Jump to content

Mann oder Frau - Würdet ihr es erkennen?🤔

Di****

Empfohlener Beitrag

Evtl ja ! Mit Voll Bart schon ! Das kitzelt so am Sack ! Spaß beiseite! Ich denke ja ! Evtl an den Händen,   evtl an der Art und Weise , Evtl an den Lippen, wenn Sie über meine Eichel streichen ? Evtl an den Bartstoppeln ? Bin mir aber nicht sicher , aber ich denke schon !

• 5 Monate später...
Das ist ganz schwer zu sagen.
Das muss man probieren aber so aus dem steh greif kann ich es nicht sagen .
Es frauen die blasen höllisch gut und so gibt es auch Männer super blssen können .
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Wenn keine anderen Kriterien vorliegen wohl eher nicht🤷‍♂️

Manche machen so lustige Geräusche wenn man dabei ein wenig stößt.... DAran erkennt man dann Einiges

Ich habe es noch nie ausprobiert. Aber ich habe da unten keine Augen 👀 und werde es wohl wahrscheinlich nicht erkennen können
(bearbeitet)

glaubt ihr ihr könntet erfühlen ob euch ein Mann oder eine Frau gerade einen bläst?

Ausklappen  

Da ich bereits meine Erfahrungen mit beiden Varianten habe, denke ich, dass ich in den meisten Fällen richtig tippen würde. Die meisten Männer gehen deutlich anders mit einer Erektion um als die meisten Frauen. Ausnahmen gibt's auf beiden Seiten, aber tendenziell erkenne ich da deutliche Unterschiede. Frauen sind meist umsichtiger (Unerfahrene ausgenommen) und achten mehr auf die Reaktionen des Mannes, was ihm mehr gefällt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Ist doch eine Sache der Verabredung. Jedem würde ich meinen Penis auch nicht vor halten😉👍
  • 2 Wochen später...
  Am 8.2.2022 at 14:32, schrieb Dick0909:

Nur mal so aus Neugier an die Männer: wenn ihr die Augen verbunden hättet und jemand würde euren Penis in den Mund nehmen und euch befriedigen, glaubt ihr ihr könntet erfühlen ob euch ein Mann oder eine Frau gerade einen bläst?

Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt ... mit einem Augenzwinkern 😉

Ausklappen  

Oft ist es die Stimme und der Schädel. 

Ist manchmal schwierig *g* Aber da ich Bi bin, ist mir das auch schnurzegal *g*

Am 8.2.2022 at 20:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja alleine schon von den Bartsoppeln her würde man das merken...

Ausklappen  

Welcher Mann hat eigentlich Bartstoppeln im Mund oder auf der Zunge? 🤔 

Am 8.2.2022 at 14:32, schrieb Dick0909:

Nur mal so aus Neugier an die Männer: wenn ihr die Augen verbunden hättet und jemand würde euren Penis in den Mund nehmen und euch befriedigen, glaubt ihr ihr könntet erfühlen ob euch ein Mann oder eine Frau gerade einen bläst?

Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt ... mit einem Augenzwinkern 😉

Ausklappen  

Also wenn ich nichts sehen würde und meine Hände nicht fühlen und die Person auch keine Hände mit verwendet und so zwischen meine Beine kommt, dass ich von ihrem Körper nichts anderes fühle als den Mund und die Zunge, dann würde ich es nicht unterscheiden können.  Es gibt sowohl bei Männern wie auch bei Frauen welche die richtig geil verwöhnen können und andere denen man gerne Nachhilfe erteilen möchte.

Warum erkennen?

Am Ende zählt doch nur das Ergebnis, ob gut oder schlecht.

Einfach genießen, ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen.

Wenn man die Berührungen von anderen Regionen und Geräusche ausblendet...Nein kann man nicht unterscheiden. 

Spreche aus Erfahrung da ich BI bin und schon von beiden ein geböasen bekommen habe und wenn man die augen zu hat merkt man kein unterschied. 😊👍🏻

Aus eigener Erfahrung: nein! Wenn er einen Bart hat, vielleichte. Wenn er dann dabei viel küsst und die Eier leckt - wahrscheinlich. Aber wenn es nur um Zunge und Lippen geht - keine Chance!

• 1 Monat später...

wenn ich gut geblasen werde ist es egal wer es macht. ich blase oder lecke auch gerne und ausdauernd.... .

Creampieeater1

Ich würde es gerne mal ausprobieren und einem Mann der mit verbundenen Augen vor mir liegt so richtig nach Strich und Faden mit meinem Mund verwöhnen und dann dürfte er raten, ob ich oder meine Frau es gewesen ist 

Als Vorspiel beim Vierer mit Bi Neigung, unbedingt ausprobieren wo bei ich noch nie einen anderen Schwanz geschweige habe berührt habe bislang, habe ich diese Phantasie auch
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!