Sc**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Am besten mit einen SATISFYER, wenn der Mann gedultig ist dann auch über diese Reizung des G-Punkt und beim Oralsex. Und wenn der Mann die richtige Technik beim G-Punkt massieren raus hat, dann kann es auch mal recht schnell gehen. Vaginal funktioniert nur wenn ich es steuer und nur in bestimmten Stellungen.
Ye**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Spicy_: Akustisch schon, aber auf Nachfrage dann nicht 😮 Ah, verstehe.... 😁
HansDampf77 Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Sicher nur mit dem Satisfyer, der Orgasmus ist aber heftig, 'hart' und kurz. Mit einem Mann würde er sich aufbauen und wäre ganz anders Orgasmen sind halt Energie, um so mehr Energie man aufbaut, um so intensiver werden auch die Orgasmen, so ist wenigstens meine Erfahrung. Sicherlich kommt es auch darauf an, welchen Orgasmus Frauen erleben... Doch mMn werden Orgasmen intensiver, um so mehr Zeit man sich lässt. Wobei es nicht immer nur um direkte Stimulation gehen muss, Kopfkino kann auch sehr „heiß“ machen...😉
Bä**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Wenn man einen Frau richtig fingert und sie entspannt ist kommen fast alle Frauen und spritzen sogar mfg 😉
Sw**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor 50 Minuten, schrieb SteffifürPeter: kenne ich. mir tut oft leid, dass es schnell geht Einfach noch ne 2. Runde einläuten... Mach ich auch öfter... Da hab ich dann auch ein paar Minuten länger was von 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Anal kann ich noch nicht viel dazu sagen. Da erst 2x praktiziert und noch sehr verkopft war. Klitoral eigentlich immer, oral dauert es etwas länger. Allein vaginal kann ich an einer Hand abzählen. Kombi vaginal und Klitoral komme ich meist vaginal. Der absolute Bringer ist sedisfyer in der Badewanne. Macht einen wahnsinnigen Unterdruck 😍😍😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Schnecke76: Am besten mit einen SATISFYER, wenn der Mann gedultig ist dann auch über diese Reizung des G-Punkt und beim Oralsex. Und wenn der Mann die richtige Technik beim G-Punkt massieren raus hat, dann kann es auch mal recht schnell gehen. Vaginal funktioniert nur wenn ich es steuer und nur in bestimmten Stellungen. Wir denken schon länger über dieses Spielzeug nach
Ca**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Bärchenbi900 Wenn man einen Frau richtig fingert und sie entspannt ist kommen fast alle Frauen und spritzen sogar mfg 😉 Das hat Dir doch der Teufel erzählt😂😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2022 (bearbeitet) Als Mann kann ich meine Erfahrungen/Meinung nur passiv schildern.. Ich denke der Kopf spielt eine wahnsinnige Rolle. Ist der frei, die Stimmung gelöst und wohlwollend, dann ist es für die Frau leicht(er) einen Orgasmus zu bekommen... Die Vorarbeit des Mannes spielt auch eine große Rolle...Am besten bringt er Sie durch seine Art, Ruhe, Geduld und Berührungen ect. schon zum "Vorglühen" 😉 Es ist auch personenabhängig und empfindungsabhängig. Die eine kommt durch GV, die andere kommt am besten durch die Hand (G-Spot u. ä. Massagen) oder eben andere Methoden. Wichtig für uns Männer ist eine Mitteilungspflicht: "Du, jetzt genau so weitermachen " oder "Das ist so gut, schöön langsam" oder " bißchen weiter oben" Auf das gefühlvolle Miteinander kommt's an, dann steht einem aufregenden klitoralen oder vaginalen Orgasmus nichts mehr im Weg.. bearbeitet Februar 10, 2022 von marcauto
Sc**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb ZweiNRW: Wir denken schon länger über dieses Spielzeug nach Dann kaufen, kann ich echt nur empfehlen. Der Orgasmus ist sowas von intensiv. Also ich kann es jetzt aber nur von mir und einer Freundin aus bestätigen. Vielleicht gibt es Frauen die es anders empfinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Gerade eben, schrieb Schnecke76: Dann kaufen, kann ich echt nur empfehlen. Der Orgasmus ist sowas von intensiv. Also ich kann es jetzt aber nur von mir und einer Freundin aus bestätigen. Vielleicht gibt es Frauen die es anders empfinden. Sie ist sehr empfindlich und wir sind gespannt, was er alles kann. Auf der Einkaufsliste ist er vermerkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Zudem muss ich sagen nicht jeder orgasmus ist nicht gleich. Es gibt kurze heftige, aber auch lange intensive. Während einer Schäferstündchenpartie ist der erste mit am schnellsten und intensivsten, der zweite muss hart erarbeitet werden, der 3. Ist dann ein Kombi aus allem klitoral und vaginal auch sehr intensiv. Die beiden letzten meist selbst mit sedisfyer ein Kampf. Aber der Lohnt sich.... danach kommt das Duracelhässchen raus... 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 27 Minuten, schrieb Bärchenbi900: Wenn man einen Frau richtig fingert und sie entspannt ist kommen fast alle Frauen und spritzen sogar mfg 😉 Lustig ...nein,wir spritzen nicht alle!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Wieso schreiben hier eigentlich Männer mit? Es wird doch danach gefragt,wie es Frauen empfinden....sie am besten kommen!🤔 Frage in die MaennerRunde hier:" Ihr könnt doch nicht für andere antworten....hä....ich verstehe nicht....jede Frau ,antwortet,doch auch nur für sich ...ne andere empfindet es ganz anders....was macht Ihr hier eigentlich?" 🤔🤷🏼♀️😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 Bei der selbstbefriedigung, meinen Punkt finde ich nur ganz alleine.
