Jump to content

Warten auf Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Ich habe vor drei Monaten meine Nummer einer süßen Dame gegeben...Sie meinte, sie schreibt mir, wenn sie zuhause ist...Ich glaube sie ist Obdachlos. 😅

oder auf See.... fern der Heimat😉.... 

Geschrieben
Du hast bestimmt vergessen Gutscheincodes für Amazon mitzuschicken. Am größten ist jedoch die Chance, wenn du einer hübschen Frau Bankkarte und PIN hinterlässt.
Geschrieben
Wenn nach 7 bis 9 Tagen keine Antwort kommt, wird keine mehr kommen. Und die Frauen, die sich für dich interessieren, werden wohl in kürzerer Zeit antworten. Ist wie mit Bewerbungen. Da gibt es auch eine Deadline.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Das ist schon sehr verallgemeinernd, findest du nicht? Ich brauche definitiv keinen Versorger, aber auch keinen den ich mit durchfüttern soll. Beides vollkommen uninteressant. Aber das verstehen leider die wenigsten. Es zählen ganz ganz andere Dinge, damit man als Mann interessant rüber kommt. Aber vielleicht lernt ihr es ja auch noch (so, ich wollte auch mal pauschalisieren). Viel Spaß noch!

Ich kann nichts für eurer Verhalten ,ich stehe eher auf den Typ Frau die nur Augen für einen hat ,auf das Zwischenmenschliche steht und einen Mann zu schätzen weis.

Ich Persönlich bin nur zum Zeitvertreib hier und suche lieber im realen Leben als hier und für den Fall das jetzt die Frage kommt,wieso ich dann hier bin ? Ich mag es gern zu beobachten und hier in den Forum ,oh man ,da gibts manche Leute bei denen würde die Wand umkippen wenn du sie daran anlehnst 😅

Geschrieben
Ist ganz normal sowas, versteife dich nicht so sehr drauf in Sachen Antwort.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HardCandy84:

Ich kann nichts für eurer Verhalten ,ich stehe eher auf den Typ Frau die nur Augen für einen hat ,auf das Zwischenmenschliche steht und einen Mann zu schätzen weis.

Ich Persönlich bin nur zum Zeitvertreib hier und suche lieber im realen Leben als hier und für den Fall das jetzt die Frage kommt,wieso ich dann hier bin ? Ich mag es gern zu beobachten und hier in den Forum ,oh man ,da gibts manche Leute bei denen würde die Wand umkippen wenn du sie daran anlehnst 😅

"Euer Verhalten"... du pauschalisierst total, obwohl du das gar nicht einschätzen kannst wie jede einzelne Frau hier denkt und was sie genau "sucht". Und natürlich sind die meisten Männer hier immer nur zum Zeitvertreib, suchen nicht und auf anderen Plattformen ist immer alles viel besser. Ist ja auch ok, aber wieso regst du dich dann über die Frauen hier auf, wenn du eh nicht suchst? Dann ignorier sie doch einfach. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Contact75:

Dieser Hobbypsychologiequatsch ist echt süss... Nur, weil Mann genervt ist, ist Mann gleich total frustriert und sowas von unzufrieden im Leben... Frauen können nix anderes, als alles so hindrehen, dass immer der Mann schuld ist... 

Ich finde es auch "echt süss ... " Also, wenn "Mann" genervt ist, dann ist "Mann" nicht frustriert oder unzufrieden. Habe ich das soweit richtig verstanden? Dann müsste "Mann" in diesem Zustand glücklich und zufrieden sein. Verstehe ich Dich immer noch richtig? 

Was ich dann nicht verstehe:

Warum ist dann "Mann" genervt, wenn "die Frauen"  nicht antworten. "Mann" müsste darüber doch sehr glücklich und zufrieden sein. Kannst Du  das bitte erklären.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gamapaar:

Wir antworten immer zeitnah

Und selbst wenn es nicht so ist,es unterliegt doch keiner Verpflichtung zu antworten,Dank an diejenigen die es mit einer Antwort für angemessen halten, doch ist eben nicht die Regel,na dann nicht-wer nicht mag-soll es lassen!!!Mein Respekt an Eure Einstellung zum Thema"Antworten"Gamapaar-Bitte eines Anbei-Respekt für einige sehr bewegende Pics😎😋

Geschrieben

Bei den vielen Filtern, muss doch niemand auf Antworten warten?🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ich finde es auch "echt süss ... " Also, wenn "Mann" genervt ist, dann ist "Mann" nicht frustriert oder unzufrieden. Habe ich das soweit richtig verstanden? Dann müsste "Mann" in diesem Zustand glücklich und zufrieden sein. Verstehe ich Dich immer noch richtig? 

