Jump to content

Warten auf Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Das Problem ist nicht deine eigene Meinung, ganz im Gegenteil, ich mag Menschen mit einer eigenen Meinung, aber du pauschalisierst einfach total und das ist schade und auch etwas anstrengend. Schade!

Nicht schlimm,das nächste mal pauschalisiere ich nicht und stelle dafür eine Person xy an den Pranger und rede über sie 😅 Wie gesagt ,ich kann nichts für das Verhalten der Allgemeinheit und noch weniger,wenn eine Seite schon die Funktion bietet einem mit einem Klick ein Nein danke zusenden,stellt sich mir immer noch die Frage wieso wird die nicht verwendet ? 
Ein klick und die Person weis bescheid,aus meiner Sicht ist das doch recht easy zu handhaben 😅

Geschrieben
Beteilige dich Zb.in den Foren. Warum keine Antwort bekommst, kann an vielem liegen, denn Grund kann ich so nicht wissen!
Geschrieben

Keine Antwort innerhalb von 2 Tagen = NEIN 

Ansonsten: Beteilige Dich aktiv im Forum! 

Dabei gelten folgende Regel: 

- Du musst Dich bei allen Themen bei den beteiligten Frauen anbiedern, d.h. Zitieren unter Hinzufügung von "ja genau - das sehe ich auch so! Offenbar stimmt die Chemie zwischen uns ..." 

- Geht es um Äußerlichkeit - ganz einfach "Es kommt auf die inneren Werte an, Sympathie und gemeinsame Hobbys sind sehr wichtig - übrigens koche ich sehr gerne und interessiere mich für Esoterik ..." 

- Schreibt eine Frau, dass sie interessante Männer sucht, bist Du wahnsinnig interessant und nennst irgendwelche entsprechende Gründe, die das belegen. 

- Geht es um die Figur, stehst Du selbstredend auf "weibliche Formen" - mehr Wohlfühlfläche, nur Hunde lieben Knochen oder ähnliche abstruse Dinge.

- Alter: "ich liebe ältere Frauen - die wissen, was sie wollen, sind erfahrener ..."  

Geschrieben
Wenn keine Antwort kommt, hat sie anscheinend kein Interesse.
Wenn Dir das andauernd passiert, solltest Du Deine Auswahl und Deine Anschreiben auf den Prüfstand stellen.
Von mir bekommt jeder eine Antwort.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Manny230588:

Mal eine Frage …wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ? Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈

Bei mir auch nicht!

Aber wenn doch dann versickert es wieder.

Die Frauen hier denken Sie wären hier Kleopatra. 

Dabei würdest du auf der Straße nicht mal mit Hintern angucken.

Geschrieben

Mich stört in diesem Thread irgendwie die Einstellung von manchen, dass Antworten von Frauen absolut unmöglich beziehungsweise Wunder sind. Das ist absolut realitätsfremd. Also einige Frauen antworten dir schon, wenn deine Nachricht auch eine Antwort verdient. 

Klar, man erhält nicht immer eine schriftliche Antwort, aber ist das wirklich so schlimm? Wenn ich nach ein paar Tagen nichts höre, dann gehe ich davon aus, dass kein Interesse von der Frau besteht und suche einfach weiter. 

Die genaue Zahl kann ich euch nicht nennen, aber mit 40-50 Frauen habe ich hier in über drei Jahren bestimmt schon geschrieben. Männerüberschuss hin oder her. Diese Seite garantiert keinen Sex. Sie bietet einem nur die Möglichkeit, in Kontakt mit anderen Menschen zu treten. Was man daraus macht, ist einem ja vollkommen selbst überlassen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magiclook:

Und genau diese Frauen schreibst du dann hier an.... ach 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb waldkater1701:

Es gibt zwischen den von Dir beschriebenen Zuständen auch den einen Zustand dazwischen.

Oder gibt es bei Dir auch nur den Zustand zwischen genervt und glücklich also Schwarz oder weiß?

