Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2022 Autor Geschrieben März 25, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77: Der G-Punkt ist ja noch ein Teil der Klitoris, doch löst er einen anderen Orgasmus aus, als die Stimulation der Klitoriseichel (Kitzler). Ich hinterfrage gerne die Empfindungen bei Orgasmen, da ich sie so besser miterleben kann, auch wenn es nicht so einfach ist diese zu erklären. Wenn man achtsam ist, bekommt Mann diese Unterschiede auch mit. Meine Beobachtungen „passen“ auch ganz gut zu den Erklärungen. Danach soll, grob gesagt, der klitorale Orgasmus eher wie ein Blitz sein, der schnell kommt und quer durch den Körper „schlägt“, doch auch „schnell“ abflacht. Der G-Punktorgasmus, soll eher in Wellen kommen, länger andauern und intensiver sein. Ich kenne 7 unterschiedliche Orgasmen, die ich auch schon miterleben durfte, davon betreffen drei die Vagina. Der G-Punkt-, der A-Punkt und der Muttermundorgasmus. Z.T. treten sie in Kompilationen auf. Was mir beim Brustorgasmus aufgefallen ist (mir z.T. auch gesagt wurde), der ist ein „Turbo“ für die Klitoris und macht sie empfänglicher, für weitere Oragsmen. Ist das bei Dir auch so? Ja, das ist bei mir definitiv so..und ich werde auch nicht nach dem ersten Orgasmus schlapp, im Gegenteil, das steigert sich immer weiter, also bei gutem Sex habe ich bestimmt 10 oder mehr Orgasmen..die werden von mal zu mal heftiger..und ich habe halt festgestellt, das es nach der Entfernung der Gebärmutter viel viel intensiver geworden ist. Obwohl es vorher schon nicht ohne war..
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2022 Geschrieben März 25, 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Ja, das ist bei mir definitiv so..und ich werde auch nicht nach dem ersten Orgasmus schlapp, im Gegenteil, das steigert sich immer weiter, also bei gutem Sex habe ich bestimmt 10 oder mehr Orgasmen..die werden von mal zu mal heftiger..und ich habe halt festgestellt, das es nach der Entfernung der Gebärmutter viel viel intensiver geworden ist. Obwohl es vorher schon nicht ohne war.. Da sind Frauen sehr unterschiedlich... Hast Du auch schon mal Orgasmen herausgezögert, bzw. wurde er bei Dir herrausgezögert? Sicherlich ist das ein „Ritt auf Messers Schneide“, da man es nicht übertreiben darf, sonst ist die Lust schnell komplett weg! Doch habe ich dadurch schon sehr intensive Orgasmen miterleben dürfen und selber erlebt. bearbeitet März 25, 2022 von HansDampf77
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2022 Autor Geschrieben März 25, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77: Da sind Frauen sehr unterschiedlich... Hast Du auch schon mal Orgasmen herausgezögert, bzw. wurde er bei Dir herrausgezögert? Sicherlich ist das ein „Ritt auf Messers Schneide“, da man es nicht übertreiben darf, sonst ist die Lust schnell komplett weg! Doch habe ich dadurch schon sehr intensive Orgasmen miterleben dürfen und selber erlebt. Ich Versuche das schon mal, aber kann mich dann einfach nicht zurück halten..was auch nicht schlimm ist..es wird ja eh immer heftiger 🙂
