Jump to content

Tittenfick, ja oder nein?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde jetzt nicht Mega Geil, top , oder ein Muss sagen. Ist schön mal zwischendurch wenn die Brüste danach sind die Frau das auch möchte. Aber so für öfters ist das nichts, würde auf die Dauer langweilig. Und im Grunde hab ich den ganzen Spaß. Man ist ja zu zweit.

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 07:44, schrieb mariaFundtop:

Das bringt nur dem Mann etwas....ich kann dem nichts abgewinnen

Proteine für die Haut 😉

Geschrieben

Wenn Sie es auch mag, unbedingt!

Sobald ich merke  dass es sie anmacht, wenn ich drauf stehe. Aber einen Gefallen um nicht Nein zu sagen und keine Spielverderberin sein wollen, lieber nicht.

Schon besser wenn es zweisam rockt.

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 04:55, schrieb Tobias646566:

fast immer dabei, der Tittenfick. Wie sieht es bei Euch aus?

Nie. Die Praktik liegt mir völlig fern. Ich finde nichts Erregendes daran. Ganz früher mal probiert, aber danach nie wieder gemacht. Ich hatte in meinem Leben auch keine Frau, die es so toll fand, dass sie darauf bestanden hat. Alles gut also.

Geschrieben

Manchmal ist es doch sehr erregend, wenn die größe der Titten passt!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb JO1976E:

Manchmal ist es doch sehr erregend, wenn die größe der Titten passt!

Wobei grundsätzlich gilt: je kleiner der Schwanz ,umso größer müssen die Titten sein.

Geschrieben

wenn es Beiden gefällt warum den nicht. Probieren und sehen ob es einem gefällt oder nicht. Habe es schon gemacht und fand es doch gut.

Geschrieben

kann für beide sehr erregend sein

Geschrieben
Mag es wenn man der Dame auf die Titten spritzt und sie dann das Sperma auf ihren Brüsten verreibt
kuscheltiglerle
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 07:44, schrieb mariaFundtop:

Das bringt nur dem Mann etwas....ich kann dem nichts abgewinnen

Ich find es geil

Am 30.3.2022 at 10:13, schrieb annemarie67:

kann für beide sehr erregend sein

Unbedingt Deiner Meinung

Geschrieben

Tittenfick gehört bei uns auch zum gelegentlichen Repertoire. Entweder sie über mir und ich kann die grossen Titten mit meinem Schwanz dazwischen zusammendrücken. Oder sie unten und sie hebt ihre Titten entsprechend zusammen und ich kann meinen Schwanz mit ihren Titten wichsen und sie leckt die Schwanzspitze zusätzlich mit der Zunge. Für mich ist das sehr geil und es spritzt sich gut, aber sie macht es eher für mich und hat dadurch keine sexuelle Befriedigung.

Ist also vor allem etwas für uns Männer.

Geschrieben
Mache ich ganz gerne und wenn es große Brüste sind klemme ich auch gerne meinen Schwanz dazwischen und wichse ihn dann bis ich spritze.

Oder sie wichst ihn mir mit den Titten und leckt dabei die Spitze was ich auch ganz geil finde.
Geschrieben
Am 24.3.2022 at 19:36, schrieb PaarHNS:

Ein Tittenfick macht nur Spass wenn die Oberweite der Dame groß genug ist und der Schwanz dazwischen verschwindet.

.. und die Frau auch Spaß daran hat. 

Geschrieben

Kann schon ziemlich heiß sein, aber bevorzugen tu ich da eher klassisch vaginal :)

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 04:55, schrieb Tobias646566:

Da ich auf schöne große Brüste stehe ist er fast immer dabei, der Tittenfick.
Wie sieht es bei Euch aus?

Sehr, sehr gerne. Stehe auch total auf grosse, feste Titten. Da ist ein Tittenfick zwischendurch ne geile Abwechslung.

Geschrieben

Geil, wenn man da liegt und die Frau, als Vorspiel, mit ihren Brüsten den Schwanz streichelt. Ist nicht nur ein geiles Gefühl sondern auch ein geiler anblick. Oder wenn sie unten liegt, die Brüste zusammendrückt, und der Schwanz zwichen den beiden weichen Bällen gleitet, am liebsten wenn alles gut flutchig ist, und am liebsten wenn sie mit der Zungn beim hin und her gleiten immer wieder die Eichel leckt.

Geschrieben

Oh ja Tittenfick, ich liebe es am besten wenn ich dann richtig explodiere 😋😄

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum denn nicht? Ein D-Körbchen ist dafür gerade mal prädestiniert! Ich sehe es gerne und mag es, wenn vor dort gespritzt wird...

Geschrieben

Wenn‘s beim abspritzen das Sperma auf ihrem Gesicht landet ist‘s ok. 

×
  • Neu erstellen...