Ich hatte auf eine Antwort gehofft, nicht darauf, dass zu meinen offenen Fragen noch weitere dazukommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und genau diese Frauen schreibst du dann hier an.... ach 

Nicht alle zumindest 😉

Geschrieben
Wie soll man eine solche Frage beantworten? Wenn dir niemand antwortet, wird das Gründe haben. Ist dein "anschreiben" denn aussagekräftig, höflich und kreativer als der Durchschnitt hier? Hast du ansprechende Bilder und Profiltexte? Du musst bedenken dass manche hier hunderte Nachrichten täglich bekommen... Da wird eben den besten geantwortet. Teilweise bekommt man sofort eine Antwort, manchmal erst nach 4 Wochen und oftmals eben gar nicht. Sowas kann man ni hat pauschalisieren.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magiclook:

... und schon wieder hat sich die Zahl der Igno-Listen erhöht, auf denen Du gelandet bist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Magiclook:

Ich werde wohl nie verstehen, warum Männer Frauen hier anschreiben, die sie doch auf der Straße nicht mal mit dem Hintern angucken würden. Warum tut Mann sowas?

Und es ist natürlich auch eine bodenlose Frechheit, wenn nicht mal „diese Frauen“ antworten. Die könnten ja schließlich froh sein, dass sich solch ein Mann dann erbarmt. Ist aber auch wirklich blöd, dass Frau selbst entscheidet, mit wem sie in Kontakt treten möchte.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich werde wohl nie verstehen, warum Männer Frauen hier anschreiben, die sie doch auf der Straße nicht mal mit dem Hintern angucken würden. Warum tut Mann sowas?

Und es natürlich auch eine bodenlose Frechheit, wenn nicht mal „diese Frauen“ antworten. Die könnten ja schließlich froh sein, dass sich solch ein Mann dann erbarmt. Ist aber auch wirklich Frau, dass Frau selbst entscheidet, mit wem sie in Kontakt treten möchte.

Mädels seit mal froh das überhaupt die Männer Interesse zeigen 

vor 4 Minuten, schrieb Diablo1956:

... und schon wieder hat sich die Zahl der Igno-Listen erhöht, auf denen Du gelandet bist. 

Ich bin gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magiclook:

Warum sollte ich froh über das Interesse solch eines Mannes sein? 
Nööö, bin ich nicht, es gibt nämlich ganz andere.

Und meine Frage hast Du übrigens nicht beantwortet.

Geschrieben

Das kommt darauf an.

Manchmal keine Minute, manchmal einen Tag, das geht bis zu mehreren Wochen oder Monaten.

Und wenn die Dame dir nicht antworten möchte, wartest du lebenslänglich! :joy:

Geschrieben

Auf jeden Fall scheinen ja viele hier Geduld zu haben, bzw. erlernen dies dann über die Jahre.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Ich warte hier auf niemand und nichts
Christen und JUDEN werden aber von mir immer bevorzugt.

Solche unnötigen Aussagen müssen echt nicht IMMER WIEDER sein! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magiclook:

Warum?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum sollte ich froh über das Interesse solch eines Mannes sein? 
Nööö, bin ich nicht, es gibt nämlich ganz andere.

Und meine Frage hast Du übrigens nicht beantwortet.

Weil euch fast keiner auf der Straße ansprechen würde.

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Warum?

Muss ich jetzt hier sitzen und eure Fragen beantworten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

Was ich dann nicht verstehe:

Warum ist dann "Mann" genervt, wenn "die Frauen"  nicht antworten. "Mann" müsste darüber doch sehr glücklich und zufrieden sein. Kannst Du  das bitte erklären.

Was gibt's da denn zu erklären? Frauen maulen immer, Männer wären nicht imstande vernünftig anzuschreiben. Machst es aber, bekommst nicht mal ne Antwort, aber im Profil hat die Göre "Niveauvoll" drin stehen. Da kommt man sich doch verarscht vor. Was verstehst du daran denn nicht... Alle wollen auch online Anstand und Respekt - sind aber selbst völlige Sozialkrüppel. Was verstehst du daran nicht???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magiclook:

Muss ich jetzt hier sitzen und eure Fragen beantworten?

Müssen musst du nichts. Machst du es, dann ist es nett.

Geschrieben
Da kannst ewig warten. ;) schonmal ne anständige Antwort von einer Frau bekommen ehrliche Vorstellung. Aber leider ist dies utopi :)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Magiclook:

Die Frauen hier denken Sie wären hier Kleopatra. 

So darf man das nicht sagen. Allerdings könnte man die Frage stellen, warum Frau sich auf einer Dating-Seite mit einem Männeranteil von 90% anmeldet. 

Anders ausgedrückt: welcher Typ Frau geht am Wochenende in die Diskothek gegenüber einer Bundeswehrkaserne? 

Damit beantworten sich viele Fragen von selbst. 

• Neu erstellen...