Was ich dann nicht verstehe:

Warum ist dann "Mann" genervt, wenn "die Frauen"  nicht antworten. "Mann" müsste darüber doch sehr glücklich und zufrieden sein. Kannst Du  das bitte erklären.

Es gibt zwischen den von Dir beschriebenen Zuständen auch den einen Zustand dazwischen.

Oder gibt es bei Dir auch nur den Zustand zwischen genervt und glücklich also Schwarz oder weiß?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

"Euer Verhalten"... du pauschalisierst total, obwohl du das gar nicht einschätzen kannst wie jede einzelne Frau hier denkt und was sie genau "sucht". Und natürlich sind die meisten Männer hier immer nur zum Zeitvertreib, suchen nicht und auf anderen Plattformen ist immer alles viel besser. Ist ja auch ok, aber wieso regst du dich dann über die Frauen hier auf, wenn du eh nicht suchst? Dann ignorier sie doch einfach. 

Ich war hier schonmal angemeldet,hatte eine Mitgliedschaft ,dadurch habe ich meinen Eindruck bekommen und darf mir das recht heruasnehmen zu Urteilen,den in der Hinsicht unterscheiden sich Weiblein und Männlein nicht .
Jedem dasseine und für das was er hier ist.
Einzige was mich aufregt ist die Doppelmoral die an den Tag gelegt wird,ihr wollt das Perfekt,direkt von anfang an aber und ja ich verallgemeinere jetzt ,seit ihr Frauen nicht im stande die nein danke funktion zu benutzen und einem Mann einen korb zugeben ,stattdessen hüllt ihr euch in schweigen .

Ist doch verständlich wenn die Männer irgendwann keine lust mehr sich was einfallen zulassen ,basierend auf eurem Verhalten. Es mögen nicht alle gleich sein aber viele von den Frauen hier können nun mal nicht antworten und das traurige ist,ihr merkt nicht einmal das ihr der Grund für das Verhalten seit

Geschrieben
Bei den meisten dauert es ewig und bei anderen kommt nein Danke oder Igno. Ganz selten kommt mal eine Antwort, sofern Du durch den Filter kommst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HardCandy84:

Ich war hier schonmal angemeldet,hatte eine Mitgliedschaft ,dadurch habe ich meinen Eindruck bekommen und darf mir das recht heruasnehmen zu Urteilen,den in der Hinsicht unterscheiden sich Weiblein und Männlein nicht .
Jedem dasseine und für das was er hier ist.
Einzige was mich aufregt ist die Doppelmoral die an den Tag gelegt wird,ihr wollt das Perfekt,direkt von anfang an aber und ja ich verallgemeinere jetzt ,seit ihr Frauen nicht im stande die nein danke funktion zu benutzen und einem Mann einen korb zugeben ,stattdessen hüllt ihr euch in schweigen .

Ist doch verständlich wenn die Männer irgendwann keine lust mehr sich was einfallen zulassen ,basierend auf eurem Verhalten. Es mögen nicht alle gleich sein aber viele von den Frauen hier können nun mal nicht antworten und das traurige ist,ihr merkt nicht einmal das ihr der Grund für das Verhalten seit

Ich verstehe gar nicht wieso du hier immer so auf  "Angriffsmodus" schaltest. Und ja, wenn man das hier liest, merkt man deinen Frust. Ich beende das jetzt auch an der Stelle, weil mir das auch alles viel zu pauschalisiert ist von dir. Einfach mal gelassener werden und die Dinge, die man eh nicht ändern kann, so hinnehmen. 

Geschrieben
Ich warte hier auf niemand und nichts
Christen und JUDEN werden aber von mir immer bevorzugt.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Linda0512:

Das ist schon sehr verallgemeinernd, findest du nicht? Ich brauche definitiv keinen Versorger, aber auch keinen den ich mit durchfüttern soll. Beides vollkommen uninteressant. Aber das verstehen leider die wenigsten. Es zählen ganz ganz andere Dinge, damit man als Mann interessant rüber kommt. Aber vielleicht lernt ihr es ja auch noch (so, ich wollte auch mal pauschalisieren). Viel Spaß noch!

du bist wohl die Frauen Sprecherin hier

Geschrieben
Also wenn du wie die meisten schreibst kannst du lange drauf warten. Aber wenn du eine normale Konversation anfängst bekommst du meistens den gleichen Tag eine Antwort
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StefanBerlin20:

Damit musst du hier leider leben. Die meisten Frauen auf dieser Plattform haben weder Anstand noch Respekt auf nette Anschreiben ein Feedback zu geben. Nach mehreren Jahren hier, wundere ich mich über gar nichts mehr.
Genauso wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Man kommuniziert und plötzlich ohne Angabe von Gründen kommt nichts mehr. Sollte man kein Interesse verspüren, kann man das kurz mitteilen. Lerne lieber Frauen im realen Leben oder auf anderen Plattformen kennen, da hat man definitiv mehr erfolg. Hier ist das Niveau einfach nur unterirdisch...

