Jump to content

Erektionsprobleme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt aber auch noch einige andere Sachen wie nur die blauen Pillen... !
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Erektion kommt und geht bei mir…. 🤷‍♂️ ist normal der Körper stellt sich um Verschleiß bedingt der Zahn der Zeit kommt halt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Eine Erektion bleibt nicht unbedingt, wegen der Größe, aus
Theoretisch ist es eine Akzeptanz des Besitzer. Ist ☝️ dieser nicht mit dem Penis, so wie er ist, zufrieden, bleibt häufig die Erektion aus!
Da helfen auch keine Medikamente, egal ob auf chemische oder pflanzliche Basis!
Eine Erektion kann auch, wenn der Penis eine Zeitlang nicht für das Sexeln gebraucht wurde, ausbleiben! Egal ob Selbstbefriedigung oder mit anderen Beteiligten!
Nichts funktioniert ohne Training.
Selbst Maschinen lassen einen hängen, wenn diese längere Zeit nicht gebraucht wurden!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja  Es geht nicht um groß oder klein. Das ist doch Blödsinn. Ich selber musste auch die Erfahrung machen. Das nichts mehr ging . Und was war das Problem,? Ich selber . Hatte zu viel im Kopf konnte nicht mehr RUNTERFAHTEN. Job Privat usw. Musste auch erst lernen den Kopf frei machen.  Und Tarra es geht . Setzt euch nicht so unter Druck. Versucht es mal.  Es geht . 

Geschrieben
Ich bin 74 und hatte noch nie Errektion probleme. Aber morgens spritzt es manchmal nicht mehr. Die Nerven werden halt nicht mehr mit dem Alter
  • Neu erstellen...