Ralphhb59 Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Glatt rasiert gefällt mir und meiner Frau am besten
Ti**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Meine Antwort dazu, als diese Frage beim letzten Mal gestellt wurde. ;-)
Rolfi Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Glatt rasiert! Bei Ihr,bei Ihm und bei mir!😋
Sw**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 (bearbeitet) Blank bei mir und auch beim Gegenüber.... Ansonsten wird da weder angefasst noch geblasen 🙄🤷♀️ bearbeitet Februar 8, 2022 von SweetGwendoline
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 Mir egal 😆 mal hab ich ein Busch und mal kahl 🤣 Was ich bevorzuge bei meinem gegenüber....hm.....ich mag Überraschungen 🥳🤠 Solange sie sich wohlfühlt 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 Nur blank....alles andere is unsexy😁😁
ELEVEfürSIE Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Für mich slebst nur "blank". Den Damen so, wie sie es wünschen und sich wohlfühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 Ich steh auf Mittelscheitel oder Punkerfrisur.
EiskaltesHändchen Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Es geht nichts über einen gepflegten „Anstandsstrich“ oder auch „Landing Stripe“ bei den Damen. Beim Herren eher gänzlich ohne „Krause Wolle“.
lo**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Gar keine ... bei beiden kahl ... gibt nix Schlimmeres als Haare im Mund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 Leichte Wasserwelle
Fi**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Meine Partnerin ist Blond, da macht IMHO am ehesten ein Hollywood Cut oder ein 3-Days-Cut Sinn. Ich sehe bei Frauen auch gern den Blitz als Motiv, ähnlich wie das Flash-Emblem. Ich selber bin im Intimbereich sauber getrimmt, nur die Perlen der Freude werden regelmäßig aalglatt rasiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Februar 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2022 Bei Männer blank rasiert und bei Frauen finde ich persönlich sehr schön und sexy , wenn in der Mitte ein schmaler Streifen ist .
Ki**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Welche Intimfrisur habt ihr oder seht ihr gern bei Frau als auch Mann? Behaart leicht bei geschnitten Welche habt ihr? Behaart leicht beigeschnitten Ist der Busch wieder in? Oder eher kahl? Mir ist egal, was In oder Out ist. Natürlichkeit ist immer mehr gefragt, aber vielleicht auch nur, weil unnatürlich so normal geworden ist. Jeder sollte machen was er will und nicht das was andere ihm vormachen.
Mi**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Ich hab geflochtene Zöpfe bis zum Knie.
St**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor einer Stunde, schrieb MassageMax: Welche habt ihr? Gefärbte Dauerwelle mit Strähnchen...
Empfohlener Beitrag