Sorry , aber warum bist du denn dann noch hier ? Die meisten Frauen haben keinen Anstand und Respekt ? Ich weiß nicht was du für Frauen anschreibst , aber ich kenne sehr viele hier  bei denen Respekt und Anstand hoch steht . 

Gelogen wird hier oft , da stimme ich dir zu , mich belügen allerdings die Männer , also tun sich die Geschlechter wahrscheinlich nichts. Ich denke wenn jeder einfach bei sich anfängt und respektvoll bleibt , dann bekommt man es so auch zurück . 

Zu schreiben das die Frauen hier nicht antworten  ist definitiv nicht richtig , denn ich antworte immer und auch zeitnah und ich weiß das andere Frauen das auch so machen . 

Dieses  Frauen sind alle doof , testen nur ihren Marktwert , sind eh alle häßlich und fett , wollen nur schreiben oder was auch immer Gedöns ist einfach nicht richtig , denn wer sich durchs Forum liest weiß das viele Frauen hier suchen . Würde mich diese Seite so nerven wie es  bei manchen den Anschein hat , dann würde ich sicher nicht meine Zeit hier vertrödeln . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe gar nicht wieso du hier immer so auf  "Angriffsmodus" schaltest. Und ja, wenn man das hier liest, merkt man deinen Frust. Ich beende das jetzt auch an der Stelle, weil mir das auch alles viel zu pauschalisiert ist von dir. Einfach mal gelassener werden und die Dinge, die man eh nicht ändern kann, so hinnehmen. 

Tut mir leid das ich den Leuten nicht nach der Nase rede und eine eigene Meinung vertrete,wo ich offen sage wo der Schuh drückt aber ich merke,das die Menschen lieber einen auf Pippi Langstrumpf machen und sich die Welt versuchen so zu malen wie sie ihnen passt.

Dir noch einen schönen Tag

Geschrieben
Ich würde sagen, maximal 1 Stunde, danach kannst du Klage einreichen 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardCandy84:

Mein Auto ,mein Haus ,meine Yacht,genauso läuft auch hier ab

Ich habe hier noch nie einen Mann nach diesen Dingen gefragt , vielleicht sollte ich das mal . Die Rosen bringe ich auch selber mit . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HardCandy84:

Tut mir leid das ich den Leuten nicht nach der Nase rede und eine eigene Meinung vertrete,wo ich offen sage wo der Schuh drückt aber ich merke,das die Menschen lieber einen auf Pippi Langstrumpf machen und sich die Welt versuchen so zu malen wie sie ihnen passt.

Dir noch einen schönen Tag

Das Problem ist nicht deine eigene Meinung, ganz im Gegenteil, ich mag Menschen mit einer eigenen Meinung, aber du pauschalisierst einfach total und das ist schade und auch etwas anstrengend. Schade!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Manny230588:

Mal eine Frage …wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ? Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈

Wenn wirklich absolut keine Frau antwortet, dann machst du grundlegend etwas falsch. 

Eigentlich ist es schon interessant, wenn man sich vor Augen führt, dass man selbst die Wartezeit in einem gewissen Maße beeinflussen kann. Je besser deine Nachricht ist, desto kürzer musst du warten. Die Voraussetzung ist natürlich, dass du das Gesuch der Frau erfüllst. Ich versuche meine Nachrichten tatsächlich so zu gestalten, dass die Frau keine Wahl hat und fast schon antworten muss. Lach 

Also bei mir funktionieren Humor, Freundlichkeit, Schlagfertigkeit, eine gute Rechtschreibung, der Grund (warum ich überhaupt schreibe) und eine Frage, die den Einstieg in das Gespräch für die Frau erleichtert, wirklich wunderbar. 

Mein Geheimtipp, der eigentlich keiner ist. Lasse das Sexuelle erst einmal komplett im Hintergrund, außer es ist ausdrücklich erwünscht. Das kommt sowieso von alleine, wenn das Zwischenmenschliche passt. Woran es genau bei scheitert, kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass es an dir liegen muss und du deine Fehler machst. Finde diese Fehler und stelle sie ab. Dann klappt es auch mit den Gesprächen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Manny230588:

wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ?

Da kannste bis zum Sankt Nimerleins Tag warten und wann dieser ist kann ich dir auch nicht sagen... 🤷‍♀️ 

Kurz und bündig, hier bekommste keine Antworten... 🤷‍♀️ 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

du bist wohl die Frauen Sprecherin hier

Kurz gesagt JA... 🤷‍♀️ 

• Neu erstellen...