Dies ist ein beliebter Beitrag. aachim71 Geschrieben Februar 8, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2022 Es dauerte keinen Tag und ich bekam wieder eine Antwort von den beiden, sie schrieben das könnten sie sich garnicht vorstellen. Ja und so entstand ein Smalltalk per Chat. Ich erläuterte meine Fantasien, sie die ihren. Er schrieb mir das er es gerne sieht wenn sie sich von anderen Männern ficken lässt usw. Sie hatten auch vorlieben für Highheels, Strapse, Corsagen . Ja so lernten wir uns immer besser kennen und chatteten bald täglich. Er erzählte das sie ihren ersten Dreier hatten als Anja 27 war. Es passierte einfach als ein Vetter von Ihm bei ihnen übernachtete und er gerade frisch von seiner Freundin getrennt war. Der Vetter war völlig am Boden zerstört. Die drei tranken an dem Abend beim Grillen etwas zuviel Wein und als sie zu Bett gingen fragte der Vetter ob er nicht zu ihnen liegen darf, denn er sei so einsam. Die beiden dachten damals an nichts böses und willigten ein. Anja lag in der mitte und die beiden Herren links und rechts von Ihr. Irgendwann in der Nacht merkte Mike das Anja leicht aufstöhnte. Er lies sich nichts anmerken und legte seine Hand auf ihren Bauch und streichelte auch ihre Brüste, bevor er Richtung ihrem Schritt seine Hand gleiten lies. Dort angekommen, erschrak er denn dort war schon die Hand des Vetters und Anja klatchnass. Aber er spürte keinerlei Eifersucht sondern nur geilheit. Er drehte sich zu ihr, küsste sie und sie küsste ihn fordernd zurück. Sie schlüpfte unter die Decke, holte seinen schon halbharten Schwanz aus der Hose und begann ihn als ob niemand neben ihr liegen würde seinen Schwanz zu blasen. Sie schaute Mike dabei tief in die Augen um seine Erlaubnis zu erlangen, nebenbei entledigte sie noch ihr Höschen ohne abzuwarten was Mike wohl sagen würde. Die beiden waren in ihrem Element und vergaßen den Vetter der den beiden jetzt nur geil zuschaute. Anja nahm dann des Vetters Hand und schob sie sich in den Schritt das war das Startzeichen einer geilen Nacht. Die beiden haben Anja mehrmals in dieser Nacht gefickt und sie die beiden geblasen. Am morgen als Mike aufwachte hatte Anja schon wieder den Schwanz vom Vetter im Mund und sagte nur Kess, Sahne vor dem Frühstück lecker. Ja so schrieb mir Mike die Abenteuer der beiden. Leider verstarb der Vetter bei einen schweren Autounfall. Eines Tages kam Anja von der Arbeit nachhause und erzählte Mike das sie doch täglich mit ihrem Arbeitskollegen im Park mittag machen würde, und sie es vermissen würde einen fremden Schwanz zu blasen. Mike sagte nur na dann nur zu warum bläst und fickst nicht mit ihm in der Mittagspause? Sie schaute ihn an und fragte nur " Darf ich"? Und am nächsten Tag schon verführte sie ihren Kollegen und lies sich im Lager von ihm vögeln. Sie kam mit glänzenden Augen nachhause und erzählte Mike alles bis aufs kleinste Detail wie geil es war mit dem Kollegen zu ficken. Die beiden wurden so geil das er sie gleich nochmals fickte. Ja und so erzählte er mir alles genau. Leider war die Entfernung zu den beiden über 100 km und so geilten wir uns gegenseitig mit Bildern und chatten auf, Eines Tages schrieb er mir das ich heute abend ausschlieslich mit Anja chatten würde und er würde sich ins Wohnzimmer zurückziehen und nur gelegentlich nach ihr schauen. Er schickte mir Bilder von Ihr wie sie mit mir chattete und das sie nur in Corsage, Strapse und Highheels gekleidet am PC sitzt. Irgendwann haben wir beide uns so aufgegeilt das sie unbedingt meine Stimme hören wollte. Ich rief sie an und wir redeten das erste mal miteinander. Wau was für eine tolle Frau auf den Bildern und dann noch diese erotische Stimme dazu!! Einfach geil, ich war natürlich schon geil am wichsen mit dem Gedanken das sie sich ständig ans Vötzchen fasst. Dann rief sie ihrem Mike er solle doch endlich kommen und sie lecken damit sie endlich zu ihrem Orgasmus kommt! War das geil, sie stöhnte vor geilheit er leckte sie, und ich wichste und so kamen wir zu einem geilen Orgasmus. Und verrückt eigentlich wollte ich mit meiner Anzeige in dem Portal nur die Meinung anderer Hören das ich schon 12 Jahre nicht geleckt habe bzw nicht geblasen wurde, Ok ich war immer noch am selbst wichsen aber ich wusste auf der anderen Seite am Telefon sitzt bzw. liegt eine geile Frau die es geniest mit mir hier geilen Telefonsex zu haben. Und so ergab es sich das wir den Plan hegten uns mal real zu treffen und schauen was passiert. Aber das werde ich euch beim nächsten mal erzählen.
zu**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Schön wie es sich langsam entwickelt. Die Zwei müssen ein heißes Paar sein. Gerne noch mehr.
Pr**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Na hoffe es dauert nicht so lange😏🤗 Kompliment 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Ich bin ehrlich gespannt auf Teil 3
jobe Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 ja, die spannung wächst.....schreib weiter.
Empfohlener Beitrag