Jump to content

Warten auf Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Hallo zusammen, ich bin neu auf diese Seite und hab hier mal Intressiert mitgelesen.
Ich muss sagen so kurz wie ich hier bin komme ich jetzt schon mit den Antworten kaum nach, dabei ist mein Profil so wenigsagend. Da hab ich auch den Gedanken, die muss ich jetzt aber nicht alle beantworten, oder?

Doch, dem hast Du beim Anmelden zugestimmt.

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 01:02, schrieb Manny230588:

Mal eine Frage …wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ? Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈

Kein Antwort ist gleich einer ordinären Frage. Auf meine Nachrichten bekomme ich fast nie Antworten und das obwohl sie individuell geschrieben sind, also keine copy paste klone. Trotzdem kommt nichts. 😕

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 10:04, schrieb Rolfi:

Bis hier geantwortet wird kann schon einmal Jahre dauern!
🤷🏼
Ich stelle es mir immer mal im realen Leben vor!
Ich spreche eine Verkäuferin an um etwas zu kaufen und sie reagiert garnicht oder antwortet Wochen später wenn ich mal wieder in dem Geschäft bin!!!
😂😂😂😂😂

Die meisten Frauen werden wohl freiwillig hier sein und nicht, wie in deinem Beispiel,  ihre bezahlte Arbeitszeit damit verbringen müssen auch noch den unangenehmsten Kunden ein freundliches Lächeln vorzugaukeln. Wobei Du ja auch nicht gerade dieser armen gebeutelten Verkäuferin ein "willste ficken?" Offerieren wirst. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Le_serein:

Die meisten Frauen werden wohl freiwillig hier sein und nicht, wie in deinem Beispiel,  ihre bezahlte Arbeitszeit damit verbringen müssen auch noch den unangenehmsten Kunden ein freundliches Lächeln vorzugaukeln. Wobei Du ja auch nicht gerade dieser armen gebeutelten Verkäuferin ein "willste ficken?" Offerieren wirst. 

Es geht hier ja nicht um den Beruf der Frau sondern um einen Vergleich!

Geschrieben

Erwarte gar nichts ... aber rechne mit allem.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rolfi:

Ein recht mieser Vergleich. Sorry.

Eine Dienstleistung egal welcher Art kann man wohl kaum mit dem hier auf eine Stufe stellen.

Wenn ich manche Beiträge hier lese, frage ich mich immer an welchem Punkt bei meiner Anmeldung ich bestätigt habe eine ehrenamtliche Animateurin zu sein die jedem gefälligst zu gefallen und zu bedienen hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Eine Dienstleistung egal welcher Art kann man wohl kaum mit dem hier auf eine Stufe stellen.

Wenn ich manche Beiträge hier lese, frage ich mich immer an welchem Punkt bei meiner Anmeldung ich bestätigt habe eine ehrenamtliche Animateurin zu sein die jedem gefälligst zu gefallen und zu bedienen hat. 

dem kann ich nich wirklich was hinzufügen!
genialer comment, ina

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb InaS:

Wieder eine Frau die Nichts verstanden hat!
Tausch die Verkäuferin doch einfach mit einer X-beliebigen Person aus!
Wenn Du Dir das überhaupt vorstellen kannst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rolfi:

IT ist aber nicht Real. 
Wenn mich auf der Straße jemand auf Geld anquatscht oder mir was verkaufen will, bekommen sie eine Antwort von mir. Wenn sie mir eine E-Mail schreiben, mich ihr Angebot nicht interessiert, schreibe ich auch nicht zurück „nein danke“. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rolfi:

Auch jede x- beliebige Person ist niemandem hier zu irgendetwas verpflichtet. 🤷‍♀️ 

Und wenn du verstanden werden möchtest, solltest du deine Vergleiche passender wählen.

Geschrieben

@Rolfi-
was wär denn angebracht in deinen augen?
der NDB? dazu gibbet en mass threads hier, wie bösartig das sei...
persönliche nachricht a la 'kein interesse'..? würden die frauen tun, würde es dann akzeptiert werden! dem iss aber nich so!

und dein vergleich...ich halte an mich...aber der iss derart unter aller!

