Jump to content

Warten auf Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Warum?

Ich antworte mal frei nach Karl Valentin :

Ich bin froh , wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht froh bin , regnet es auch ."

vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Wie überzeugt von sich selbst muss Mann sein, um sich bei einem derartigen Überschuss gerechtfertigte Hoffnung zu machen?

Da kommt Billy Ocean  :

When the Going Gets Tough, the Tough Get Going " ( Wenns schwierig wird , geht der Zähe es an ) 

vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin wenigstens von Anfang an scheiße.... 

Nö. :yum:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Mich würde ja eher interessieren, warum Mann überhaupt die „B-Ware wegflanken“ will? 

Weil die " A-Ware " unerreichbar ist , also so schwer ist Das nicht zu verstehen . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Diablo1956:

Mir ist gegenseitiges Akzeptieren sehr wichtig und  Ich will hier zunächst Menschen finden, mit denen ich auf Augenhöhe kommunizieren kann.

Find ich gut.👍

Akzeptanz ist immer ne gute Basis.😊

Bei der Kommunikation auf Augenhöhe, solltest du vielleicht nochn bissle üben.👌

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weil die " A-Ware " unerreichbar ist , also so schwer ist Das nicht zu verstehen . 

Hab ich ihr ja eigentlich auch erklärt.😀

Geschrieben

Ich hab Dich auch verstanden @RottenDandy , aber vielleicht noch als Zusatz B-Ware hat auch nur leichte Mängel ,

insofern ist der Ansatz Mann schreibt Frau an die ihm so gar nicht gefällt , nicht ganz richtig .

Das wirds auch geben , aber wesentlich seltener . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es immer noch Männer gibt.

Ein echtes Wunder ne.🤔

vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Und ganz ehrlich.... wir denken nicht nur wir wären Kleopatra, sondern wir sind es auch und auch noch Prinzessinnen, Königinnen, die Allertollsten überhaupt.....

Na in deinem Alter jetzt noch von “Prinzessin“ zu reden, ist schon irgendwie gewagt.🤔

vor 7 Stunden, schrieb Diablo1956:

Okay, dann habe ich Dich richtig verstanden. "Die Frauen" sind nervige Gören.

Wenn man ihnen ein Bestätigungsforum, wie jenes hier, zur Verfügung stellt, besteht die Gefahr.🤔

vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, genau, ich finde mich selber ganz furchtbar.

Wenn ich ehrlich bin,...wundert mich das überhaupt nicht, dass du dich selbst eher kritisch siehst.

Geschrieben

Hier eine Antwort zu erwarten ist leider sehr schwierig und man muss Geduld haben,

Es ist auch schon passiert das man einen als Fake bezeichnet.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb RottenDandy:

Wenn ich ehrlich bin,...wundert mich das überhaupt nicht, dass du dich selbst eher kritisch siehst.

Dass du den Sarkasmus daraus nicht liest, ist mir schon klar. Zum Glück gibt es Menschen, die mich so toll finden wie ich bin (einschließlich mir) und alle anderen sind mir ganz einfach egal. Mögen viele nicht verstehen, weil es so unglaublich viele Menschen gibt, die immer die Meinung von fremden Menschen wichtig finden. Mich interessiert das so gar nicht. Ich bin echt dankbar, dass sie sich vorher aussortieren.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

Zum Glück gibt es Menschen, die mich so toll finden wie ich bin (einschließlich mir) so dass sie sich vorher aussortieren.

Zum Thema Sarkasmus.☝

Ich mag dich ja Linda, du bist unterhaltsam.😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Zum Thema Sarkasmus.☝

Ich mag dich ja Linda, du bist unterhaltsam.😘

Du musst mich nicht mögen. Ich mochte dich mal, aber die Zeiten sind leider vorbei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Nö. :yum:

Dat aus deiner Tastatur... Uiiiii... Schmunzel 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Du musst mich nicht mögen. Ich mochte dich mal, aber die Zeiten sind leider vorbei.

😭😭😭

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bolero2000:

"Auf der Straße" mit dieser Plattform zu vergleichen, ist für mich völliger Blödsinn. Das heißt nicht, dass jedem geantwortet werden soll....aber zumindest denen(den angeblich wenigen), die vernünftig schreiben...das sind denn wohl nicht allzu viele und somit sollte eine kurze und freundliche Absage, nicht viel Energie verschwenden. Das wäre für mich erwachsen und so habe ich es auch schon einige Male erlebt...wenn dann nachgefragt oder gar genörgelt wird: Igno!

