an Gemüsebett Abends leichtes Kartoffelsüpchen mit Gragger Vollkornbrot:o) Ganz ohne Gewissensbisse! bearbeitet Februar 9, 2022 von Schnackselfreund
Do**** Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 Also wenn ich jemanden an meiner Seite hätte, dann so oft wie möglich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2022 Geschrieben Februar 9, 2022 Gerade eben, schrieb DomiR209: Also wenn ich jemanden an meiner Seite hätte, dann so oft wie möglich tja ...einfach mal bessere Fotos machen, die Witze weglassen und mal ein kleinen Profiltext....dann klappts auch mit dem Nachbarn
Empfohlener Beitrag