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2022 Geschrieben März 25, 2022 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Ich Versuche das schon mal, aber kann mich dann einfach nicht zurück halten..was auch nicht schlimm ist..es wird ja eh immer heftiger 🙂 Ich weiß das Du keine dominanten Männer im Bett haben willst, doch hast es mal mit Lederriemen (o.Ä.) an den Händen versucht? Ich mache es schon mal bei Frauen damit, (natürlich nur wenn sie es wollen!) was für mich weniger mit Dominanz zutun hat und erst recht nicht mit Macht oder Unterwerfung! Einige Frauen mögen es ab und an mal ganz gerne und ich habe dabei auch schon mal ihre Orgasmus, bewusst herausgezögert. Das erste mal als ich das mal bei einer Ex gemacht habe, ohne ihr es vorher zu sagen, meinte sie zu mir, „währenddessen hätte ich Dich umbringen können und dann kam der heftigste Orgasmus den ich je hatte!“ Sie ist förmlich explodiert, bekam ein Feuerwerk alles Sinne und ist völlig ausgerastet! Ok... danach konnte man mit dieser Frau Nichts mehr anfangen, bzw. da war langes Nachklingen und „Abkühlen“ angesagt, war trotzdem sehr geil! Mehrere Orgasmen nacheinander zu erleben, bzw. mitzuerleben, ist auch sehr geil, doch ist die Abwechslung auch was Schönes, zumindest für mich. bearbeitet März 25, 2022 von HansDampf77
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2022 Autor Geschrieben März 25, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77: Ich weiß das Du keine dominanten Männer im Bett haben willst, doch hast es mal mit Lederriemen (o.Ä.) an den Händen versucht? Ich mache es schon mal bei Frauen damit, (natürlich nur wenn sie es wollen!) was für mich weniger mit Dominanz zutun hat und erst recht nicht mit Macht oder Unterwerfung! Einige Frauen mögen es ab und an mal ganz gerne und ich habe dabei auch schon mal ihre Orgasmus, bewusst herausgezögert. Das erste mal als ich das mal bei einer Ex gemacht habe, ohne ihr es vorher zu sagen, meinte sie zu mir, „währenddessen hätte ich Dich umbringen können und dann kam der heftigste Orgasmus den ich je hatte!“ Sie ist förmlich explodiert, bekam ein Feuerwerk alles Sinne und ist völlig ausgerastet! Ok... danach konnte man mit dieser Frau Nichts mehr anfangen, bzw. da war langes Nachklingen und „Abkühlen“ angesagt, war trotzdem sehr geil! Mehrere Orgasmen nacheinander zu erleben, bzw. mitzuerleben, ist auch sehr geil, doch ist die Abwechslung auch was Schönes, zumindest für mich. Wir haben sowas auch..also so Fesseln wo Arme und Beine fest gemacht werden auf dem Bett..ist zwischendurch mal eine nette Abwechslung und mache ich auch sehr gerne mit Bi-Freundinnen. Nur lange hinaus zögern geht bei mir nicht wirklich 🙂 Also selten..Wenn mein Mann anfängt, habe ich nach nichtmal einer Minute meinen ersten Orgasmus, weil der Kerl genau die Stellen kennt und weiß, was er machen muß ☺️ Ich versuche es schon mal zurück zu halten, aber werde dann sowas von geil, das es einfach explodiert..
