Jump to content

Warten auf Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Das hat doch mit Erleichterung nix zu tun.

Eher mit erfolgreicher Jagd.

Der trieb ist nun mal da und wenn eine willig ist...kommt eben eins zum anderen.

Und was ein Mann fühlt, (bei erfolgreicher Jagd) ist doch das selbe, unabhängig von der Frau.

Natürlich ist das alles nur ein Aspekt, jeder ist mehr oder weniger “triebgesteuert“.

Ok, ich kann es nicht nachvollziehen. Ich würde nix jagen, was mir nicht zusagt. So triebgesteuert könnte ich gar nicht sein. Aber genau das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen Männer und Frauen.

Aber vielen Dank, dass Du zumindest versucht hast, es mir zu erklären. Hab ein schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Und was ein Mann fühlt, (bei erfolgreicher Jagd) ist doch das selbe, unabhängig von der Frau.

Aber, wir wollen doch keinen Jäger, der nur ein krankes Mammut jagen kann. Wir beobachten doch das Jagdverhalten und wenn sich ein Mann offenbart, das er die Gefahr scheut und nur auf eh schon bald verendendes Wert legt, weil er weiß, ein großes gesundes geht ihm eh duch die Lappen .. na ich weiß ja nicht.. 

Ne, so jage ich nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber, wir wollen doch keinen Jäger, der nur ein krankes Mammut jagen kann. Wir beobachten doch das Jagdverhalten und wenn sich ein Mann offenbart, das er die Gefahr scheut und nur auf eh schon bald verendendes Wert legt, weil er weiß, ein großes gesundes geht ihm eh duch die Lappen .. na ich weiß ja nicht.. 

Ne, so jage ich nicht 

Bin beim lesen Deines Kommentars fast an nem Keks verendet....vor lauter lachen :joy::thumbsup:

Herrlich geschrieben:clap:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Bin beim lesen Deines Kommentars fast an nem Keks verendet....vor lauter lachen :joy::thumbsup:

Herrlich geschrieben:clap:

Ey, ich hab nur Kinderpflaster inner Handtasche, fang jetze nicht an, das ich noch intubieren lernen muss... vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ne, so jage ich nicht 

Zum Jagdverhalten in der moderne zivilisierten Welt, der modernen Medien usw...

Geht es eh eher um Schmeicheln, Lügen, Aufschneiden usw.

Und wenn die A-Ware antworten würde, würden alle auch die “Jagen“.

Aber Spass beiseite...die Motivation ist doch das entscheidende und nicht der Kontext.

Der Durchschnittliche männliche Traumtänzer denkt sich halt, ich melde mich hier an und kann eben ein paar Weiber wegflanken die ja froh sein können , so einen tollen “Jäger“ wie mich zu bekommen. Er stellt sich auch vor, die bleiben bei der Stange und so peu a peu, hat er dann einen ganzen Harem.

Die andere Seite sind dann die Illusionen, die sich Frau hier so macht,(muss ich euch nicht erklären, wisst ihr selbst am besten) und das beißt sich dann eben.

Und nun werfen sie sich gegenseitig vor, daneben zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Der Durchschnittliche männliche Traumtänzer denkt sich halt, ich melde mich hier an und kann eben ein paar Weiber wegflanken die ja froh sein können , so einen tollen “Jäger“ wie mich zu bekommen. Er stellt sich auch vor, die bleiben bei der Stange und so peu a peu, hat er dann einen ganzen Harem.

damit geh ich voll konform.......nur eben nicht die Traumtaenzer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

damit geh ich voll konform.......nur eben nicht die Traumtaenzer

Und genau deswegen beschweren sie sich...“warum antworten die Frauen nicht“.☝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Und genau deswegen beschweren sie sich...“warum antworten die Frauen nicht“.☝

Hat.. Dings da oben .....aber nicht kommuniziert... schulterzuck 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Hat.. Dings da oben .....aber nicht kommuniziert... schulterzuck 

Wenn er das gemacht hätte, wäre er ja einsichtig. Bräuchte sich nicht zu beschweren, könnte sich abmelden usw...usw...

Will er aber nicht.

Und mal ehrlich? Wer von uns trennt sich schon gerne von seinen Illusionen und Hoffnungen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Und mal ehrlich? Wer von uns trennt sich schon gerne von seinen Illusionen und Hoffnungen?

Sagen wir so , wenn ich die Illusion hätte , ich will heute Sex, würde sich meine Hoffnung erfüllen.... sinnier (keine panik, ich bin da vollkommen illusionsfrei) 

alles ne Frage der Interpretation 

Geschrieben
Es kann zwischen 30 Sekunden und 30 Jahre dauern bis Frau antwortet.Also fasse dich in Geduld.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich verstehe gar nicht wieso du hier immer so auf  "Angriffsmodus" schaltest. Und ja, wenn man das hier liest, merkt man deinen Frust. Ich beende das jetzt auch an der Stelle, weil mir das auch alles viel zu pauschalisiert ist von dir. Einfach mal gelassener werden und die Dinge, die man eh nicht ändern kann, so hinnehmen. 

