Jump to content

Novum Oberhonnefeld


Ad****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Das Novum Oberhonnefeld hat sich selber succesive abgegeschaft.

angefangen mit den überproportionierten C Regeln, fast hätte noch gefehlt, dass man die Kontaktdaten der Ehepartner hätte mit angeben müssen, besser noch deren Einwilligung 🤫

 

dazu die Öffnungszeiten sind bescheiden.

 

das alles hat dazu geführt, dass dort nichts mehr abgeht.

 

ich denke es ist eine Frage der Zeit bis es schließt.

schade. Zu EGO Zeiten war es ein sauberes, tolles Kino

  • 1 Monat später...

Schade, das Ego war immer ganz gut. Ich bin morgen auf der Durchreise und werde dort mal einkehren und berichten 😉

Ich war letzte Woche mal im Ex-Ego und bin nach einer halben Stunde enttäuscht wieder gefahren. Viele Türen lassen sich nicht abschließen, vieles ist defekt zum Teil liefen auch keine Filme. Die Theke ist nicht besetzt und es ist alles etwas schmuddelig

Das ist eine Enttäuschung wenn ich das hier lese. Ich war vor Korona da und war begeistert wie sauber alles ist. Und ich war nicht lange allein in einer Kabine. Mir hatt es gefallen. Siegburg ist ja nun auch nicht mehr. Also wohin?

Also Oberhonnefeld kann man inzwischen echt vergessen. Corona hat sicherlich weh getan, aber erst nach der ÜBernahme durch die Novum Kette scheint mir dort immer weniger los zu sein. Wundert auch nicht, denn die neuen Öffnungszeiten locken weder willige Paare, noch Singles dorthin. Gerade abends und vor allem Wochenende ging früher im EGO fast immer was und man konnte sicher sein, dass nicht nur gelangweilte Männer dort waren, sondern auch mal Pärchen mit Bock auf HÜ oder einzelne Damen, die es brauchten. Jetzt ist abends geschlossen und Sonntags anscheinend auch. Zu den übrigen Zeiten ist kaum etwas los. Der einmalige Eintritt kostet weiterhin 17 Euro, will man mehrfach am Tag das Kino betreten, zahlt man einen Aufpreis. Früher ließ man sich einen Stempel geben und konnte so oft rein, wie man wollte - für den gleichen Preis. Am Personal wurde eingespart, was man unter anderem an der mangelnden Sauberkeit feststellen kann und die Theke ist auch nicht mehr besetzt.

So ist es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Dumme bemerkt, dass sich die 17 Euro plus Anfahrt nicht mehr lohnen.

das ist ja schlimm

,wolte nächste woche mal hinfahren. das lass ich nun.gibts halt outdoor oder im auto. umkreis weyerbusch!

  • 2 Wochen später...
Leider ist das so!
Trauere dem Ego auch hinterher.
Fahre jetzt immer nach Andernach, das Novum ist mit dem in Oberhonnefeld nicht zu vergleichen. Sauber, gepflegt, nettes Personal und Softdrinks gratis.
Aber es ist vom Westerwald schon eine Stunde Anfahrt!
×
×
  • Neu erstellen...