Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Ich habe recht große Brüste, aber kann dem Tittenfick nichts abgewinnen. Macht mich absolut nicht an und hat absolut null Reiz für mich.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Frauen die das nicht mögen oder wollen haben einfach zu kleine Titten für sowas Punkt Ende Aus
Ferrismachtblau Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Ich habe recht große Brüste, aber kann dem Tittenfick nichts abgewinnen. Macht mich absolut nicht an und hat absolut null Reiz für mich. Und ganz ehrlich: ich verstehe das und könnte es eh nur genießen, wenn es die Frau irgendwie auch anmacht.... aber die Titten zu einem Tunnel in der Mitte pressen und den Schwanz dazwischen zu bekommen, ist bekanntlich keine erogene Zone... wie wäre das ganze kopfüber auf dem Rücken liegend mit der Zunge in (meinem) Arsch?
mi**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Am 19.1.2023 at 11:29, schrieb michaelraben: sehen aber doch recht gross aus. kannte bisher eine die da voll drauf stand. ohne ging es da garnicht. kommt halt oft auch auf den schwanz an Am 1.9.2024 at 20:50, schrieb küstenmädel1710: Ja das stimmt, hatte jetzt eine die fährt voll drauf ab wenn ich meinen schwanz zwischen ihre grossen hänger schiebe..und am besten dabei ihr gegen den hals spritze..sie sagt sie hat das geile feeling dabei Am 1.9.2024 at 20:50, schrieb küstenmädel1710: Warum ❓️ nicht? Da die total empfindlich sind und somit reagiert der ganze Körper darauf. ja genau küstenmädel, hab da auch eine die steht voll drauf wenn er zwischen den brüsten ist. sie sagt sie spürt das am ganzen körper..und wenn ich dann auf ihre titten oder den hals spritze fährt sie drauf ab...hat allerdings auch grosse hänger Am 8.2.2022 at 07:44, schrieb HXPaar: Tittenfick ist schon geil...dann im Gesicht oder im Mund abspritzen..ojaaa
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Ich mag es sehr. Vorallem wenn er zwischen den brüsten kommt....
Se**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 vor 4 Minuten, schrieb Sabine1188: Ich mag es sehr. Vorallem wenn er zwischen den brüsten kommt.... Sehr geil bei deinen brüsten besonders schön
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 14 Stunden, schrieb Sabine1188: Ich mag es sehr. Vorallem wenn er zwischen den brüsten kommt.... Dürfte ich auch mal diese Ehre haben?? Melde dich mal.. habe dir geschrieben☺️☺️
Li**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Es gibt Brüste die förmlich nach einem Tittenfick schreien, am besten mit reichlich Öl und immer mal kurz dazwischen an ihren Mund andocken. Der Abschluss am Ende in ihrem tiefes Tal zwischen den Wonnehügeln mit den zähen Spermafäden ist ein sehr erotischer Anblick und weckt jedes Mal in mir die Sehnsucht mich dazwischen zu kuscheln und sie zärtlich sauber zu lecken...
lu**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Eine Partnerin hatte sogar den Vorschlag unterbreitet sich extra die Brüsten vergrößern zu lassen, damit es noch besser funktioniert. Aber egal ob kleine oder große. 100% ja
Dr**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 16 Stunden, schrieb Sabine1188: Ich mag es sehr. Vorallem wenn er zwischen den brüsten kommt.... Das ist extrem scharf 🔥🥵
zofe_katja Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Ich mag es wenn der Schwanz dazwischen liegt und dann auch noch abspritzt. Aus diesem Grund lass ich mir u.a. auch meine Titten größer machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Ich persönlich finde es mal ganz nett, zählt aber nicht zu meinen Favorites
Ru**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Am 23.9.2024 at 19:35, schrieb Sabine1188: Ich mag es sehr. Vorallem wenn er zwischen den brüsten kommt.... Melde mich freiwillig 😜😜😜💦💦💦🍆🍆
Fa**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Tintenfick? Gerne! Da darf er auch gerne kommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ehefrau24 Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 29 Mag es ganz gerne wenn ich dabei schön vollgespritzt werde
ic**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 6 Minuten, schrieb Ehefrau24: Mag es ganz gerne wenn ich dabei schön vollgespritzt werde Vaginal ist schon das geilsten
po**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 den Penis zwischen den Busen stecken und leichte bewegungen ist sehr geil und macht viel Spaß.
Sp**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 9 Stunden, schrieb Ehefrau24: Mag es ganz gerne wenn ich dabei schön vollgespritzt werde Dich heiße Frau vollspritzen zu dürfen muss auch extrem geil sein. 🤤🤤🤤
ruediger276 Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 9 Stunden, schrieb Ehefrau24: Mag es ganz gerne wenn ich dabei schön vollgespritzt werde Ja das mag ich auch
Fr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 9 Stunden, schrieb Ehefrau24: Mag es ganz gerne wenn ich dabei schön vollgespritzt werde Ja zwischen den Titten kommen ein Genuss 💕🔥
ma**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ist keine "ja oder nein" Frage, sondern eine Frage der Lust.
bo**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Für mich dann die kleinen Brüste, die verwöhne ich ganz gerne. Ein "Tittenfick" war für mich noch nie spannend.
Empfohlener Beitrag