Jump to content

Weibliches Kommunikationsverhalten auf Internet Platformen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Ein Mensch kann auch kein Schwarzer Humor sein und Humor ist Ansichtssache, wie Du sicherlich weißt! Manch' einer verstehts, manch' einer nicht.

Humor ist keine Ansichtssache. Humor ist, wenn man trotzdem lacht! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Humor ist keine Ansichtssache. Humor ist, wenn man trotzdem lacht! 

"Manch' einer verstehts, manch' einer nicht."

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Wenigstens bin ich fähig, mich auch konstruktiv an einer Unterhaltung zu beteiligen und quatsch kein 0815 zeug. ^^

Viel Spaß! 10 Jahre erste Klasse sind auch die Schulpflicht erfüllt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Viel Spaß! 10 Jahre erste Klasse sind auch die Schulpflicht erfüllt!

Wow! Gut erkannt! xD

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Wenn man nur das geschriebene Sieht und nicht zwischen den Zeilen liest und mehr als das geschriebene sieht, dann hast Du recht!

Hoffentlich fragst Du Dich nicht weiterhin, warum Frauen Dich nicht daten wollen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hoffentlich fragst Du Dich nicht weiterhin, warum Frauen Dich nicht daten wollen.. 

Habe ich mich das denn gefragt? -nö, hab ich nicht!

Ich weiß es, warum es so ist, bei den fällen wenn es so ist. Und woher willst Du wissen das ich keine Dates habe? Hab ich gesagt, dass ich keine Dates habe oder, dass ich kein Sex habe? Und, muss ich selber immer Lust auf Sex haben wenn ich ein Date habe?
Z.B. nach einer Trennung, wo ich erstmal kein Sex wollte!?

Aber war klar, dass das von Dir kommen wird! xD

bearbeitet von DonyDon1991
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DonyDon1991:

Habe ich mich das denn gefragt? -nö, hab ich nicht!

Ich weiß es, warum es so ist, bei den fällen wenn es so ist. Und woher willst Du wissen das ich keine Dates habe? Hab ich gesagt, dass ich keine Dates habe, oder dass ich kein Sex habe? Und, muss ich selber immer Lust auf Sex haben wenn ich ein Date habe?
Z.B. nach einer Trennung, wo ich erstmal kein Sex wollte!?

Aber war klar, dass das von Dir kommen wird! xD

haha.. schriebst Du nicht, Du hättest seit mehr als sechs Jahren keinen Sex? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

haha.. schriebst Du nicht, Du hättest seit mehr als sechs Jahren keinen Sex? ;)

,,Ja!"

Haha..
"Hab ich gesagt, dass ich keine Dates habe oder, dass ich kein Sex habe? Und, muss ich selber immer Lust auf Sex haben wenn ich ein Date habe?
Z.B. nach einer Trennung, wo ich erstmal kein Sex wollte!?"

Oder, wenn die Frau grade eine Trennung durchlebt und mir sagt, dass Sie nicht weiß was grade richtig und falsch ist. Ich mich für sie zurück halte. !?

bearbeitet von DonyDon1991
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonyDon1991:

Haha..

"Hab ich gesagt, dass ich keine Dates habe oder, dass ich kein Sex habe? Und, muss ich selber immer Lust auf Sex haben wenn ich ein Date habe?
Z.B. nach einer Trennung, wo ich erstmal kein Sex wollte!?"

Du schriebst früher, dass du ewig keinen Sex hattest, extrem bedürftig wärst. Wenn Du seit 6 Jahren keinen Sex willst, ist das doch okay.. aber "erstmal keinen" zu wollen, ist dann doch anders.. lol. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du schriebst früher, dass du ewig keinen Sex hattest, extrem bedürftig wärst. Wenn Du seit 6 Jahren keinen Sex willst, ist das doch okay.. aber "erstmal keinen" zu wollen, ist dann doch anders.. lol. 

Und schonwieder redest du an mir vorbei ^^

Hab mein Eintrag nochmal ergänzt, mit:"Oder, wenn die Frau grade eine Trennung durchlebt und mir sagt, dass Sie nicht weiß was grade richtig und falsch ist. Ich mich für sie zurück halte. !?"

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich schreibe dann an, wenn mir jemand ins Auge sticht. Das passiert hier (in meiner gegend auch) extrem selten.
Warum manche Frauen hier immer wieder betonen müssen, dass sie so viele Zuschriften bekommen ist mir etwas schleierhaft.
Einige Männer gehen in ihren Ansprüchen offenbar sehr weit runter, aus purer „Verzweiflung“.
Ich finde mich super, aber ich gehe nicht davon aus, dass jeder, der mich, oder andere Frauen anschreibt, das auch wirklich so empfindet. Wenn die not groß ist…
Manche Männer müssen sich wohl damit abfinden leer auszugehen und sich überlegen, welche Alternativen, die niemandem schaden, ihnen zur Verfügung stehen. Ich denke das ist reine Biologie und hat seinen Ursprung im fortbestehensdrang der Menschheit. Die Monogamie wurde im Grunde nur eingeführt, damit mehr Männer eine chance auf eine frau haben. Es war schon immer so, dass bestimmte Männer gefragter waren und andere eben sehr ungefragt.
Schlimm und gefährlich wird es dann, wenn aus dem Frust ein frauenfeindliches Bild entsteht- siehe diese Incels. Bei rechtagesinnten ist das auch weit verbreitet. Männern (Menschen, aber Frauen betrifft es wohl eher nicht) muss klar sein, dass sie keinen Anspruch auf Sex haben und das müssen sie auch akzeptieren, so hart das auch sein mag. Ich kann mir vorstellen, dass sexroboter da in nicht allzu ferner Zukunft eine Rolle spielen werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir ein Mann wirklich gefällt (Profil, Text, Fotos) dann werde ich schon aktiv... Aber Männer wo bereits das Profilbild nur die Boxershorts/Schlüppi (😂)  what ever...oder im schlimmsten Fall die komplette Vorderansicht nackt und behaart 🙈🙈🙈🙈  sorry no Chance..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin
Naja ich denke mal das es ganz einfach daran liegt das die Frauen von sich aus eher nicht aktiv werden müssen , da es sicher genug Männer gibt die alles anschreiben was nicht bei Eins auf dem Baum ist . Was auch noch sicher hinzukommt ist das Verhältnis von Männer zu Frauen da kommt sich auf Eine Frau Zwanzig und mehr Männer . Und dann ist ja da noch das mit der Optik , den Vorlieben und der Entfernung , wenn alles stimmt wird Frau Garantiert auch aktiv. Ich weiß von einer guten Freundin das sie bis zu 20 neue Nachrichten pro Tag bekommen hat ( war auf einer anderen Plattform ) .
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Feelgood2022:

Es ist genau so. Nur wenige Frauen haben einen echten Drang zum Ficken.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen (schreiben). Ich habe hin und wieder schon den echten Drang zu ficken. Nur nicht mit jedem. Wenn sich kein passender potentieller Koitus-Partner findet, dann habe ich eben Spaß mit mir selbst. 

Was das Anschreiben angeht, habe ich es 2x gemacht. Anlass hierzu waren Kommentare im Forum,  die mich angesprochen haben. 

Ich schreibe nicht wahllos Männer an, weil sich in mir gerade mal wieder "der echte Drang zum Ficken" breitmacht.

Geschrieben
Die These: Frauen verhalten sich im Netz wie im realen Leben...finde ich sehr mutig.
Im RL wird die Frau nicht von zig Männern umlagert, unterschiedlichen Alters, Ausssehens und Intention.
Dass Frauen von sich aus weniger Anschreiben hat damit nichts zu tun. Ich persönliche schreibe schon auch an. Aber was ich dann zu lesen bekomme.... ist meist, naja, grenzwertig und macht keine Lust auf ein näheres Kennenlernen. Wahrscheinlich weil es so selten ist, dass Frau hier anschreibt, geht der Gaul durch...wiehaaaa
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ergibt das wirklich Sinn?🤔

Jetzt im ausgeschlafenen Zustand hast Du natürlich völlig recht, da ist das entscheidende Wort „nicht“ irgendwo untergegangen. 🤪

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen (schreiben). Ich habe hin und wieder schon den echten Drang zu ficken. Nur nicht mit jedem. Wenn sich kein passender potentieller Koitus-Partner findet, dann habe ich eben Spaß mit mir selbst. 

Was das Anschreiben angeht, habe ich es 2x gemacht. Anlass hierzu waren Kommentare im Forum,  die mich angesprochen haben. 

Ich schreibe nicht wahllos Männer an, weil sich in mir gerade mal wieder "der echte Drang zum Ficken" breitmacht.

Sehr guter Beitrag und ehrliche Antwort.
Wir Männer sind nicht so wählerisch und Frauen sind sehr wählerisch.
Ganz einfach und allgemein zusammen gefasst 👍

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Einen wirklich in allem interessanten Mann schreibe ich durchaus an. Die anderen eben nicht.

Genau... u d der kommt so oft vor, wie ein blauer elefant..

Frage an den te... warum sollten sich frauen im metz anders verhalten als im rl????? Reicht doch schon, wenn die männer das tun...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NoDate:

Genau... u d der kommt so oft vor, wie ein blauer elefant..

Frage an den te... warum sollten sich frauen im metz anders verhalten als im rl????? Reicht doch schon, wenn die männer das tun...

Wenn Frau sich schon auf ein Sexdate einlässt darf es nicht beliebig sein....es ist was besonderes und braucht besondere Männer.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb NoDate:

Reicht doch schon, wenn die männer das tun...

Tun sie das? Oder ist das Netz durch seine mehr oder minder gegebene Anonymität einfach nur wie ein Brennglas?

• Moderator
Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass hier ein paar Seiten fehlen zum Lesen. Das Thema ist hier, dass die Frau anscheinend nicht mutig ist Eigeninitiative zu ergreifen beim flirten, und nicht Politik oder Gesetze. ;) Auch bitte ich darum eure persönlichen Differenzen bitte auch per PN zu klären und nicht hier im Thema selbst.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass hier ein paar Seiten fehlen zum Lesen. Das Thema ist hier, dass die Frau anscheinend nicht mutig ist Eigeninitiative zu ergreifen beim flirten, und nicht Politik oder Gesetze. Auch bitte ich darum eure persönlichen Differenzen bitte auch per PN zu klären und nicht hier im Thema selbst.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Dankeschön
Und besser ist das, sowas zu löschen, da haben wir nur heftig diskutiert und es war sinnlos und hatte nix mit dem Thema zu tun!

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 10:53, schrieb Sammy1904:

@Linda0512:....autsch. Das war aber nun eine krachende Ohrfeige für uns Männer🤣😂🤣

Quatsch, warum, ist doch normal oder findest Du die meisten Frauen die Du siehst als interessant an? 

Zum ET: 

Ich kenne es anders, bin schon von einigen Frauen angeschrieben worden, auch wenn es nicht immer um Sex ging. 
Doch wenn Du hier interessiert mitließt, wüsstest Du Gründe, warum Du wohl eher selten angeschrieben wirst...😉

• Neu erstellen...