Jump to content

Als Abschluss bei Sex spritze ich gerne meiner Partnerin über ihre Brustwarzen und ihre Titten.

To****

Empfohlener Beitrag

Am liebsten schön tief in die nasse spalte 😍 oder wenn sie bläst und schluckt 👌👌
  • 1 Jahr später...
Vor meinen Orgasmus kommt schon ein Strahl, da höre ich doch nicht auf um was anzuvisieren
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-6
Ich würde auf ihre Vagina spritzen und der andere darf auf ihre Brüste spritzen
  • 1 Monat später...
  Am 8.2.2022 at 09:07, schrieb Tobias646566:

Wo haltet ihr am Schluss hin, wenn das Sperma kommt oder wo habt ihr es gern hin?

Ausklappen  

Wenn meine Süße mir sagt wo hin sie es möchte dann nähme ich meinen steifen Schwanz in die Hand und spritze genau dort hin. 😜

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Wo haltet ihr am Schluss hin, wenn das Sperma kommt oder wo habt ihr es gern hin?

Ausklappen  

Wenn Sie es so möchte

Anonymes-Mitglied-6
Heute hätte ich Lust auf beide Vaginal mit auslecken anschließend 😋👍💦

Ausklappen  

in den Mund

Ausklappen  

in den Mund

Ausklappen  

in den Mund

MichaelW0815

Ausklappen  

Dahin wo Frau es haben möchte 

Meist in ihr, wir stehen drauf. Manchmal ziehe ich auch vorm Kommen raus und spritze ihr auf die Vulva, den Bauch und, wenn's gut geht, auch auf die Brüste. Wenn ich dabei ihre Brustwarzen treffe, die sowieso schon sehr empfindlich vom Vorspiel sind, dann macht es sie sehr an wenn das warme Sperma drauf landet. Etwas seltener haben wir einen Titjob, ins Gesicht noch seltener, aber so bleibt es was Besonderes. Aus Erfahrungen einer früheren Beziehung, in der fast meiner jeder Höhepunkte irgendwo auf der Partnerin gelandet ist, kann ich sagen, das in das Gesicht spritzen auch mal den Reiz verliert, wenn es ständig passiert. 

Ich spritze gerne in ihr Gesicht oder auch gerne in sie rein
sauglecker
Da wo meine Frau den heißen SAFT haben möchte
🙋🏻‍♀️ ich lasse mich gerne anspritzen... ein Spritzer in Haar, damit ich danach noch "dufte", aufs Top als Trophäe, in meinen Mund natürlich auch 😉
🧚‍♀️🧜‍♀️🦇✌️
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!