Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht habt ihr?

Habt ihr aktiv nach einer Begegnung gesucht, um es auszuprobieren? Seid ihr „dabei geblieben“ und warum? Oder war es nur ein einmaliges Erlebnis?

Habt ihr euch vielleicht nur auf eine gleichgeschlechtliche Gelegenheit eingelassen, weil die Stimmung und die Person(en) passten?

Könnt ihr euch sexuellen Kontakt zum gleichen Geschlecht nicht vorstellen?

Warum zögert ihr möglicherweise es mal zu testen?

Lebt vielleicht jemand „heimlich“ mit seiner Bisexualität und „führt ggf. ein Doppelleben“ - mit Sexdates?

Hat jemand eine gleichgeschlechtliche Freundschaft+ und der Partner / die Partnerin akzeptiert das / teilt das?

Ist Bisexualität möglicherweise nur eine „Modeerscheinung“ für euch?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit Bisexualität?

Ist von euch jemand sogar pansexuell? Diese Einstellungsmöglichkeit gibt es bei poppen.de gar nicht.

Geschrieben
Ihr dürft nicht alle gleich auf Igno setzen 🙄
Geschrieben
Ich persönlich finde aktive Bi-Männer sehr interessant, nur gibt es diese anscheinend nicht hier …
Geschrieben
mehr als den Schwanz zu blasen und geblasen zu bekommen gab es nicht, hat mir in Kombination mit einem Pärchen swhr gut gefallen
Geschrieben
Schon sehr früh da erste bi Erlebnis gehabt dann lange Zeit nicht mehr.Bis ich im SC mit einem tollen Paar den Abend verbracht hatte und jeder mit jedem Spaß hatte. Danach immer gerne wieder
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir suchen aktiv hier,aber mittlerweile haben wir das Gefühl als ob sich niemand mehr auf bi Sex einlassen möchte

Ich glaube das sehen einige anders 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat vor einiger Zeit ein Mann angeschrieben (auf einer anderen Seite), das seine Frau eine Sub für sich sucht. Da ich noch nie Fantasien in die bi Richtung hatte, hatte ich erstmal abgelehnt. Allerdings hat es mich angeregt darüber nachzudenken und nach ein paar Tagen habe ich sie dann doch angeschrieben und wir hatten uns getroffen. Erst schön Chinesisch essen und dann zu mir nach Hause. Was soll ich sagen, es war eine schöne Erfahrung. Ob ich es wiederholt habe?? Nein. Trotz der positiven Erfahrung, hat mir definitiv das maskuline gefehlt und ein ganz bestimmtes Körperteil. Ganz ausschließen würde ich weitere bi Erfahrungen nicht, aber aktiv werde ich nicht danach suchen. Entweder, die Frau macht mich so extrem wuschig, oder halt nicht. Eigentlich ist es nichts anderes, als mit unseren 3. Mitspieler. Passt es, haben wir Spaß zusammen. Passt es nicht, dann haben wir nur jemanden kennen gelernt 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich habe heiße träume gehabt von einer anderen Frau.. ich habe durch Zufall jemanden kennen gelernt die wolltest es auch schon einige zeit mal probieren.. es war schön ..anders .. eine erfahrung mal die andere seite kennen zu leren wie sich ein mann fühlt.. es war überwältigend ... es würde eine Affäre für einige Monate... es endete in einer Katastrophe wie alle meine Affären .. die meinte sie hat mehr Gefühle und konnte das nicht erwidern...
Ich bin voll hetero ... Ich kann nicht mehr mit einer frau haben ...

Mode Erscheinung würde ich nicht sagen ... wie das bei Frauen ist weist ich nicht ..

Aber die meinsetem manner sind nicht bi sondern nur notgeil und machen alles mit um sex zu bekommen
Geschrieben

Mit 16 Jahren, Küssen und etwas fummeln mit einer Frau ausprobiert, dabei festgestellt das es überhaupt nicht meins ist und ich 100% Hetero bin. Auch gleichgeschlechtliche Pornoszenen finde ich abtörnend.

Ich persönlich würde keine Beziehung mit einem bi interessierten oder Bi Mann mehr eingehen wollen. Ich teile nicht gerne und ich möchte das ich "ausreichend" bin und nicht das da die Sehnsucht nach etwas da ist, was ich nicht geben kann.

