Jump to content

Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit

19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Idee super. Außerdem erotisch. Zudem finde ich es toll, dass er an Dich und Deine Lust denkt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2022 at 09:46, schrieb 1961Schnecke:

Meine Affäre hat mir zu Weihnachten  einen Vibrator geschenkt den man über eine App steuern kann. Er möchte das ich mir den Vibrator wenn ich zum  shoppen, einkaufen u.s.w in mir trage. So dass er über die App den Vibrator ein und ausstellen kann. Wie denkt ihr darüber ? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? 

Ich denke, dass man das sicher hören wird. Und der müsste ja auch irgendwie fixiert werden, damit er nicht rausrutscht. 

Für mich wäre das nix. 🙈

bearbeitet von MrsZicke
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Nein, habe ich nicht denn ich kenne weder Deinen Partner noch Dich!
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
die Idee wäre ja nicht schlecht , habe mir das auch schon mal überlegt für meine Partnerin , aber ich kann mir das nicht vorstellen , da ich der Meinung bin , dass der beim Laufen doch bestimmt raus Rutsch 🤔
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sofadriver:

aber ich kann mir das nicht vorstellen , da ich der Meinung bin , dass der beim Laufen doch bestimmt raus Rutsch

Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Sex-Gespielin, die trug den ganzen Tag Liebeskugeln und die sind auch nicht rausgerutscht - zumindest, wenn sie rechtzeitig vom Muskel zurückgehalten wurden. Sie hielt sogar Vorträge mit den Kugeln drin und fühlte sich so sauwohl. 

HansDampf77
Geschrieben

Wird bestimmt lustig, wenn der Vibrator versehentlich herausfällt und womöglich auf einem Boden fällt, der ein guter Resonanzkörper ist…😂😜

Geschrieben

Ich würde testen wie laut das Spielzeug ist. In einem lauten Supermarkt ist es wohl nicht so hörbar von den anderen Kunden, in einer kleinen Boutique wahrscheinlich hörbarer. Je nachdem wie "öffentlich" Du unterwegs bist, musst Du entscheiden was in Eueren Spielplann passt....

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sacto95825:

Ich würde testen wie laut das Spielzeug ist.

Nun, das weiß doch 100% jede Frau, die so etwas hat. Da bedarf es doch keiner Hilfestellung. 

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 09:46, schrieb 1961Schnecke:

Meine Affäre hat mir zu Weihnachten  einen Vibrator geschenkt den man über eine App steuern kann. Er möchte das ich mir den Vibrator wenn ich zum  shoppen, einkaufen u.s.w in mir trage. So dass er über die App den Vibrator ein und ausstellen kann. Wie denkt ihr darüber ? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? 

Hatten wir auch ist geil wenn die Frau nicht weiß wann es passiert ,wie stark die vibro sind und wie lange .Es reizt mich dann das sie mit einen nassen tanga durch die Stadt geht 

Lutschmalpipi
Geschrieben
Am 20.7.2024 at 19:54, schrieb Mariechen_1:

Das macht mir Spaß. Mein Mann besteht manchmal drauf (er weiß, dass ich drauf abgehe), dass ich es trage, wenn er auf Dienstreise ist. Wenn wir telefonieren ist es wirklich 🔥. Das Ei lässt sich übers Handy all over the world steuern. 

Wenn dein man mal wieder auf ges,reise ist kann icg dir gerne mal ein besuch abstarten 😉

Geschrieben

Oh, dann pass mal auf, dass du unterwegs keinen Hitzeschlag bekommst, denn es könnte sehr peinlich für dich werden, wenn ein Notarzt "kommt" und dich ins Krankenhaus befördert.

Geschrieben

Finde es sehr gut habe es damals auch mal mit meiner Freundin gemacht und sie fand es Mega….hatten es auch dann mal mit online versucht und ein wenig mit verdient….

Geschrieben

Mein Partner hat es probiert....wird nach kurzer Zeit ....unangenehm...

Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uwe-67:

Mein Partner hat es probiert....wird nach kurzer Zeit ....unangenehm...

Hi würde sehr gerne deine fantascienza befridigen, meld dich per pn 😉

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 19:54, schrieb Mariechen_1:

Das macht mir Spaß. Mein Mann besteht manchmal drauf (er weiß, dass ich drauf abgehe), dass ich es trage, wenn er auf Dienstreise ist. Wenn wir telefonieren ist es wirklich 🔥. Das Ei lässt sich übers Handy all over the world steuern. 

Dürfen wir nach dem Produkt fragen? Interessiert uns auch! Vielen Dank!🙋🏻‍♀️🙋‍♂️

Geschrieben

Ich finde das auch irgendwie aufregend und habe somit jeweils für meine Frau und mich so ein Spielzeug gekauft. Leider kam es öffentlich noch nie zum Einsatz. 

Geschrieben
Nur nicht im Schwimmbad tragen. Man sieht sonst aus wie ein Motorboot. Lol
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Frau tràgt das nur Outdoor. Es ist doch geil fùr uns beide wenn sie bei eigeschalteten Vibrator an dwr Kasse steht mit hochrotem Kopf stotternd und keuchend bezahlt. Ich in ihn aufvdem Pplatz vor dem Laden raus ziehe und genüsslich Ablutsche so haben wir beide was davon
  • Neu erstellen...