Jump to content

Warten auf Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Scheinbar nicht, so wie es dich in deiner Erklaerungsnot wurmt, nicht mit nem einfachem Salto aus deinem Bockmist auszukommen 

Ich bleibe neutral und antworte auf diese Diskussion nicht. 

Jeah

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich sag ja … lächerlich.

Rentner Tanten bitte.... ich habe auch normales Leben außerhalb dieser Seite 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Scheinbar nicht, so wie es dich in deiner Erklaerungsnot wurmt, nicht mit nem einfachem Salto aus deinem Bockmist auszukommen . 

Nein, ich hab da nicht in der Disco gewohnt 

Guut, wobei mein Nachbar im MV beschrieb die NVA was das betrifft doch deutlich gepflegter als meine Mischung hier aus Bund/Amis und Franzosen,  die Supporter Mädels waren da schon echt strange!🙈

Geschrieben

Eine Zeitangabe dafür gibt es nicht genau wie eine Garantie darauf, eine Antwort überhaupt zu bekommen. Auch ich warte schon auf die ein oder andere Antwort seit längeren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magiclook:

Rentner Tanten bitte.... ich habe auch normales Leben außerhalb dieser Seite 

Ich bin nur unwesentlich älter als Du, also von der Rente noch weit entfernt. Und Du hast ja anscheinend Zeit trotzdem zu antworten, nur leider nicht auf die eigentliche Frage: Warum schreibst Du Frauen hier an, die Du auf der Straße nicht beachten würdest? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magiclook:

Rentner Tanten

Du meinst, dein 5 jahre, die du jünger bist, machen dich zu einem besseren Menschen? 

Herrlich, ich finde, wenn die Maske nach und nach bei einem Mann fällt, wunderbar. Ich bin wenigstens von Anfang an scheiße.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich sag ja … lächerlich.

Seid froh das Männer euch "noch" anschreiben. 

Ihr seid lächerlich!

SoloFrau und DickeElfeBln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magiclook:

Seid froh das Männer euch "noch" anschreiben. 

Ihr seid lächerlich!

SoloFrau und DickeElfeBln

Solche eloquenten stilvollen Männer wie du? 

Geschrieben

Du meinst, dein 5 jahre, die du jünger bist, machen dich zu einem besseren Menschen? 

Herrlich, ich finde, wenn die Maske nach und nach bei einem Mann fällt, wunderbar. Ich bin wenigstens von Anfang an scheiße.... 

Versteht ihr deutsche Sprache??

Es reicht!! Ich hab was besseres zutun.

Solche eloquenten stilvollen Männer wie du? 

Sag mal seid ihr krank??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Magiclook:

Versteht ihr deutsche Sprache??

Es reicht!! Ich hab was besseres zutun.

Echt.. Warte, ich stell die Stoppuhr... Und seit wann denkst du, das du mir sagen kannst , wann ich posten darf und wann nicht? 

vor 2 Minuten, schrieb Magiclook:

Sag mal seid ihr krank??

Ja, sag bloß, jetzt gehts auch noch nach Arztbefunden

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Warten muss Mann hier nie. Antworten können dauern, nie erfolgen oder Schreiben wurden auch nie gelesen. 

Was nun? Ist halt so und was sagt das dem Schreiber?

Du hast die Verkehrte / Uninteressierte angeschrieben

(wobei das allein schon ein kleiner Erfolg ist 😁)

Das ist dann schon alles, nicht mehr und nicht weniger

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt.. Warte, ich stell die Stoppuhr... Und seit wann denkst du, das du mir sagen kannst , wann ich posten darf und wann nicht? 

Ja, sag bloß, jetzt gehts auch noch nach Arztbefunden

Bla bla blau blaa

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magiclook:

Bla bla blau blaa

Moment deine Aussage war, du bist ein wertvoller Mensch der Gesellschaft, der Wichtigeres zu tun hat, als mit jedem Posting zu beweisen, warum er es nötig hat, hier Frauen anzuschreiben, die er eigentlich garnicht will........deine inoffizielle Erklärung fetzt aber auch viel mehr.... weiter so

Geschrieben

Moment deine Aussage war, du bist ein wertvoller Mensch der Gesellschaft, der Wichtigeres zu tun hat, als mit jedem Posting zu beweisen, warum er es nötig hat, hier Frauen anzuschreiben, die er eigentlich garnicht will........deine inoffizielle Erklärung fetzt aber auch viel mehr.... weiter so

Bla bla blaaa bla

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magiclook:

Bla bla blaaa bla

Schmunzel.. Ich schreib nur... Yeeeeaaaahhhhh

Juti, dat Maennerlein hat sich nun ausreichend erklart und zumindest ich weiß nun, warum er Frauen anschreibt, die er nicht will 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Manny230588:

Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈

Dann sieh es einfach als Absage. Meine Erfahrung hat gezeigt, das es besser ist keine Antwort zu erwarten, dann freut man sich wenn mal eine kommt:grin:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Magiclook:

Bei mir auch nicht!

