Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Hallo liebe Community, Welche Intimfrisur habt ihr oder seht ihr gern bei Frau als auch Mann? Welche habt ihr? Ist der Busch wieder in? Oder eher kahl? Schönen Tag euch allen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Leckelecker Geschrieben Februar 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2022 Ich persönlich stehe auf Busch bei der Frau.......
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Glatt muss es sein....Haare im essen mag ja auch keiner oder?
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 (bearbeitet) ..blank, gelasert.. bearbeitet Februar 8, 2022 von Dusk-Till-Dawn Rechtschreibung 🙈
Ju**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Gerade eben, schrieb Leckelecker: Ich persönlich stehe auf Busch bei der Frau....... Hat was … aber am liebsten gepflegt und gestutzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 ich trage selber ganz rasiert und mag das auch bei ihm gerne anschauen, aber gestutzt ist auch ok
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dusk-Till-Dawn Geschrieben Februar 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2022 Bei Frauen ist auch ne schmale Landebahn..oder ein raspelkurzes magisches Dreieck sexy..
Ds**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 so glatt wie ein Babypopo fühlt sich schon unheimlich gut an, 2-3mm hat schon auch was ....ein stehnder Balken würde mir auch gefallen (hab ich aber real noch nie gesehen) - was für mich gar nicht geht ist so ein Busch, also Natur.... da hat man immer Haare zwischen den Zähnen *g
Ju**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Gerade eben, schrieb Dusk-Till-Dawn: Bei Frauen ist auch ne schmale Landebahn..oder ein raspelkurzes magisches Dreieck sexy.. absolut 👍
Ho**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Ich bin damit sehr vielseitig, ich mag es genau so, wie sie es gerne trägt, denn letztendlich sollte sie sich damit auch richtig wohlfühlen..😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 Gepflegt sollte es einfach sein-egal ob nix oder etwas länger..-das wichtigste ist aber das drumrum!:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 Ich selbst mag es an mir blank rasiert das gleich ebenso beim Mann 😋😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Februar 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2022 Ich mag es bei mir und ihm gestutzt. Babyglatt ist so gar nicht meins.
wo**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Total glatt bei ihm so wie auch bei Ihr !! Wir selber sind glatt rasiert !!!
sinep25 Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Jede Art von einer behaarten Muschi gefällt mir sehr. Stehe nun mal auf Muschihaare und habe da beim Lecken keinerlei Probleme.
Ev**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Immer mal anders..... sonst wird es doch langweilig.
Br**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Gerne mal gestutzt oder sogar behaart bei ihr.
He**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Kahl oder Busch ist für mich keine Frisur. Im Grunde geht's bei der Frage nur um rasiert oder nicht. 😂
Marckcus Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn: Bei Frauen ist auch ne schmale Landebahn..oder ein raspelkurzes magisches Dreieck sexy.. Genau mein Geschmack
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2022 Er darf gerne selbst entscheiden, denn er muss sich wohlfühlen.
Empfohlener Beitrag