Jump to content

Weibliches Kommunikationsverhalten auf Internet Platformen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ergibt das wirklich Sinn?🤔

Ach komm, dass ich dich anschreiben sollte hat jetzt auch nicht so wirklich viel Sinn ergeben... 😅

Geschrieben

Wenn mir ein Typ gefällt, schreibe ich ihn an. Ich hab da kein Problem damit. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Aha, heißt also, die Männer müssen heute noch jeder Frau nach rennen, spielt keine Rolle, was das für eine ist…?😳. Gilt das nur hier oder allgemein?🤔

Müssen se nicht , machen se doch, bis se nen nein bekommen, und selbst dat dicke Mammut sich nicht erlegen lässt... 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich sag mal so.. poppen konnte sich dieses archaische Lebensformat bewahren 

Es wäre angeblich wissenschaftlich erwiesen, das Männer ihr Verhalten aus der Steinzeit hätten.
So viele wie möglich gesunden Nachwuchs. Die Evolution kann aber auch Dinge ändern.
Und heute will Mann immer noch am liebsten jeden Tag Sex…. Aber seit über 300 Jahren, AUF KEINEN FALL KINDER.
Also muss da irgendwas was nicht stimmen? 1…2 Kinder ok, aber mehr will doch die meisten nicht.
Und EIN Mann könnten mit 4 mal Sex, mit seinen Spermien von 4 mal, ALLE Frauen der Welt auf einmal schwängern.
Aber wer will das???

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RottenDandy:

Sie hat das Wort… nicht… vergessen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Für mich schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Sie hat das Wort… nicht… vergessen 🤣🤣🤣

Ja genau.☝ “Sie“ hats vergessen.😉

vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist doch eigentlich ganz einfach, denn da sind noch reichlich giftige/faule Frauen.

Na, ob das dann so einfach ist.😉😀

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Früher erspähten die Männchen ein Mammut und alle rannten hinterher. Wer das Mammut war, spielte keine Rolle, es musste kein Unterschied gemacht werden, Mammut war Mammut. Die Weibchen sammelten Wurzeln, Pilze und Beeren. Da mussten sie die faulen und giftigen von den "guten" unterscheiden lernen. Heute ist das für die Weibchen nicht mehr so entscheidend, die Lebensmittel werden im Supermarkt "gesammelt" und diese weibliche Gabe kann auf die Herren angewandt werden, denn da sind noch reichlich giftige/faule auszusortieren 

Evolutionspsychologie 😍👍🏽
Übriggeblieben ist noch das männliche Balzgehabe. Die listenreichen Frauen verbergen ja, wann ihre fruchtbaren Tage sind. Was bleibt da übrig als ums Verrecken zu balzen und den Samen möglichst breit zu streuen?
Aggressiv werden mussten wir auch, da diese Weiber Anstalten machten, sich den markigsten Jäger aussuchen zu wollen. Da muss man dem Nebenbuhler auch mal auf den Kopf hauen. Der blässliche Jüngling @RottenDandy hatte da nur die Chance, am Lagerfeuer die Weiblichkeit mit Singen und Dichten oder schön geschlagenen Faustkeilen zu beeindrucken.
Und so entstanden Kunst und Kultur... 🤷🏻‍♂️... etwas später dann Poppen.de.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Evolutionspsychologie 😍👍🏽
Um den Samen möglichst breit zu streuen. Muss man dem Nebenbuhler auch mal auf den Kopf hauen. Der blässliche Jüngling @RottenDandy hatte da nur die Chance, mit Fisten zu beeindrucken.
Und so entstanden Kunst und Kultur... 🤷🏻‍♂️... etwas später dann Poppen.de.

😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Der blässliche Jüngling @RottenDandy hatte da nur die Chance, am Lagerfeuer die Weiblichkeit mit Singen und Dichten oder schön geschlagenen Faustkeilen zu beeindrucken.
Und so entstanden Kunst und Kultur..

Willst Du damit sagen, dass @RottenDandy Kunst und Kultur in die "moderne Zeit" gebracht hat und wir ihm Darstellungen von dickpics  in mit Faustkeilen gehauenen Felswänden verdanken? :joy:

(hat er verdient, nachdem er meine historische Herleitung so verhunzt hat) :jumping:

Geschrieben

😂😂😂

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Willst Du damit sagen, dass @RottenDandy Kunst und Kultur in die "moderne Zeit" gebracht hat und wir ihm Darstellungen von dickpics  in mit Faustkeilen gehauenen Felswänden verdanken? :joy:

(hat er verdient, nachdem er meine historische Herleitung so verhunzt hat) :jumping:

Genau das!😀😀

2001a-space-odyssey-2001.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:joy:

Savage.jpeg

Wenn man es bedenkt, so volles Haar und ein prachtvoller Bart.🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wenn man es bedenkt, so volles Haar und ein prachtvoller Bart.🤔

Nicht wahr, der ist heiß.. vielleicht etwas klein.. aber modisch sehr en vogue.. vermutlich nicht so der Feingeist, aber für poppen hat er doch alles.. B|

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

vermutlich nicht so der Feingeist, aber für poppen hat er doch alles.. B|

Dann ist das doch sicher der Kartoffelkönig…😂🤪…sry

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenn Dies bei Dir so ist , hast Du ein Problem und dann liegt es auch an Dir es zu bearbeiten . 