Geschrieben
würde ich noch nicht mal ein gedanke darüber verschwenden
Geschrieben
Also ich habe den Kontakt zum eigenen Geschlecht für mich immer kategorisch ausgeschlossen. Für mich schien das nie eine Option zu sein. Die Ästhetik eines männlichen Körpers hat sich für mich nie erschlossen. Irgendwann bin ich dann aber dazu gekommen mich mit dem Thema Transsexualität zu beschäftigen und habe plötzlich den Wunsch verspürt einmal sexuelle Erfahrungen mit einer Transfrau zu machen.
Mittlerweile würde ich auch den sexuellen Kontakt zu Männern nicht mehr ausschließen und würde hier gerne auch Erfahrungen sammeln.
Es kommt bei mir wohl mit dem Alter, dass man offener und interessierter wird.
Eine spannende Phase in meiner persönlichen Entwicklung. Ich bin sehr gespannt, was noch so kommt.
Geschrieben
Ich als Frau durfte zuletzt vor knapp 4 Jahren Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen,mein Gefühl hier ist das es gar keine bi Frauen mehr gibt mit Interesse an Frauen ....bi MMF hatten wir jetzt auch nicht wirklich Ausser gegenseitiges Blasen....es ist schade das es nur noch angebliche bi Männer sind die dich melden nur um bei einem bi Paar an die Frau ran zu kommen...
Geschrieben
Ich war vor drei Jahren an dem Punkt angelangt meine bi Neugierde mal auszuleben. Ich habe ein bi Pärchen kennen gelernt und mit Ihnen erste positive Erfahrungen gemacht. Seitdem möchte ich nicht mehr auf Sex mit einem Mann verzichten.
Geschrieben

Im Gegensatz zu meiner Partnerin kann ich mit dem gleichen Geschlecht sexuell nichts anfangen, stört mich aber in keinster Weise, wenn zwei Männer miteinander Spaß haben.

Wir sind häufig in Swingerclubs und ich sehe dort mit Homo- bzw. Bisexualität. Das löst in mir keine Reaktionen aus, weder positive noch negative. Es interessiert mich einfach nicht.

 

Mein Freund wurde einmal in einer Kneipe von einem Kerl angesprochen, ob er von ihm einen geblasen haben möchte. Auf seine Antwort, er sei nicht schwul, meinte der Typ, mein Freund würde es bei geschlossenen Augen gar nicht merken, ob ein Mann oder eine Frau sein besten Stück verwöhne. Die beiden sind nicht zusammengekommen und mein Freund und ich haben im Anschluß darüber nachgedacht, ob der Typ Recht hat, und sind am Ende zu dem Ergebnis gekommen, dass wir beide uns das nicht vorstellen können und auch nicht wollen.

So sind sie halt die Heten.

Geschrieben
Wir sind beide bi und leben das gemeinsam aus .
Geschrieben
Ich glaube viele Leben ihre Fantasien aus und das ist auch ok so ich für mein Teil genieße ich aktiv und passiv zu sein
Geschrieben
Meine Antwort erhältst du, da eine Frage auch lautete, ob einer es sich nicht vorstellen kann Sex mit dem gleichen Geschlecht zu haben. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich mit dem gleichen Geschlecht sexuelle Handlungen vollziehen kann und ich möchte das auch nicht ausprobieren. Das bedeutet aber nicht, dass ich anders denkende Menschen verurteile, oder spaßig bin! Aus meiner Sicht hat jeder das Recht seine sexuelle Orientierung auszuleben, sofern es sich in legalen Bahnen bewegt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMann44:

Welche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht habt ihr?

 

Lebt vielleicht jemand „heimlich“ mit seiner Bisexualität und „führt ggf. ein Doppelleben“ - mit Sexdates?

Hat jemand eine gleichgeschlechtliche Freundschaft+ und der Partner / die Partnerin akzeptiert das / teilt das?

Ist Bisexualität möglicherweise nur eine „Modeerscheinung“ für euch?

 

Die Erfahrung ist das viele Interessiert sind aber wenn es dann mal zu einem Treffen kommen sollte kneifen viele den Schwanz ein.

Manche suchen auch nur was für den schnellen "Fick" egal was.

 

Ich lebe mein DWT/TS/TV im Doppelleben, nach so vielen Jahren und vielen Erkenntnissen ist eine Bekenntniss dazu einfach nicht mehr möglich obwohl ich schon ganz klar TS Tendenzen seit meiner Kindheit habe.

Erziehung, Gesellschaft, Beruf und Partnerschaft haben den Weg bestimmt und heute geht es so einfach nicht mehr.

 

Natürlich ist es auch eine Modeerscheinung und zum Teil recht schwer die "echten" von den Möchtegern zu trennen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schanzer:

Meine Erfahrung, ist ganz einfach zusammen gefasst, die meisten Männer blasen einfach besser.

Du kennst mich nicht 😉

Geschrieben
Gemacht, probiert, war mal gut, war mal weniger gut, suchen nicht offensiv, was kommt das kommt, verstecken das nicht, haben keine Angst davor, einfach treiben lassen. Reicht das als Antwort?
Geschrieben
hab mich das letzte mal, vor ca 4 Jahren, heimlich mit einem Mann getroffen. Haben gegenseitig gewichst und geblasen.bFand das auch nach langer Zeit richtig Geil. Habe öfter das Kopfkino an in dem ich mein Sexleben hemmungslos auslebe Dann aber holt einen die Realität wieder ein und die Ehefrau steht vor mir.
Sie ist leider etwas Prüde und das bekomme ich immer wieder zu spüren.
×
×
  • Neu erstellen...