Was triggert dich eigentlich so hart an mir, dass du mich ständig zitierst und alles, was ich formuliere, als "völligen Blödsinn" beschimpfen musst? Spricht Bände dein Verhalten 😅 mich interessiert tatsächlich null, was du mir an Meinung "erlaubst" oder nicht. Halte dich ans Thema und lass mich doch einfach raus, aus deinen beleidigenden Ausführungen. Ich entscheide selbst, WEM ich antworte. Das hast DU nicht zu beurteilen oder zu entscheiden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ich nehm dann lieber niemanden, als jemanden, der mir nicht gefällt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Du ja, Mann nicht... wie wir heute bewiesen haben

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat aus deiner Tastatur.

Deswegen ja auch glaubhaft . ;)

vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das ist zu hart formuliert , B-Ware hat kleine Macken . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Was triggert dich eigentlich so hart an mir, dass du mich ständig zitierst und alles, was ich formuliere, als "völligen Blödsinn" beschimpfen musst? Spricht Bände dein Verhalten 😅 mich interessiert tatsächlich null, was du mir an Meinung "erlaubst" oder nicht. Halte dich ans Thema und lass mich doch einfach raus, aus deinen beleidigenden Ausführungen. Ich entscheide selbst, WEM ich antworte. Das hast DU nicht zu beurteilen oder zu entscheiden. 

An dir nichts.

Es geht um den Inhalt einiger deiner Kommentare (nicht sämtlicher).

Und dazu schreibe ich halt meine Meinung... nicht mehr und nicht weniger, das brauchst du nicht als Angriff gegen dich zu werten. Und es war auch nicht beleidigend....warum fühlst du dich ständig (nicht nur von mir) beleidigt?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Contact75:

ja danke, dir auch nettes WE... nee auch ohne Frau oder vielleicht gar deswegen bin ich insgesamt zufrieden. Nur deren Heuchelei geht mir auf die Nuss...aber egal, sollen sie doch vereinsamt, verbittert im Altersheim enden...mir total egal.

Da trefft ihr euch dann und dann wird eeendlich gefickt, gell 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Womit sich die Wahllosigkeit vieler Herren ja aber doch wieder bestätigt obwohl sie diese doch so vehement abstreiten. Herrlich, wie einfach gestrickt Manche sind, und vor sowas soll Frau Respekt haben? 😆😆😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

An dir nichts.

Es geht um den Inhalt einiger deiner Kommentare (nicht sämtlicher).

Und dazu schreibe ich halt meine Meinung... nicht mehr und nicht weniger, das brauchst du nicht als Angriff gegen dich zu werten. Und es war auch nicht beleidigend....warum fühlst du dich ständig (nicht nur von mir) beleidigt?

Kritik kann sie nicht ab.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Womit sich die Wahllosigkeit vieler Herren ja aber doch wieder bestätigt

Nö, wahllos ist Alles anschreiben.

• Moderator
Geschrieben

n'Abend zusammen.

Wie wäre es, wenn ihr eure privaten Fehden außen vor lasst? Klasse. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Meistens wundert es mich eher das man nicht Mal ne Nachricht mit dem Inhalt "kein Interesse" bekommt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heerstedt760:

Meistens wundert es mich eher das man nicht Mal ne Nachricht mit dem Inhalt "kein Interesse" bekommt

das wird leider in den wenigsten fällen akzeptiert...da wird dann eher diskutiert
ergo sparn sich das viele besser direkt

Geschrieben
Hallo zusammen, ich bin neu auf diese Seite und hab hier mal Intressiert mitgelesen.
Ich muss sagen so kurz wie ich hier bin komme ich jetzt schon mit den Antworten kaum nach, dabei ist mein Profil so wenigsagend. Da hab ich auch den Gedanken, die muss ich jetzt aber nicht alle beantworten, oder?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

das wird leider in den wenigsten fällen akzeptiert...da wird dann eher diskutiert
ergo sparn sich das viele besser direkt

Okay da magst du Recht haben aber mich würde es halt interessieren wieso man ständig nen Korb bekommt

• Neu erstellen...