Aber wenn doch dann versickert es wieder.

Die Frauen hier denken Sie wären hier Kleopatra. 

Dabei würdest du auf der Straße nicht mal mit Hintern angucken.

Warum schreibt man hier Frauen an die man auf der Straße nicht mal mit dem Hintern angucken würde? Weil das hier mit einem kostenlosen Puff verwechselt wird? Weil Frau hier nicht 'nein' zu sagen hat, siehe Plattform-Name? Wer mich auf der Straße nicht beachtet braucht mich auch hier nicht zu beachten, und dummerweise bemerkt Frau ziemlich schnell welch Geistes Kind der Anschreiber ist. Und sie seine bestenfalls zweite Option ist, und da soll sie ihm jubelnd aufs Gemächt springen? Finde den Fehler - und bleib doch einfach auf der Straße, wo du sofort und nachhaltig aussortieren und dir das Beste aussuchen kannst.... (ach so, da funktioniert das ja auch nicht, da gucken dich die Damen dann auch nicht mal mit'm Arsch an, gell?) 😂😂😂
Was bin ich froh dass mir die männliche Mentalität hier täglich so deutlich demonstriert wird. Und noch froher bin ich, selbst entscheiden zu können ob ich die Prinzessin oder die Schlampe sein möchte - und bei wem. Und dass (manche) Männer sich für derart toll halten dass sie sich unbewusst immer wieder ins Aus schießen, lach. Was kann Frau besseres passieren als diese natürliche Auslese, wo sie nur grinsend dabei zusehen müssen? 😆

Geschrieben

@SoloFrau brauchst du noch weitere Erklärungen.... Schmunzel, ich nicht 

Nein danke, reicht. 🤣

Ich überlege noch, ob ich verzweifeln soll, weil mich so ein Honk auf der Straße nicht beachtet. Ach nee, tue ich nicht … ich bin nämlich heute noch real verabredet. 😀

Hab ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Was hätten die Frauen jetzt eigentlich davon, wenn ein Mann zugibt, dass er hier Frauen anschreibt, (die er real nicht mal anschauen würde) in der Hoffnung diese, (nach seiner Meinung) B-Ware leichter wegflanken zu können.

Und nun frustriert ist, dass die ,(vermeintliche) B-Ware sich nun doch nicht so einfach wegflanken lassen will.

Jeder von uns weiß doch, wie der Hase hier läuft.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Was hätten die Frauen jetzt eigentlich davon, wenn ein Mann zugibt, dass er hier Frauen anschreibt, (die er real nicht mal anschauen würde) in der Hoffnung diese, (nach seiner Meinung) B-Ware leichter wegflanken zu können.

Und nun frustriert ist, dass die ,(vermeintliche) B-Ware sich nun doch nicht so einfach wegflanken lassen will.

Jeder von uns weiß doch, wie der Hase hier läuft.😉

Mich würde ja eher interessieren, warum Mann überhaupt die „B-Ware wegflanken“ will? 
Mir würde es im Traum nicht einfallen, mit jemanden intim werden zu wollen, der mir nicht gefällt. 

Geschrieben

Mich würde ja eher interessieren, warum Mann überhaupt die „B-Ware wegflanken“ will? 
Mir würde es im Traum nicht einfallen, mit jemanden intim werden zu wollen, der mir nicht gefällt. 

Weil er Sex will.

Als Selbstzweck...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Weil er Sex will.

Als Selbstzweck...

Echt jetzt? Sex, mit jemanden, der einem nicht gefällt.Nur zur Erleichterung gibt es ja auch andere Alternativen.
Ich glaub jetzt bekomme ich fast Mitleid.

Geschrieben

Echt jetzt? Sex, mit jemanden, der einem nicht gefällt.Nur zur Erleichterung gibt es ja auch andere Alternativen.
Ich glaub jetzt bekomme ich fast Mitleid.

Das hat doch mit Erleichterung nix zu tun.

Eher mit erfolgreicher Jagd.

Der trieb ist nun mal da und wenn eine willig ist...kommt eben eins zum anderen.

Und was ein Mann fühlt, (bei erfolgreicher Jagd) ist doch das selbe, unabhängig von der Frau.

Natürlich ist das alles nur ein Aspekt, jeder ist mehr oder weniger “triebgesteuert“.

• Neu erstellen...