Jump to content

Mann oder Frau - Würdet ihr es erkennen?🤔

Di****

Empfohlener Beitrag

Ja alleine schon von den Bartsoppeln her würde man das merken...
Ja würde den unterschied merken denn kein mann ersieht sich so sauber das man keine stoppen spürt
Eigentlich nicht… weil ich schon beides hatte, gibt kaum Unterschiede.
Aber nach 4…5 Minuten merkt man es dann doch: Männer können besser blasen
Da Frauen eher zärtlich und gefühlvoller Blasen wird ein wahrer Kenner den Unterschied sicherlich merken 😉
Guten Abend kann ich nicht beurteilen mir hat noch kein Mann einen Geblasen.....Wäre aber nicht abgeneigt...
Wenn beim Deepthroat der Schnurrbart kitzelt ist es wohl eindeutig und auch schlagartig vorbei 🙈
Wie sollte man? Solang kein Bart im Spiel ist, keine Chance.. Lippen, Zähne, Zunge, all das ist keinem Sexualdimorphismus unterworfen..
  vor 2 Minuten, schrieb Jacklust69:

Ich glaube das man das nicht unterscheiden kann ..:-))

Ausklappen  

Dem stimme ich bei. Glaube auch, das es sehr schwierig sein wird, den unterschied festzustellen.

Ich glaube, mit verbundenen Augen und fixierten Händen, da wäre es vermutlich nur Chat möglich außer „Er“ wäre unrasiert.
Aber in diesem gestellten Fall sollte es eigentlich ohne Belang sein sofern es gut gemacht wird und man dann einfach kommen kann.
Ich denke, mit entleerten Eiern wäre der Aha Effekt um so größer wenn man die Augenbinde abnimmt.
Ich denke wenn das Gesicht rasiert ist und man nichts anfassen darf merkt man den Unterschied nicht
  • Neu erstellen...