Jump to content

Welche Intimfrisur ist am beliebtesten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

HAHOHE Hertha BSC

Oder HSV. Oder KSC.  😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeghanTr:

Gefärbt...weiß-blau

Wenn schon schwarz, weiß, Blau

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😏zick zack Muster sind genial, nur sehr aufwendig

Interessant!

Teilrasiert passt zu einigen Frauen, auch Männern.

Grundsätzlich ist rasiert oder gewachst am gängigsten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeghanTr:

Gefärbt...weiß-blau

Hmmm, das sind unsere Vereinsfarben, sehr schön. 😉👍😁😘

Ich sehe es gerne nett frisiert, aber jeder so, wie er/sie will. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Klaro... Rasieren statt Duschen... Läuft! 

Nee so meinte ich das nicht, natürlich dusche ich mich regelmäßig und dabei rasier ich mich. Von der Hygiene isses besser zu waschen wenn dort keine Haare mehr zu finden sind. 

vor 16 Stunden, schrieb ossi2202:

Was hat ein Scharmhaar im Mund mit Hygiene zu tun ????

Nix ... Allerdings beim Oralverkehr 😁... und da brauch ich keine Haare. 

Geschrieben

Die Intimbehaarung war noch nie ein Auswahlkriterium und noch viel weniger ein Ausschlusskriterium, persönlich ist mir aber alles lieber als der totale Kahlschlag. Ich wurde auch noch nie um Kahlschlag gebeten. Ich finde viele Ideen kreativ und auch individuell zur Person passend. In meinem Leben erreicht der Stellenwert der Intimbehaarung aber nicht derartige Höhen, dass ich viel Zeit investieren würde, um im Intimbereich "besser" auszusehen.

Dass blank rasiert hygienischer ist, gehört laut Aussagen von Hautärzten (zB zur Häufigkeit leicht übertragbarer Warzen im Intimbereich) in die Märchenwelt. Quellen dazu kann sich jede:r ergoogeln.

Optisch finde ich gestutzt echt sexy, fühlt sich auch für meine Finger sehr sexy an.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wolke-04:

Mir ist es egal ob da noch Haar ist 😜 Hauptsache man ist sich sympathisch. Ich glaube bei den ganz jungen Leuten geht der Trend aber wieder zur Natur... oft schon gesehen an Strand oder Sauna. 

Haare sind auch GESCHMACKSTRÄGER...., liebe ich...

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Freya6169:

Das nicht aber man muss Menschen sauber machen und das ist mit Behaarung einfach nicht so gut möglich als bei Personen die kaum  welche haben. Und es geht dabei absolut nicht um erträglich oder nicht. Wenn Menschen noch kontinent sind ist es mir völlig egal ob Haare oder nicht

Was ich damit meine muss ich jetzt hier hoffentlich net näher erklären 

 

Ne musst du nicht erklären....
Meinst du nicht aber auch, das Menschen die nicht in der Lage sind sich selber sauber zu machen, dennoch das Kunststück vollbringen sich zu rasieren...eher nicht, oder!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ne musst du nicht erklären....
Meinst du nicht aber auch, das Menschen die nicht in der Lage sind sich selber sauber zu machen, dennoch das Kunststück vollbringen sich zu rasieren...eher nicht, oder!?

Darum geht's es ja net. Ist mir schon klar das es so ist 

Es ging nur darum das ich weiß wie blöde das ist und ich deshalb rasiert bleiben möchte 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freya6169:

Darum geht's es ja net. Ist mir schon klar das es so ist 

Es ging nur darum das ich weiß wie blöde das ist und ich deshalb rasiert bleiben möchte 

Ah...OK...
Unter dem Aspekt... Ich hab's auch lieber ohne Haare

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 11:48, schrieb MassageMax:

Hallo liebe Community,

Welche Intimfrisur habt ihr oder seht ihr gern bei Frau als auch Mann?

Welche habt ihr?

Ist der Busch wieder in? Oder eher kahl?

Schönen Tag euch allen.

Also ich habe zwar nen grünen Daumen, aber ich habe keine Lust erst die Hecke zu stutzen bevor ich die Früchte ernten darf . 😉

Geschrieben
Intimfrisur? Kaum dass mir Schamhaare gewachsen waren, war ich schon damit beschäftigt die Dinger wieder wegzubekommen. Als mir 2012 aufgrund sämtliche Körperbehaarung als Nebenwirkungen einer Medikation gegen eine Tumorerkrankung ausfielen, nun ja. Mit dieser Nebenwirkung kann ich hervorragend leben. Wer mag schon Zahnseide beim Sex…und es schaut auch um längen besser aus. Finde ich.
Geschrieben

Lieber (fast) frisch Rasiert so wie ich selbst auch. Denn Haare im Mund find ich nicht Geil. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich stutze selbst und gegebenenfalls rasiere ich alles glatt, auch wenn dann die Frau sagt, das es nicht mehr männlich ist. Finde es schöner so! Bei Frauen finde ich es auch toll wenn der wichtige Teil rasiert ist, jedoch ein kleiner strich oder ein kleines Dreieck finde ich auch toll. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SympathicusLpz:

Helena Price sag ich nur. Einfach perfekt...

... hm, hat irgendwie was von Dschungelkampf ...:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ihre Muschi am liebsten blank rasiert,wobei auf ihrem Venushügel auch gerne was stehenbleiben darf ganz so wie sie will.

Im richtigen moment mit der richtigen Frau könnte ich mir eine Muschi mit schön vielen Schammharren aber auch mal ganz gut vorstellen.

 

bearbeitet von Jeremyxx
×
×
  • Neu erstellen...