Jump to content

Warten auf Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir niemand antwortet, hat das wohl seine Gründe 🤷🏻‍♂️ an und für sich dauert es nunmal solange wie es dauert 😅
Geschrieben
du musst ja auch nicht warten. du kannst jede std. nerven - erhöht die chancen ungemein;-)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieBrave47:

Wenn das hier dein Comedyprogramm ist,  dann ist ja alles gut. Warum kritisiert du dann hier so sehr die Damenwelt? 

Das eine schliesst das andere wohl nicht aus oder? Und Kritik darf wohl jeder äussern der Gesicht zeigt...

Geschrieben

Bis du dran bist.

Manche stehen vorne in der Schlange, andere am Ende.

Geschrieben
Ich warte nie . Frauen schreiben mir nach Betrachtung meines Profils sofort zurück. Du brauchat ein Penis Bild im Profil . Das ist wichtig und richtig und macht alles leichter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

Klar, wenn ich schon in den ersten zwei Sätzen lese, wie böse die Welt und die Männer sind...lese ich bestimmt den Roman bis zum Schluß...

Nee nee, die Frauen denken die hätten die Wahl...bis das erste Foto bekommst...dann hast erstmal genug

True 😂😂👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StefanBerlin20:

Damit musst du hier leider leben. Die meisten Frauen auf dieser Plattform haben weder Anstand noch Respekt auf nette Anschreiben ein Feedback zu geben. Nach mehreren Jahren hier, wundere ich mich über gar nichts mehr.
Genauso wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Man kommuniziert und plötzlich ohne Angabe von Gründen kommt nichts mehr. Sollte man kein Interesse verspüren, kann man das kurz mitteilen. Lerne lieber Frauen im realen Leben oder auf anderen Plattformen kennen, da hat man definitiv mehr erfolg. Hier ist das Niveau einfach nur unterirdisch...

Das von Dir beschriebene Verhalten findest Du nicht ausschließlich bei Frauen....

Männer können das ebenso gut.

Aber für einige ist das eigene Verhalten scheinbar über jede Kritik erhaben, und sie sind so verwundert, warum es hier nicht so gut für sie läuft (auch hier gilt das für alle Geschlechter)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DaringDevil:

Selbst wenn es "nur" darum geht eine kurze leidenschaftliche Zeit miteinander zu verbringen.

So kann man natürlich auch sein Leben verbringen, aber wenigstens kann man dann sagen, ich habe Spaß gehabt, nach dem Motto

lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Und nein ich verurteile das nicht, aber mir wäre es nicht Wert in so etwas zu investieren, da würde ich dann doch lieber zu einer gewerblichen Dame gehen wo man Gefühlsmäßig nicht verletzt werden kann.

Nur es besteht ein Problem, die wenigsten Frauen wollen nur eine kurze leidenschaftliche Zeit.

Geschrieben

Ich lasse mir manchmal zwei oder drei Tage Zeit mit einer Antwort. 1. weil ich noch ein Leben und einen Alltag habe. 2. Wenn eine Nachricht mich wirklich neugierig macht, das Profil dahinter ebenfalls ansprechend ist, möchte ich den Schreiber nicht mit einem Zweizeiler abspeisen sondern mir Zeit für eine adäquate Antwort nehmen.

Geduld ist allerdings nicht so jedermanns Sache und oft wird erwartet das Frau innerhalb der nächsten 5 Minuten antwortet. Ab und zu muss man sich bewusst machen das man nicht direkt oberste Priorität hat nur weil man jemanden angeschrieben hat. Ansonsten gilt halt wirklich, kein Antwort ist auch eine Antwort. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Das von Dir beschriebene Verhalten findest Du nicht ausschließlich bei Frauen....

Männer können das ebenso gut.

Aber für einige ist das eigene Verhalten scheinbar über jede Kritik erhaben, und sie sind so verwundert, warum es hier nicht so gut für sie läuft (auch hier gilt das für alle Geschlechter)

Das mag gerne sein, kann ich aber nicht beurteilen, da mich nur Frauen/Paarprofile interessieren. Dann kann ich es gerne genderneutral umformulieren.

