Jump to content

Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit

19****

Empfohlener Beitrag

Am 10.2.2022 at 09:46, schrieb 1961Schnecke:

Meine Affäre hat mir zu Weihnachten  einen Vibrator geschenkt den man über eine App steuern kann. Er möchte das ich mir den Vibrator wenn ich zum  shoppen, einkaufen u.s.w in mir trage. So dass er über die App den Vibrator ein und ausstellen kann. Wie denkt ihr darüber ? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? 

Ausklappen  

Meine ehemalige Affäre hatte es sehr genossen. Sie trug ein fernsteuerbares vibro Ei als wir gemeinsam essen waren. Wir haben es mehrmals wiederholt 😉

• 3 Monate später...
Wenn Sie mit Vibro Ei mit dir in den Swingerclub möchte, kann es sein das Sie Lust auf was neues hat😂

Meine Frau trägt ihr altes ferngesteuertes Ei noch heute gelegentlich gerne. Ohne Höschen unter dem Rock aber nicht, Sie hat Angst, dass es dann rausrutscht.

WOMO6paarDO
  Am 13.7.2024 at 14:11, schrieb Guter-Mann:

Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Sex-Gespielin, die trug den ganzen Tag Liebeskugeln und die sind auch nicht rausgerutscht - zumindest, wenn sie rechtzeitig vom Muskel zurückgehalten wurden. Sie hielt sogar Vorträge mit den Kugeln drin und fühlte sich so sauwohl. 

Ausklappen  

Hat meine Frau früher auch täglich den ganzen Tag getragen. War immer herrlich geil und erregend, das kein Verwandter  Bekannter oder Freund/in etwas bemerkt hat. Heute geht es leider nicht mehr, weil sie rausflutschen.

Ich würde ihm auch mal einen geben und mit ihm Spielen wenn er es macht gut !!

vor 11 Stunden, schrieb WOMO6paarDO:

Hat meine Frau früher auch täglich den ganzen Tag getragen. War immer herrlich geil und erregend, das kein Verwandter  Bekannter oder Freund/in etwas bemerkt hat. Heute geht es leider nicht mehr, weil sie rausflutschen.

Ausklappen  

Hatte auch früher eine Freundin : mit Vibrator Bus gefahren war ne geile Zeit 👍

Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Ich denke: "Was hindert dich daran das einfach auszuprobieren? Warum fragst du hier lange?"

Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Du hast noch immer keinen ErlebnisBericht formuliert, geht heutzutage mit KI sowas von einfach 

• 2 Wochen später...

Meine Affäre hat mir zu Weihnachten  einen Vibrator geschenkt den man über eine App steuern kann. Er möchte das ich mir den Vibrator wenn ich zum  shoppen, einkaufen u.s.w in mir trage. So dass er über die App den Vibrator ein und ausstellen kann. Wie denkt ihr darüber ? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? 

Ausklappen  

Wenn er Spaß daran hat startet er es an Stellen wo du eventuell Kontakt zu anderen Menschen hast. Ich weiß ja nicht wie du dich da verhälst und ob man es dir anmerkt? Aber die Idee ist schon geil 

Ausklappen  

Hi. da würde ich gerne zuschauen. 

Am 10.2.2022 at 10:54, schrieb SweetGwendoline:

Kommt drauf an, wie laut der ist. Ich finde, das ich niemanden direkt auf die Nase binden muss, was da gerade abgeht... Ist das Teil leise und macht auch tatsächlich Spaß, warum nicht?? 🤷‍♀️

Ausklappen  

super Antwort! 

Am 10.2.2022 at 10:58, schrieb SoloFrau:

Ein Vibroei ok, aber ein Vibrator? Wie groß ist der denn? Irgendwie habe ich da wahrscheinlich jetzt ein falsches Bild im Kopf.

Ausklappen  

Es kommt doch nicht auf die Größe an. Die Idee erleben ist das schöne glaube ich. 

Am 10.2.2022 at 10:56, schrieb Schmetterling2:

Das ist mega gut!! ;-)

Ausklappen  

Das du das sagst. dachte ich mir schon fast! 

Am 10.2.2022 at 11:14, schrieb lonelyness2:

Ich sag immer .. jedem das seine ... meine Bedenken liegen halt wirklich bei der Laustärke ... könnte durchaus peinlich werden ... aber gibt ja Menschen die sind da völlig schmerzfrei und denen ist nichts peinlich ... nur denken die meistens nicht daran das es jemand anderem peinlich und unangenehm sein könnte ... da halte ich es wirklich auch lieber mit tens-geräten ... habe selbst eins ... das ist lautlos und erregt sehr ... aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden

Ausklappen  

ich verstehe das schon mit dem laut sein. du hast aber einen der es nicht ist. das beommt am schon Lust zu fragen wegen einem test machen. 

• 4 Monate später...
Ich finde es sehr reizvoll mit einem Analplug unterwegs zu sein und mich fernsteuern zu lassen. Am Anfang würde ich jedoch raten erst zu Hause und später dies auf abgelegenen Touren z.B. in der Natur zu erproben. Ein solches Teil längere Zeit in sich zu tragen und die überraschenden Stimulationen zu ertragen sollte erst einwenig trainiert werden. Angst seine Lust auszuleben sollte man nicht haben. Die guten Teile sind recht leise und wenn man nicht grade zu Stöhnen anfängt bei normaler Umgebungslautstärke für andere wohl kaum wahrnehmbar. Habe beim den ersten Versuchen sicherheitshalber ein Aufnahmegerät mitlaufen lassen und nur meine etwas "auffälligen" Atmer drauf gehabt. Welches Gerät schwebt den euch in der Anschaffung vor?

Mich stört z.B. bei Vibroeiern das fehlende Feedback am Fernbedienungsteil. Und die Reaktionen der Partnerin in der Öffentlichkeit zu deuten, fällt etwas schwer.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!