Bei dir soll man(n) immer alles nur hinnehmen, unakzeptabel und nur ätzend sind deine ganzen Kommentare.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sorry , aber warum bist du denn dann noch hier ? Die meisten Frauen haben keinen Anstand und Respekt ? Ich weiß nicht was du für Frauen anschreibst , aber ich kenne sehr viele hier  bei denen Respekt und Anstand hoch steht . 

Gelogen wird hier oft , da stimme ich dir zu , mich belügen allerdings die Männer , also tun sich die Geschlechter wahrscheinlich nichts. Ich denke wenn jeder einfach bei sich anfängt und respektvoll bleibt , dann bekommt man es so auch zurück . 

Zu schreiben das die Frauen hier nicht antworten  ist definitiv nicht richtig , denn ich antworte immer und auch zeitnah und ich weiß das andere Frauen das auch so machen . 

Dieses  Frauen sind alle doof , testen nur ihren Marktwert , sind eh alle häßlich und fett , wollen nur schreiben oder was auch immer Gedöns ist einfach nicht richtig , denn wer sich durchs Forum liest weiß das viele Frauen hier suchen . Würde mich diese Seite so nerven wie es  bei manchen den Anschein hat , dann würde ich sicher nicht meine Zeit hier vertrödeln . 

Ach, du suchst Frauen und gehst auf Frauenprofile, dann kennste dich ja bestens aus und wir Männer erzählen nur Scheisse...unfassbar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

wir Männer erzählen nur Scheisse...unfassbar

Wenn es um die eigene erfolgreiche Erfolgslosigkeit geht...... Ja, wie im Fred hier nachzulesen ist. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Zitat angepasst
Geschrieben
Schade das so einfache Fragen immer gleich mit Beleidigungen und so zu füllen sind, so das die Grundfrage verloren geht🙈
Geschrieben
Manchmal muss Mann das richtige schreiben und etwas Geduld haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StefanBerlin20:

Ach, du suchst Frauen und gehst auf Frauenprofile, dann kennste dich ja bestens aus und wir Männer erzählen nur Scheisse...unfassbar

Ganz ruhig durchatmen ...........Wo steht das Männer nur Scheiße erzählen ? Richtig nirgends . 

Ich suche keine Frauen , kenne aber viele hier , so unfassbar ist das gar nicht . 

Geschrieben

da ich vom PC aus agiere, heisst 'on' nich immer auch, dass ich direkt davor sitz
aber ich antworte immer zeitnah...und wenn frau n anschreiben nich direkt als 'WTF' einstuft, denk ich mal, sind meine geschlechtsgenossinnen gleich getaktet

sprich- wenn eine n tag lang nich antwortet, iss das vielleicht schon die antwort..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn es um die eigene erfolgreiche Erfolgslosigkeit geht...... Ja, wie im Fred hier nachzulesen ist. 

Du musst es ja wissen, interessiert mich null deine Meinung!!!

Geschrieben
Die beste Einstellung ist, keine Erwartungen zu haben! Wenn es sich ergibt, ist es überraschend schön.....Es gibt keine pauschale Antwort, auch ist der Grund verschieden, keine Antwort zu erhalten!!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn du Popen begrüßt, wird das auch nichts. 

Also Die sind meist ziemlich redselig .

---------------------

Ich warte gar nicht , entweder kommt eine Antwort , oder nicht . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diablo1956:

Morgen Abend brauch ich was zum ficken.

Also ich bin da raus , soweit im Voraus plane ich nicht . 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb StefanBerlin20:

Bei dir soll man(n) immer alles nur hinnehmen, unakzeptabel und nur ätzend sind deine ganzen Kommentare.

Ja, genau, ich finde mich selber ganz furchtbar. Ich gehe jetzt erstmal ein bißchen herum weinen wie die meisten Männer hier und vielleicht eröffne ich morgen eine Thread mit der Überschrift "Keiner will mich, die Männer sind ja alle so böse hier und keiner antwortet mir, obwohl ich immer so anspruchsvolle Nachrichten verschickte." Ihr Männer seid hier größtenteils so lächerlich, kein Wunder, dass die Frauen nicht antworten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diablo1956:

"Ach ja, jetzt kommt das Wochenende. Morgen Abend brauch ich was zum ficken. Schnell mal 3 Mädels angeschrieben anschreiben, auswählen welche ich nehme, kann ich später immer noch."

... so oder ähnlich stelle ich mir männliche Gedankengänge vor, wenn ich hier im Forum lese und das kommt bei Damen nicht gerade gut an. 

Und bei dir?

Gerade eben, schrieb Linda0512:

vielleicht eröffne ich morgen eine Thread mit der Überschrift "Keiner will mich, die Männer sind ja alle so böse hier und keiner antwortet mir, 

Mach das mal...

Ich erzähl dir dann auch ganz freundlich was du verkehrt machst. 👍

• Neu erstellen...