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2022 Geschrieben März 25, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74: Wir haben sowas auch..also so Fesseln wo Arme und Beine fest gemacht werden auf dem Bett..ist zwischendurch mal eine nette Abwechslung und mache ich auch sehr gerne mit Bi-Freundinnen. Nur lange hinaus zögern geht bei mir nicht wirklich 🙂 Also selten..Wenn mein Mann anfängt, habe ich nach nichtmal einer Minute meinen ersten Orgasmus, weil der Kerl genau die Stellen kennt und weiß, was er machen muß ☺️ Ich versuche es schon mal zurück zu halten, aber werde dann sowas von geil, das es einfach explodiert.. Das Du die Orgasmen nicht unterdrücken kannst, bzw. schwer, ist mir schon klar. Dabei geht es auch darum das Dein Mann (bzw. der aktivere Part) , in den richtigen Momenten, die „richtigen Stellen“ geschickt umschifft. 😉 Mich Fragte nach OV mal eine Frau, „weißt du eigentlich wo der Kitzler sitzt?“. Ich lachte nur und tippte mit dem Finger drauf. Darauf hin fragte sie mich „und warum gehst Du immer kurz bevor ich komme da weg?“, ich sagte nur, „Dass war gewollt!“ Sie nur, „Du Arsch“. Ich fragte sie nur, war ein Orgasmus nicht gut?“ (Als ich merkte sie hält es nicht mehr aus, habe ich ihr ihren Orgasmus ja sehr gegönnt) Sie bekam ein verschwitztes Lächeln und sagte nur, „der Orgasmus war schon krass, doch der Weg dahin war hart, da ich dachte das wird Nichts mehr“. bearbeitet März 25, 2022 von HansDampf77
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2022 Autor Geschrieben März 25, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77: Das Du die Orgasmen nicht unterdrücken kannst, bzw. schwer, ist mir schon klar. Dabei geht es auch darum das Dein Mann (bzw. der aktivere Part) , in den richtigen Momenten, die „richtigen Stellen“ geschickt umschifft. 😉 Mich Fragte nach OV mal eine Frau, „weißt du eigentlich wo der Kitzler sitzt?“. Ich lachte nur und tippte mit dem Finger drauf. Darauf hin fragte sie mich „und warum gehst Du immer kurz bevor ich komme da weg?“, ich sagte nur, „Dass war gewollt!“ Sie nur, „Du Arsch“. Ich fragte sie nur, war ein Orgasmus nicht gut?“ (Als ich merkte sie hält es nicht mehr aus, habe ich ihr ihren Orgasmus ja sehr gegönnt) Sie bekam ein verschwitztes Lächeln und sagte nur, „der Orgasmus war schon krass, doch der Weg dahin war hart, da ich dachte das wird Nichts mehr“. Das würde bei mir nicht klappen...aber Du hättest mit Sicherheit irgendwann ein nasses Gesicht und nasse Haare 🙂
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2022 Geschrieben März 25, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74: Das würde bei mir nicht klappen...aber Du hättest mit Sicherheit irgendwann ein nasses Gesicht und nasse Haare 🙂 Solange ich Dabei nicht ertrinke...😁 Rein vom oral verwohnen, habe ich noch nicht erlebt das Frauen squirten, doch nachdem was ich hier von Dir lese, „sprudelst“ Du ja recht schnell. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2022 Autor Geschrieben März 25, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77: Solange ich Dabei nicht ertrinke...😁 Rein vom oral verwohnen, habe ich noch nicht erlebt das Frauen squirten, doch nachdem was ich hier von Dir lese, „sprudelst“ Du ja recht schnell. 😉 Ja schon ☺️ Mittlerweile in allen Positionen..Ich habe das aber auch eine ganze Zeit trainiert.
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2022 Geschrieben März 25, 2022 Nachtrag: Squirten ist ja nicht mit Orgasmen gleichzusetzen, auch wenn es zusammen auftreten kann. Das aufbauen der erotischen Energie, muß durch Squirten ja nicht abgebaut werden, von daher konnte es ggf. doch klappen. 😉
Ha**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 März 25, schrieb HansDampf77: Solange ich Dabei nicht ertrinke...😁 Rein vom oral verwohnen, habe ich noch nicht erlebt das Frauen squirten, doch nachdem was ich hier von Dir lese, „sprudelst“ Du ja recht schnell. 😉 @Feuchtgebiete74 hat sich ihren Nick wohl nicht ohne Grund ausgesucht... Ich hatte Mal eine Freundin. Da könnte man fast schon sagen:Küss mich, ich habe Durst
HansDampf77 Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Auf diese Frauen, könnt ihr gerne springen, doch lasst mir meinen Einschätzung, dass ich es so nicht will!
gi**** Geschrieben Juni 28, 2022 Geschrieben Juni 28, 2022 Die meisten Kommentare hier sind länger als der eigentliche Akt welcher wohl zum Orgasmus führt
Empfohlener Beitrag