Geschrieben
Es muss ja auch keiner antworten 🤷‍♂️. Bei der Männer Seite kann man das ja auch nicht Vergleichen. Denn dort ist es ein leichtes jede Nachricht zu beantworten. Doch wie möchtest du, wenn wir mal von gut laufenden Frauen Profil ausgehen, 350 Nachrichten in 1-2 Stunden beantworten 🤷‍♂️. Das ist nicht nur anstrengend sondern auch ab einen gewissen Punkt demotivierend, da man ja entweder immer das selbe liest oder mit Bilder voll gespamt wird.
Mein Tipp ☝.
Lehn dich zurück. Beteilige dich im forum. Beweise witz und Charme. Hinterlasse einen guten Eindruck.
Denn hier lernt man mehere Leute besser kennen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StefanBerlin20:

Das mag gerne sein, kann ich aber nicht beurteilen, da mich nur Frauen/Paarprofile interessieren. Dann kann ich es gerne genderneutral umformulieren.

Musst Du für mich nicht.

Wollte nur aufzeigen, das solches Verhalten überall vorkommt, und nicht einem Geschlecht (egal welchem) vorbehalten ist....

Und ich finde, wenn man (egal welches Geschlecht) dann alle über einen Kamm schert, ist das auch nur wenig hilfreich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wie traurig, das Ihr diese Mädels dann anschreibt, wenn sie doch so gar nicht Euren Ansprüchen genügen....

Noch trauriger dass dich das so triggert 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knifejuggler:

Noch trauriger dass dich das so triggert 😉

wieso sollte mich das triggern?

ich find so Aussagen eher witzig....und zeitsparend, weil Du damit nämlich nicht mehr uninteressanter werden kannst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wenn sie Interesse hat, kommt sofort eine Antwort. Ich möchte betonen, dass es mit Anstand und guter Erziehung nichts zu tun hat. Auf der Straße ist auch niemand verpflichtet, auf Jedermann zu reagieren, der in irgendeiner Form Kontakt versucht. Das gilt es zu respektieren. Vorwurfsfrei. DAS wäre Anstand und Respekt. Niemandem das Recht abzusprechen, selbst entscheiden zu dürfen, mit wem man kommunizieren möchte. Wäre zumindest erwachsen. Auf der Strasse lauft ihr doch auch keiner Frau hinterher und beschwert euch lauthals, dass ihr eine Antwort fordert und sie dazu VERPFLICHTET ist. 😅

"Auf der Straße" mit dieser Plattform zu vergleichen, ist für mich völliger Blödsinn. Das heißt nicht, dass jedem geantwortet werden soll....aber zumindest denen(den angeblich wenigen), die vernünftig schreiben...das sind denn wohl nicht allzu viele und somit sollte eine kurze und freundliche Absage, nicht viel Energie verschwenden. Das wäre für mich erwachsen und so habe ich es auch schon einige Male erlebt...wenn dann nachgefragt oder gar genörgelt wird: Igno!

Geschrieben
Ich persönlich habe ne zeitlang immer geantwortet, ob Interesse oder nicht sodass die Person nicht warten muss..

Inzwischen antworte ich auf keine Mail mehr mit ein Wort wie Hi und wenn blöde Fragen kommen, die in Profil beschrieben worden sind..
Problem dabei ist, wenn man Antwortet, kann die Person ständig jmd voll spamen, obwohl man sagt keine Interesse.
Leider hab ich festgestellt, das viele mit ein Nein einfach nicht zufrieden sind und kann mir sicher gut vorstellen, dass einige auch wegen diesen Grund viele nicht antworten.

Kommt auch darauf an, was du schreibst, ich persönlich finde es immer gut, wenn man sich kurz vorstellt.

Jaja ich weiß, es gibt block Liste.
Geschrieben
Keine Antwort ist auch ne Antwort 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Schön, das ich dir gefalle.🤗

🤭🤔🤭🤔🤭 Wo steht das...? 

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wieso sollte mich das triggern?

ich find so Aussagen eher witzig....und zeitsparend, weil Du damit nämlich nicht mehr uninteressanter werden kannst

Autsch...😢

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieBrave47:

🤭🤔🤭🤔🤭

Wie soll ich das jetzt deuten🤔😄🤣

Geschrieben
Moment, hier gibts Kerle die einer Frau schreiben und dann einfach warten? Stellen sich diese Kerle dann auch an die Kasse mit der längsten Schlange? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Dein Profil ist ganz ok. Ich schätze das Poppen seine finger mit im spiel hat. Hab mein profil nach obes schicken lassen und war platz 8.432. Das nennt man oben???
Geschrieben
Paar Stunden paar Tage einige warten Wochen Monate sogar Jahre......
  • Neu erstellen...