Jump to content

Tittenfick, ja oder nein?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke alles was allen gefällt sollte zur Abwechslung ins Spiel mit einbezogen werden auch wenn nicht immer eine großartige Stimulation oder ein Orgasmus dabei rumkommt. Einfach der Abwechslung wegen halt damit man nicht immer das gleiche macht.
Geschrieben
Wenn sie die“ passende“ Körbchengrösse hat ,dann auch gerne mit dabei
Geschrieben

Hmm, entspricht nicht meiner Natur. Würde also selbst nicht auf die Idee kommen. 

Da gefällt mir ein Footjob schon besser, weil ich da nicht das Gefühl habe meine Liebste zu benutzen. Das gibt mir einfach nix.

Geschrieben

Fand ich noch nie im Leben gut. Hab da ja gar nichts von. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miezie110:

Fand ich noch nie im Leben gut. Hab da ja gar nichts von. 

Mir erschließt sich auch nicht, was daran toll sein soll.

Geschrieben
Echt,der ist bei fast jeder sexuellen Interaktion dabei? Würde mir ja schon langweilig werden...so wie ständig vorblasen vorm Sex...
Tittenfick kann "Mal" als Teil des Vorspiels ganz nett sein... aber nicht immer
Geschrieben

Bei meiner vorliebe für grössere Brüste, liebe ich auch wenn mein kleiner dazwischen verschwindet. Dabei einwenig an den nippeln spielen, sodass auch die dame klein wenig was davon hat.

Geschrieben

Also wenn man aufeinander steht dann macht das beide schon sehr an.
Und by the way habe ich nie danach gefragt es wurde immer von der Frau gelenkt. ;)
Aber sicher gibt es auch einige die es nicht mögen.

Geschrieben
Ich würde jetzt nie auf die Idee kommen und mich auf eine Frau setzen und dann zum Tittenfick ansetzen. Wenn die Frau jedoch zwischen meinen Beinen sitzt und mich dabei mit Händen und Mund verwöhnt, kann es sehr schön sein, wenn dann zwischendurch auch mal die Brüste eingesetzt werden 🥰
Geschrieben

Nö, nicht 'mein Ding'. Und das Wort 'Tittenfick' finde ich einfach nur vulgär. 

Geschrieben

Naja besonders prickelnd find ich das jetzt nicht, da kann man sich auch gleich einen schleudern, zudem hat Frau auch nix von. Aber wem es gefällt..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaNaLe:

selten :) wenn er es mag aber meistens sind andere Arten interessanter

Alao bei dir würde ich gerne einen tittenfick machen 😂😂😅😅

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ich35undDu25:

Alao bei dir würde ich gerne einen tittenfick machen 😂😂😅😅

Ich glaube EURE Dame (bzw. ihre Titten) eigenen sich 10x mal besser dazu als die der LaNaNe.  🙃😉

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 04:55, schrieb Tobias646566:

Tittenfick, ja oder nein?
Da ich auf schöne große Brüste stehe ist er fast immer dabei

Nein. Finde ich ziemlich langweilig. Dabei stehe ich durchaus auch auf Brüste - egal welche Größe oder Form.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mache gerne einen Tittenfick klar das ist doch geil und gehört zum Sex dazu..am liebsten ist es wenn ich ihr noch dabei meine Eichel ihr in den Mund stecke...also ich liebe eine Tittenfickerei..

Geschrieben

Die von mir favorisierte Körbchengröße ist so klein, dass ein Tittenfick gar nicht möglich ist. :) Aber bei größeren Exemplaren würde ich es gerne mal ausprobieren, ich stelle es mir besonders scharf vor, dabei zu kommen. 

Geschrieben

Ein Tittenfick bis zum Schluss ist schon (für mich) eine schöne Sache und bietet viel Potential zum weitermachen. Voraussetzung: die passenden Titten und genug Zeit für eine zweite Runde, da Frau tatsächlich nur eingeschränkt davon was hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 09:31, schrieb Paul662:

Was für eine Frage...was kommt noch an Fragen..kleiner Zeh rot oder grün lackiert was macht euch mehr an ....lach ....

Das ist ja Blödsinn.

Wirklich jeder weiß doch, dass der kleine Zeh blau lackiert wird. Also wirklich. *augenroll

×
  • Neu erstellen...