Das war grundsätzlich zu 80% gemeint. Und ja, auch bei mir war es mal so. Wenn man Sauer oder genervt ist, ändert sich was. Ob ma will oder nicht. Ist meistens so. Auch bei einem Streit...

Aber ja, ich bin überaus selbstreflektiert und bearbeite das, wenn dem so ist. Danke!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dominusss:

Ich empfehle Dir dringend, Dein Interview grundlegend zu überarbeiten. Die Tränen, die Frauen beim Lesen vergießen, sind nicht von Trauer hinsichtlich Deines unbefriedigten „Lustrausches“ geprägt, sondern weil sie sich vor Lachen nicht mehr zurückhalten können!

Na ist doch gut wenn sie lachen... ;)

Jetzt hast es mir aber so richtig gegeben Juge ^^ Voll der... ehmm... hmm..naja Konstruktiv ist das nicht... wie nennt sich das... blödes und holes gelaber und ein erbärmlicher Versuch, mich damit zu treffen... trifft es gut!
Aber danke für dein Tipp, nochmal über mein Interview zu gehen. Werde ich auch noch machen. Wie gesagt, bin erst seit 3 Tagen hier. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Dominusss:

Wir sind doch hier nicht in einer Therapiestunde von Frau Dr. Sommer 🧐

Man, du trägst aber überaus viel bei!

Einfach gestrickt?

vor 3 Stunden, schrieb Dominusss:

Ich glaube nicht, dass sie dieses Angebot hier lesen wollte 😵💫

Jetzt wirst Du sogar unfassbar übergriffig!

Das weiß ich selber ;)

Übergriffig nicht, nur schwarzer Humor.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DonyDon1991:

nur schwarzer Humor.

Monty Python ist schwarzer Humor.. Du bist es nicht ;)

monty.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

😳

Der hängt , wenn der Glück hat am Baum , der Barde . 

le-barde-n-est-pas-toujours-prive-de-banquet.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Monty Python ist schwarzer Humor.. Du bist es nicht ;)

monty.gif

Ein Mensch kann auch kein Schwarzer Humor sein und Humor ist Ansichtssache, wie Du sicherlich weißt! Manch' einer verstehts, manch' einer nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Na ist doch gut wenn sie lachen... ;)

Jetzt hast es mir aber so richtig gegeben Juge ^^ Voll der... ehmm... hmm..naja Konstruktiv ist das nicht... wie nennt sich das... blödes und holes gelaber und ein erbärmlicher Versuch, mich damit zu treffen... trifft es gut!
Aber danke für dein Tipp, nochmal über mein Interview zu gehen. Werde ich auch noch machen. Wie gesagt, bin erst seit 3 Tagen hier. ;)

Man, du trägst aber überaus viel bei!

Einfach gestrickt?

Ach Kleiner, werde erwachsen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Ach Kleiner, werde erwachsen 😂

Mal gucken ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Ein Mensch kann auch kein Schwarzer Humor sein und Humor ist Ansichtssache, wie Du sicherlich weißt! Manch' einer verstehts, manch' einer nicht.

Monty Python ist keine einzelne Person. Davon abgesehen war Dein Spruch gern albern, gewollt witzig.. mit schwarzem Humor hat es nichts zu tun.. 

erklären.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DonyDon1991:

Mal gucken ;)

Wenigstens bin ich fähig, mich auch konstruktiv an einer Unterhaltung zu beteiligen und quatsch kein 0815 zeug. ^^

...Das sind immer die besten. Ewig nix von dir gelesen und dann ist "Das" dein einziger Beitrag xD
Wenn das erwachsen ist, na dann bleib ich lieber ein Kind.

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Monty Python ist keine einzelne Person. Davon abgesehen war Dein Spruch gern albern, gewollt witzig.. mit schwarzem Humor hat es nichts zu tun.. 

erklären.jpg

Wenn man nur das geschriebene Sieht und nicht zwischen den Zeilen liest und mehr als das geschriebene sieht, dann hast Du recht!

vor 2 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Wenigstens bin ich fähig, mich auch konstruktiv an einer Unterhaltung zu beteiligen und quatsch kein 0815 zeug. ^^

...Das sind immer die besten. Ewig nix von dir gelesen und dann ist "Das" dein einziger Beitrag xD
Wenn das erwachsen ist, na dann bleib ich lieber ein Kind.

Wenn man nur das geschriebene Sieht und nicht zwischen den Zeilen liest und mehr als das geschriebene sieht, dann hast Du recht!

Und... Du hattest geschrieben "Du bist kein schwarzer Humor...."

• Neu erstellen...