Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 wie bekommt ihr sicher und schön einen orgasmus? vaginal, beim av oder klitoral?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 Bei mir ist‘s ganz klar Anal alleine oder eine Mischung aus Anal und Vaginal
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 (bearbeitet) Mal so, mal so ... Das kommt auf Lust. Laune und Befriedigungsgrad an. bearbeitet Februar 10, 2022 von Naturduft
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 Ganz alleine mit mir und meinen Satisfyer.... Das sind immer kurze Begegnungen die es in sich haben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Je nachdem wie geil man ist... vaginal oder klitoral oder manchmal beides. Anal funktioniert bei mir leider nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Kannst du dir aussuchen wo Du möchtest. 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Klitora! Anal praktieziere ich nicht. Vaginal....extrem selten,früher etwas öfter...nun ,fast ausgeschlossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Unsere Sie kommt beim Analverkehr eigentlich immer. Dabei stimuliere ich oder sie selbst noch die Klitoris.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Mit meinem Sexpartner
Da**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Bisher dachte ich ( der männliche Part ) immer das es - grob zusammengerissen- abhängig von der jeweiligen Tageslaune ist..... Wenn der Körper Lust verspürt, heißt es ja noch lange nicht das der Kopf da auch mit dabei ist... da kann sich der jeweils andere anstrengen wie er/sie will, oder das verwendete Spielzeug kann in aller Seelenruhe vor sich hinglühen. Das passiert dann nix. Ich meine, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber kann es so was wie Orgasmusgarantie überhaupt geben ?
La**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Zum einen gehört vertrauen und fallen lassen dazu. Dann ob man die richtigen stellen findet. Es ist auch eine frage der technik/stellung. Ohne prahlen zu wollen, eine ex affäre hatte 8 orgasmen in recht kurzer zeit
ka**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Wenn der Summi richtig aufgeladen ist und genau an der richtigen Stelle seine Arbeit tut
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Mit der zunge von meinem Mann am liebsten 😜 Aber von einer Frau zum Orgasmus Zärtlich dorthin gebracht zu werden ist auch Mega Geil 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. ne**** Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Das-Irre-Paar: Bisher dachte ich ( der männliche Part ) immer das es - grob zusammengerissen- abhängig von der jeweiligen Tageslaune ist..... Wenn der Körper Lust verspürt, heißt es ja noch lange nicht das der Kopf da auch mit dabei ist... da kann sich der jeweils andere anstrengen wie er/sie will, oder das verwendete Spielzeug kann in aller Seelenruhe vor sich hinglühen. Das passiert dann nix. Ich meine, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber kann es so was wie Orgasmusgarantie überhaupt geben ? Ich kenne das...es gibt Tage,da hab ich verdammt viel Lust,aber egal wie viel Kopfkino, Spielzeug,Finger im Spiel sind...ich komme einfach nicht!Finde es total frustrierend, speziell wenn ich mit mir allein bin
Sw**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Das-Irre-Paar: aber kann es so was wie Orgasmusgarantie überhaupt geben ? Leg als Frau den Satisfyer an, stelle den auf höchste Stufe und versuche, den Orgasmus zu unterdrücken.... Viel Spaß 😅😅.... Bis jetzt kenne ich keine Frau die da nicht verlässlich gekommen ist... OK, auch da mag es Ausnahmen geben 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 Ick komm och Oral !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Mit dem "richtigen" (Sex)Partner, dem nötigen fallen lassen können und Vertrauen, auf jede Art...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 Am besten? Druckwellenvib an der Klit. Und einen leidenschaftlichen Mann, der mich anal nimmt. Dazu Zeit, gegenseitige Gier, Kopfkino im Vorfeld. 🤤🤤🤤🤤🤤
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 also ich hatte schön einen Orgasmus bei anal, habe auch nicht nachgeholfen. erklären kann ich das aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 4 Minuten, schrieb fredgeil02-5944: Die Frau am kitzler lecken. Dabei bekommst du einen Orgasmus??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 1 Minute, schrieb SinMILF: Am besten? Druckwellenvib an der Klit. Und einen leidenschaftlichen Mann, der mich anal nimmt. Dazu Zeit, gegenseitige Gier, Kopfkino im Vorfeld. 🤤🤤🤤🤤🤤 Hübsche
Sp**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Meine Erfahrungen mit unzähligen Damen ist, es gibt alle erdenklichen Kombinations-Möglichkeiten... heute, und morgen anders und... übermorgen gibt's wieder eine Überraschung! Und ab und an hatte sie einen, der doch keiner war...🙄
Ye**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Gerade eben, schrieb Spicy_: Meine Erfahrungen mit unzähligen Damen ist, es gibt alle erdenklichen Kombinations-Möglichkeiten... heute, und morgen anders und... übermorgen gibt's wieder eine Überraschung! Und ab und an hatte sie einen, der doch keiner war...🙄 Der doch keiner war....? 🤔
Empfohlener Beitrag