Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 Sicher nur mit dem Satisfyer, der Orgasmus ist aber heftig, 'hart' und kurz. Mit einem Mann würde er sich aufbauen und wäre ganz anders. Passiert bei mir aber so selten (in 28 Jahren mit meinem Mann nur mit meiner Hilf klitoral), dass ich sie zählen kann, trotz diverser Männer mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Ich brauche einen Mann der wirklich weiß, was er tut, sowohl klitoral, vaginal wie GPunkt und Ausdauer hat. Solche gibt es ehr selten. Ich glaube viele Männer haben bisher nur vorgetäuschte Orgasmen erlebt, da sie Stöhnen, Geräusche und Squirten für einen Orgasmus halten. Jeder Mann der einen echten Orgasmus bei mir erlebt hat ( Dank Hinzuziehen des Satisfyer) war völlig platt, was er da erlebt. Das bestätigt mir die Ahnungslosigkeit in Bezug darauf wie ein Orgasmus wirklich aussieht und wie man ihn hervorrufen kann. Ich staune immer über Frauen die hier schreiben, dass sie von ein bisschen Rammeln und rumschlabbern ruckzuck die tollsten Orgasmen bekommen. Mein Mann hat in 28 Jahren trotz guter Ausstattung ohne meine 'Mitarbeit' nicht einen bei mir ausgelöst. Meine 22 Jährige völlig unerfahrene Affäre schon beim zweiten Date. Bei ihm konnte ich mich wirklich allen lassen. Ich brauche dafür auch Innigkeit und Zuwendung für meinen ganzen Körper.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Freunde zu finden finde ich schön .kann ich nur weiterempfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Da gehört Vertrauen, Hingabe und viel Leidenschaft dazu, Habe lange und immer wieder versucht und mit viel Geduld beim lecken mit dem Finger hinten rein und seid diesem Tag lässt meine Frau es immer zu und Orgasmen das sie es gar nicht aus halten tut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Bei einer Tantramassage vom Meister lächel..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Also meine immer mit Vib
Keith648 Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Mußt du Dr. Sommer von der Bravo fragen :-)))
Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Nur klitoral aber nicht beim lecken. Aber je mehr GV vorher umso heftiger .
Bu**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Bei meinen partnerinnen war es verschieden Gabe einige die kamen anal und/oder vaginal zum orgasmus, andere kamen nur durch klitorisstimmulation zum orgasmus. Da sind frauen sehr verschieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 40 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Ganz alleine mit mir und meinen Satisfyer.... Das sind immer kurze Begegnungen die es in sich haben.... kenne ich. mir tut oft leid, dass es schnell geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 25 Minuten, schrieb Gräfin_Viola: Ick komm och Oral ! das geht aber auch an den besagten punkten oder ner mischung
Fr**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Meine Beste bekommt immer wieder gigantische Höhepunkte (wir wundern uns immer wieder darüber). Hat aber auch mit der Innigkeit und unserem Urvertrauen zu tun. Mit einem anderen Mann könnte sie auch regelmässig kommen, aber eben anders, dann nur körperlich.
Ge**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Frauenverehrer97070: Meine Beste bekommt immer wieder gigantische Höhepunkte (wir wundern uns immer wieder darüber). Hat aber auch mit der Innigkeit und unserem Urvertrauen zu tun. Mit einem anderen Mann könnte sie auch regelmässig kommen, aber eben anders, dann nur körperlich. Die TE hatte nach dem WIE gefragt.
Gr**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter: das geht aber auch an den besagten punkten oder ner mischung ☺️sagte ja " auch " also beim Blasen kommen ohne das wer oder ick an mir spiele ist für mich normal .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 1 Minute, schrieb Gräfin_Viola: ☺️sagte ja " auch " also beim Blasen kommen ohne das wer oder ick an mir spiele ist für mich normal . lässt immer noch raum;-) deine spiele haben ja auchn ort des geschehens....aber muss auch nicht alle geheimnisse lüften...
HansDampf77 Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Das-Irre-Paar: Bisher dachte ich ( der männliche Part ) immer das es - grob zusammengerissen- abhängig von der jeweiligen Tageslaune ist..... Wenn der Körper Lust verspürt, heißt es ja noch lange nicht das der Kopf da auch mit dabei ist... da kann sich der jeweils andere anstrengen wie er/sie will, oder das verwendete Spielzeug kann in aller Seelenruhe vor sich hinglühen. Das passiert dann nix. Ich meine, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber kann es so was wie Orgasmusgarantie überhaupt geben ? Würde jetzt nicht sagen das es eine Orgasmusgarantie gibt, doch erst recht wenn man seine Frau gut kennt, sollte es fast immer klappen. Sicherlich sollte sie dafür auch den Kopf frei haben, sich entspannen können, doch z.T. kann ein Mann auch darauf eingehen. Wenn sie z.B. gestresst, genervt und unentspannt von der Arbeit kommt. Dann kann man erstmal ein Spaziergang machen, ihr zuhören, ggf. auf einige „Sorgen“ eingehen... Ihr dann Zuhause eine Wanne einlassen, mit den richtigen Aromen die ihr helfen und anschließend ihr eine gute Massage geben. Gut, ich bin jetzt bei Massagen wohl besser ausgebildet als die Meisten, doch kann Jeder diese Lehrgänge besuchen, auch ohne im medizinischen Bereich zu arbeiten. Es gibt so viele unterschiedlichen Massagen, ggf. in Kombination mit passenden Aromen, die können wahre Wunder bewirken. 😉 bearbeitet Februar 10, 2022 von HansDampf77
Sp**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor 43 Minuten, schrieb Yenna: Der doch keiner war....? 🤔 Akustisch schon, aber auf Nachfrage dann nicht 😮
Cyr_on Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Vor 48 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78: Dabei bekommst du einen Orgasmus?? 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Vor 52 Minuten , schrieb SinMILF: Am besten? Druckwellenvib an der Klit. Und einen leidenschaftlichen Mann, der mich anal nimmt. Dazu Zeit, gegenseitige Gier, Kopfkino im Vorfeld. 🤤🤤🤤🤤🤤 Das klingt sehr gut 👍 🥰
HansDampf77 Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor 54 Minuten, schrieb Gräfin_Viola: Ick komm och Oral ! Auch wenn Du aktiv bläst? Auch wenn ich das eher selten erlebt habe, einige Frauen kommen auch dabei, ohne weitere körperliche Stimulation.
Cu**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 (bearbeitet) Beim reiten, wenn ich mich bewegen kann, wie es mir gefällt. Wenn Mann es kann, dann wenn er mich oral befriedigt und mit den Fingern die G-Fläche stimuliert. Und wenn ich selbst Hand anlege natürlich bearbeitet Februar 10, 2022 von Curvesdream
Li**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Bei Selbstbefriedigung da merkt man wann er kommt.
Empfohlener Beitrag