Se**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin: Sicher nur mit dem Satisfyer, der Orgasmus ist aber heftig, 'hart' und kurz. Mit einem Mann würde er sich aufbauen und wäre ganz anders. Passiert bei mir aber so selten (in 28 Jahren mit meinem Mann nur mit meiner Hilf klitoral), dass ich sie zählen kann, trotz diverser Männer mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Ich brauche einen Mann der wirklich weiß, was er tut, sowohl klitoral, vaginal wie GPunkt und Ausdauer hat. Solche gibt es ehr selten. Ich glaube viele Männer haben bisher nur vorgetäuschte Orgasmen erlebt, da sie Stöhnen, Geräusche und Squirten für einen Orgasmus halten. Jeder Mann der einen echten Orgasmus bei mir erlebt hat ( Dank Hinzuziehen des Satisfyer) war völlig platt, was er da erlebt. Das bestätigt mir die Ahnungslosigkeit in Bezug darauf wie ein Orgasmus wirklich aussieht und wie man ihn hervorrufen kann. Ich staune immer über Frauen die hier schreiben, dass sie von ein bisschen Rammeln und rumschlabbern ruckzuck die tollsten Orgasmen bekommen. Mein Mann hat in 28 Jahren trotz guter Ausstattung ohne meine 'Mitarbeit' nicht einen bei mir ausgelöst. Meine 22 Jährige völlig unerfahrene Affäre schon beim zweiten Date. Bei ihm konnte ich mich wirklich allen lassen. Ich brauche dafür auch Innigkeit und Zuwendung für meinen ganzen Körper. Das gibt es bestimmt, gespielte Orgasmen der Frau, aber was soll das bringen Ich kann's echt nicht verstehen... Sex für eine Frau kann doch nur erfüllend sein, wenn man sich so gut bei einem Partner "aufgehoben" fühlt, sich sexuell äußern zu dürfen/mögen... So kleine Nottäuschungen find ich o. k., d.h. Frau hat sich verschätzt und ist plötzlich doch müder (als gedacht)...bevor man dann das erklären muss, man ist ja so erschöpft... Aber eigentlich reichen dann auch nur ein paar Worte: "Bin müder als gedacht, bitte Abbruch☺️... freu' mich aber schon jetzt auf deinen nächsten Besuch in meiner Vagina😉" Dann sagt der Mann normalerweise: "Kein Problem, gute Nacht... Schlaf Gut... In freudiger Erwartung 😉😉"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 1 Minute, schrieb Bärchenbi900: Ihr könnt es aber 😉 Nein,auch nicht jede! Und ich will auch gar nicht alles Vollsauen! Kümmere Dich,um Deine ,Anatomie😉 vor 18 Minuten, schrieb marcauto: Als Mann kann ich meine Erfahrungen/Meinung nur passiv schildern.. Ich denke der Kopf spielt eine wahnsinnige Rolle. Ist der frei, die Stimmung gelöst und wohlwollend, dann ist es für die Frau leicht(er) einen Orgasmus zu bekommen... Die Vorarbeit des Mannes spielt auch eine große Rolle...Am besten bringt er Sie durch seine Art, Ruhe, Geduld und Berührungen ect. schon zum "Vorglühen" 😉 Es ist auch personenabhängig und empfindungsabhängig. Die eine kommt durch GV, die andere kommt am besten durch die Hand (G-Spot u. ä. Massagen) oder eben andere Methoden. Wichtig für uns Männer ist eine Mitteilungspflicht: "Du, jetzt genau so weitermachen " oder "Das ist so gut, schöön langsam" oder " bißchen weiter oben" Auf das gefühlvolle Miteinander kommt's an, dann steht einem aufregenden klitoralen oder vaginalen Orgasmus nichts mehr im Weg.. Oje....ich finde eine "Mitteilungspflicht" dermaßen abtoernend....wird man ,von mir nicht erleben!
ni**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Ist diese Frage an die Frauen gestellt ?