Geschrieben

Im Durchschnitt dauert es so ca. 3 - 4 Jahre, bis dir eine Frau, antwortet...das hat aber mit den vielen Anschreiben von den Männern hier zu tun und damit das du ganz hintren bist und so lange warten musst, bis die vorherigen Männer "abgearbeitet" wurden...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Eben- und dieser "Vergleich " ist gar keiner.  Hier, auf dieser wunderbaren Plattform, haben sich Menschen angemeldet, um andere Menschen kennenzulernen, zu treffen, zu schreiben oder auf sonstige Weise miteinander zu kommunizieren. Und das ganz freiwillig und jeder einzelne entscheidet für sich in welchem Umfang er oder sie mit anderen interagieren möchte. Diese Wahl hat die Verkäuferin nicht.  Wenn du ein Geschäft betrittst, dann werden die dortigen Angestellten mit Dir kommunizieren "müssen", weil sie nämlich dafür bezahlt werden. Zwei vollkommen unterschiedliche Situationen 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Le_serein:

Eben- und dieser "Vergleich " ist gar keiner.  Hier, auf dieser wunderbaren Plattform, haben sich Menschen angemeldet, um andere Menschen kennenzulernen, zu treffen, zu schreiben oder auf sonstige Weise miteinander zu kommunizieren. Und das ganz freiwillig und jeder einzelne entscheidet für sich in welchem Umfang er oder sie mit anderen interagieren möchte. Diese Wahl hat die Verkäuferin nicht.  Wenn du ein Geschäft betrittst, dann werden die dortigen Angestellten mit Dir kommunizieren "müssen", weil sie nämlich dafür bezahlt werden. Zwei vollkommen unterschiedliche Situationen 

OK!
Ich gebe es zu!
Es war ein scheiss Vergleich!
Trotzdem finde ich (ich akzeptiere JEDE Antwort) eine kurze Antwort sollte schon sein!
Auch wenn Frauen hier Unmengen von PN‘s bekommen!
Aber wir Männer können das nicht nachvollziehen,weil wir kaum eine Reaktion von Frauen bekommen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

IT ist aber nicht Real. 
Wenn mich auf der Straße jemand auf Geld anquatscht oder mir was verkaufen will, bekommen sie eine Antwort von mir. Wenn sie mir eine E-Mail schreiben, mich ihr Angebot nicht interessiert, schreibe ich auch nicht zurück „nein danke“. 

Bei SPAM
OK

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb InaS:

Auch jede x- beliebige Person ist niemandem hier zu irgendetwas verpflichtet. 🤷‍♀️ 

Und wenn du verstanden werden möchtest, solltest du deine Vergleiche passender wählen.

Da magst Du Recht haben!
War eben kein guter Vergleich!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

OK!
Ich gebe es zu!
Trotzdem finde ich (ich akzeptiere JEDE Antwort) eine kurze Antwort sollte schon sein!
Aber wir Männer können das nicht nachvollziehen,weil wir kaum eine Reaktion von Frauen bekommen!

ich persönlich antworte jedem!
aber glaubst, die massen auf meiner blocklist kommen von ungefähr?
neh- denn das sind genau die, die es nicht respektiert haben, dass ich kein interesse hab..! die trotz deutlichem profil und nem 'neh, kein interesse' anfingen zu diskutiern...von sich überzeugen und mich von meinen ansichten wegbringen wollten!
machts das dann besser? oder meinst, alle mädels ahben darauf bock?
ich such nun auch reinen erfahrungs,-meinungsaustausch hier, hab deswegen keine filter gesetzt..und mir mal zu beginn mieines ersten forum dieser art geschworn, jedem zu antworten...
aber hey- hätt ich gewusst, was da kommt, hätt ichs nich getan, das glaub mir mal

und jaaa...ihr schreibt alle freundlich und jeder akzeptiert ne absage....iss klar

Geschrieben

Ich antworte nicht jedem. Ich bin hier nicht als Dienstleisterin, sondern auf der Suche nach einem Liebhaber. Für mehr habe ich keine Zeit. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rolfi:

OK!
Ich gebe es zu!

Die Reaktionen kann man hier doch überall im Forum lesen. Kaum ein Tag an dem das Thema nicht behandelt wird. 🤷‍♀️

Geschrieben

Von höflichen, netten Damen bekommt man schon relativ zeitnah eine Antwort. Diese muss nicht immer pos. sein. Wichtig ist ja auch nur, dass überhaupt kurz mal geschrieben wird 👍

Geschrieben

Hi Manny. Das blöde ist das hier halt auch haufen idioten unterwegs sind die nur dumme nachrichten schreiben weshalb viele frauen schon keine lust mehr zum  antworten haben.

Geschrieben
Tja... ich bekomme nicht immer gleich eine Abtwort aber das macht es aus, man nennt es Geduld. Viele haben diese Eigenschaft nicht.
Geschrieben
Viele kennen einfach nicht die nein danke Funktion ich warte schon längere Zeit auf Antworten
  • Neu erstellen...