Jump to content

Warten auf Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sternchen1262:

Wenn keine Antwort kommt ist auch kein Interesse da. Wobei es netter wäre dann wenigstens ein Nein danke zu schicken.

Oder den " Nein danke Button drücken "
Aber selbst das ist einigen hier zuviel

Geschrieben
Ich warte heute immer noch auf Antwort obwohl ich mit brieftaube verschickt hatte 🤣🤣🤣
Geschrieben

Mein Rat: Gar nicht erst schreiben! Dann erübrigt sich das mit der Antwort! ;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ich warte heute immer noch auf Antwort obwohl ich mit brieftaube verschickt hatte 🤣🤣🤣

Sie ist noch nicht damit fertig, die Antwort in eine Steintafel zu meißeln *erklär

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Le_serein:

Sie ist noch nicht damit fertig, die Antwort in eine Steintafel zu meißeln *erklär

Und ich dachte Sie bringt der taube das sprechen bei 🕊🕊🕊

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 07:02, schrieb Manny230588:

Mal eine Frage …wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ? Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈

Das ist hier wie ein Sechser im Lotto...und wenn dann nur blödes Anschreiben..höchstens Du bist Single dann hast vielleicht mehr Glück...😉😉aber ich habe jetzt mein Abo gekündigt ...bin noch ein paar Monate hier und dann ist das auch Geschichte...😉

Geschrieben
Und die Antwort ist hier zu finden ohne zu wissen, wie es all den anderen Nutzern, männlich wie weiblich, geht?
Den Forenbeiträgen folgend, ist das ein allgemeines Problem der Kommunikation und keines des Geschlechts. Aaaaaber zu guter letzt awi angemerkt, dass der Ton die Musik macht und aus deiner Frage nicht zu erraten ist, wie du jemanden angeschrieben hast.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleinesKamel:

Den Forenbeiträgen folgend, ist das ein allgemeines Problem der Kommunikation

neh, denn viele hier haben das problem ja nich...
sind immer nur dieselben, die sich drüber echauffiern

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Die Frauen genießen hier immense Aufmerksamkeit und können sich vor Nachrichten kaum retten, das reduziert ihre Zeit zu Antworten. Der NDB ist wahrscheinlich zu gut versteckt versteckt 😉 Außerdem ist das schwache Geschlecht für höheres bestimmt als Kerlen zu antworten, die alle nur das eine wollen. Wenn Du Rezepte verschickst oder Einrichtungstips hast, erhöht das die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen😂 Und zum Schluss, sei froh, dass keine Antwortet, du glaubst nicht was Dir erspart bleibt!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

Außerdem ist das schwache Geschlecht

ich geb dir gleich^^

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pfirsichdieb:
Die Frauen genießen hier immense Aufmerksamkeit und können sich vor Nachrichten kaum retten, das reduziert ihre Zeit zu Antworten. Der NDB ist wahrscheinlich zu gut versteckt versteckt 😉 Außerdem ist das schwache Geschlecht für höheres bestimmt als Kerlen zu antworten, die alle nur das eine wollen. Wenn Du Rezepte verschickst oder Einrichtungstips hast, erhöht das die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen😂 Und zum Schluss, sei froh, dass keine Antwortet, du glaubst nicht was Dir erspart bleibt!

Ey wenn ich deine Kommentar lese , denk ich du kommst aus dem Mittelalter! "Schwache" Geschlecht das konnte man vielleicht 1824 noch sagen, da wenn die Männer Angst vor der Frau hatten, sagten sie Sie sei eine Hexe und das Problem war auf dem Scheiterhaufen erledigt worden! Wer hat den heute in einer Beziehung meistens die Hosen an! Von wegen "schwaches" Geschlecht! Hallo wir leben im Jahr 2024! Falls du es nicht mitbekommen hast! HAMMER DEIN AUSSAGE HEUTZUTAGE!

Geschrieben
Februar 12, 2022, schrieb Rolfi:

OK!
Ich gebe es zu!
Es war ein scheiss Vergleich!
Trotzdem finde ich (ich akzeptiere JEDE Antwort) eine kurze Antwort sollte schon sein!
Auch wenn Frauen hier Unmengen von PN‘s bekommen!
Aber wir Männer können das nicht nachvollziehen,weil wir kaum eine Reaktion von Frauen bekommen!

Sorry nö das sehe ich total anders! Manche Männer schreiben die Frauen an als wären sie Gegenstände, nur um Spaß zu haben und wenn man abgestritten hat werfen man sie weg und holt sich fürs nächste mal eine neue! WIEDERLICH! RESPEKTLOS! Solche Männer müssten hier auf Lebenszeit gebannt werden!

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 07:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage …wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ? Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈

Endlich begreife ich die Entstehungsgeschichte von "Warten auf Godot"

Geschrieben

Hier gibt es kein Protokoll. Man weiß nicht ob man keine Antwort bekommt, weil es kein time-out gibt. Eine Antwort kann auch nach zwei Wochen noch eintrudeln. Oder auch nicht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Pfälzerbubi:

Sorry nö das sehe ich total anders! Manche Männer schreiben die Frauen an als wären sie Gegenstände, nur um Spaß zu haben und wenn man abgestritten hat werfen man sie weg und holt sich fürs nächste mal eine neue! WIEDERLICH! RESPEKTLOS! Solche Männer müssten hier auf Lebenszeit gebannt werden!

Das kannst Du so sehen! Ein NDB oder Igno stehen zur Benutzung bereit 😉 Da tun sich die Ladys aber schwer damit!

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Wenn jemand eine Woche lang jemanden hängen lässt dann garantiere ich dir hat die Person absolut kein Interesse mehr, auf nachfrage ob es demjenigen gut geht, wird man dann meist eher blockiert.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Es gibt Damen, die antworten garnicht. Dann gibt es die, die irgendwann antworten und jene, die tatsächlich relativ schnell antworten. Man kann das nicht pauschalisieren und auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Wenn sie wirklich Kontakt sucht, on kommt, deine Eckdaten passen und sonstiges wie Vorlieben z.B. wird sie sicher zügig antworten :-)) wenn ihr dann auch noch deine Nachricht gefällt. Nicht jede mag plumpe oder ordinäre Schreibweisen in der 1. PN.

Geschrieben
Ja das kann natürlich auch passieren das niemand antwortet aber wenn interesse bestehen sollte, sollte es nicht länger dauern als 2 Tage
  • Neu erstellen...