Se**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974: t😉😜 vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Oje....ich finde eine "Mitteilungspflicht" dermaßen abtoernend....wird man ,von mir nicht erleben! Mitteilungpficht.... War ja nur ironisch gemeint😉😜. Einfach vorher und dazwischen mal sich mitteilen... Wenn natürlich alles super ist, dann braucht man gar nichts sagen.... bearbeitet Februar 10, 2022 von marcauto
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 2 Minuten, schrieb marcauto: Das gibt es bestimmt, gespielte Orgasmen der Frau, aber was soll das bringen Ich kann's echt nicht verstehen... Sex für eine Frau kann doch nur erfüllend sein, wenn man sich so gut bei einem Partner "aufgehoben" fühlt, sich sexuell äußern zu dürfen/mögen... So kleine Nottäuschungen find ich o. k., d.h. Frau hat sich verschätzt und ist plötzlich doch müder (als gedacht)...bevor man dann das erklären muss, man ist ja so erschöpft... Aber eigentlich reichen dann auch nur ein paar Worte: "Bin müder als gedacht, bitte Abbruch☺️... freu' mich aber schon jetzt auf deinen nächsten Besuch in meiner Vagina😉" Dann sagt der Mann normalerweise: "Kein Problem, gute Nacht... Schlaf Gut... In freudiger Erwartung 😉😉" Nein....Sex kann schon mit nem One,total erfüllenden sein ...besser als in ner Beziehung....ich spreche aus Erfahrung! Warum meinst Du ,das für Frauen ,Sex ,nur erfüllenden sein kann,wenn man sich gut aufgehoben fühlt? Das klingt ,als seien wir labil...und nicht in der Lage,einfach Mal so zu geniessen und das zu 100%! Also ...ich bin nicht labil ...noch das sentimentale,oder gebrechliche Pueppi....ich kann das volle Programm,sofort...mit nem One!💪👌 vor 3 Minuten, schrieb nick6933: Ist diese Frage an die Frauen gestellt ? Ja....so lese ich es daraus! Oder kannst Du vaginal oder klitoral kommen? Wenn ja....wie?🤔😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Wieso schreiben hier eigentlich Männer mit? Es wird doch danach gefragt,wie es Frauen empfinden....sie am besten kommen!🤔 Frage in die MaennerRunde hier:" Ihr könnt doch nicht für andere antworten....hä....ich verstehe nicht....jede Frau ,antwortet,doch auch nur für sich ...ne andere empfindet es ganz anders....was macht Ihr hier eigentlich?" 🤔🤷🏼♀️😅 Weil auch Männer ihre Erfahrungen gemacht haben: Was , wie, wann, wo und warum es einer, oder der anderen Frau gefallen hat.
ni**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Nein....Sex kann schon mit nem One,total erfüllenden sein ...besser als in ner Beziehung....ich spreche aus Erfahrung! Warum meinst Du ,das für Frauen ,Sex ,nur erfüllenden sein kann,wenn man sich gut aufgehoben fühlt? Das klingt ,als seien wir labil...und nicht in der Lage,einfach Mal so zu geniessen und das zu 100%! Also ...ich bin nicht labil ...noch das sentimentale,oder gebrechliche Pueppi....ich kann das volle Programm,sofort...mit nem One!💪👌 Ja....so lese ich es daraus! Oder kannst Du vaginal oder klitoral kommen? Wenn ja....wie?🤔😂 Naja, war halt nur überrascht, warum eine Frau sowas fragt. Sie müsste es doch für sich selbst entscheiden können und wissen, wie sie am besten zum Orgasmus kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2022 Autor Geschrieben Februar 10, 2022 vor 4 Minuten, schrieb marcauto: t😉😜 Mitteilungpficht.... War ja nur ironisch gemeint😉😜. Einfach vorher und dazwischen mal sich mitteilen... Wenn natürlich alles super ist, dann braucht man gar nichts sagen.... Sex ist nie nur super....für keine Frau...da bin ich mir ganz sicher ...immer wird Mal etwas unangenehm...bringt unser Körper mit sich ...ich weiss es und akzeptiere es ,nun endlich....und ärger mich nicht mehr ,ewig über Männer,die es nicht so gut können....ich habe nun verstanden,das geht gar nicht...liegt an unseren Körper....also nehme ich es hin ,das unangehme,hört sich wieder auf ....nur Schmerz lasse ich nicht zu! Der Defiziet ,einen Frauenkoerpers....muss man auch,als Frau erstmal verstehen und akzeptieren....und ich finde,sogar....das erst mit diesem Wissen,Sex wirklich erfüllenden sein kann...immer! Da muss Frau erstmal hin kommen!😉 Oder ich bin einfach etwas schräg...für Euch ...das aber auch,total OK ist!😅
Mi**** Geschrieben Februar 10, 2022 Geschrieben Februar 10, 2022 Vaginal und klitoral...ich habe keine Probleme mit meinen Orgasmen. Mit AV habe ich kaum Erfahrung. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass Frau anal einen Orgasmus bekommen kann. Auch wenn ich das schon mehrfach gelesen habe.
Empfohlener Beitrag