Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Das ist keine Antwort auf meine Frage. Soll ich dir nun tatsächlich erklären, wieso ich Unterschiede bei haarigen Vaginas sehe? Echt jetzt???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Dauerwelle mit Mittelscheitel 😉
El**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Contact75: Soll ich dir nun tatsächlich erklären, wieso ich Unterschiede bei haarigen Vaginas sehe? Echt jetzt??? Ja gerne, weil bei den langweiligen, blanken siehst du ja keine Unterschiede.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 VokuHila Alternativ Rasta/Dreadlocks.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb deMatze1974: Glatt wie die FlugzeugLandebahn. 😜 Das die Zunge gar nicht erst irgendwo hängen bleibt. 😉 ...oder das Zungenpiercing sich in einer Haarschlaufe verheddert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ja gerne, weil bei den langweiligen, blanken siehst du ja keine Unterschiede. Nee ...auf so einen Smalltalk lasse ich mich nicht ein, als Mann kann ich da nur verlieren. Blanke Muschis sind, wie Tattoos - hat fast jede Frau und das ist wieder so ein Massenphänomen...finde ich einfach öde...ist nix besonderes.
Lebenselexier Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Vlt sprechen sie da mal mit dem Intimfriseur ihres Vertrauens ;)
El**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Contact75: Nee ...auf so einen Smalltalk lasse ich mich nicht ein, als Mann kann ich da nur verlieren. Blanke Muschis sind, wie Tattoos - hat fast jede Frau und das ist wieder so ein Massenphänomen...finde ich einfach öde...ist nix besonderes. Leucht ein... ...genau wie zwei Arme und zwei Beine bearbeitet Februar 8, 2022 von ElliPyrelli
El**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 4 Minuten, schrieb MeghanTr: Gefärbt...weiß-blau HAHOHE Hertha BSC
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Leucht ein... ...genau wie zwei Arme und zwei Beine Die gehören zur Serienausstattung... Naja wie gesagt...will da nicht diskutieren... bearbeitet Februar 8, 2022 von Gelöschter Benutzer
Ho**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli: HAHOHE Hertha BSC Bei den Herren dann mit Naturvuvuzela 👌
El**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Contact75: Die gehören zur Serienausstattung... Naja wie gesagt...will da nicht diskutieren.. Das Forum lebt aber von solchen Diskussionen und nicht davon, dass Leute wie Du einfach nur Sprüche raushauen und dann zurückrudern! bearbeitet Februar 8, 2022 von ElliPyrelli Too late
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 Man sollte sich mal die Frage stellen, warum Nacktschnecken nicht unbedingt genießbar sind. Erübrigt daher eigentlich jede weitere Frage. Die Natur weiß immer noch was sie tut. Bei Mensch ist das schon lange fraglich.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Man sollte sich mal die Frage stellen, warum Nacktschnecken nicht unbedingt genießbar sind. Erübrigt daher eigentlich jede weitere Frage. Die Natur weiß immer noch was sie tut. Bei Mensch ist das schon lange fraglich. Was genau hat das mit dem Thema zu tun????
El**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Bei den Herren dann mit Naturvuvuzela 👌 😂🤣 Tröööt 🥳
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Was genau hat das mit dem Thema zu tun???? Zumindest mehr als dieser Post.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Geschrieben Februar 8, 2022 vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Das Forum lebt aber von solchen Diskussionen und nicht davon, dass Leute wie Du einfach nur Sprüche raushauen und dann zurückrudern! Was denkst du eigentlich wer du bist? Spar dir deine ach so coole Arroganz...
Pu**** Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Menschen ohne Abitur neigen zur Intimfrisur. Nee... Ist wie mit dem Dreitagebart manchen Männern steht das und manche nicht so ist das bei dem Intimbereich auch.. ich trage Dreitagebart
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 8, 2022 Geschrieben Februar 8, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Zumindest mehr als dieser Post. Hochmut kommt vor dem Fall.
Empfohlener Beitrag