Jump to content

Weibliches Kommunikationsverhalten auf Internet Platformen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn Frau sich schon auf ein Sexdate einlässt darf es nicht beliebig sein....es ist was besonderes und braucht besondere Männer.

Stimmt... und ich bin der überzeugung, dass es nicht am mangelnden mut der frauen liegt, dass männer hier nicht so zahlreich zuspruch erhalten, wie sie sich das wünschen würden.... zumindest nicht alle

Geschrieben

Frauen auf dieser Seite können die Männer ja auch irgendwie nicht anschreiben - bei den vielen Pimmelfotos die sie in ihren Nachrichteneingängen finden, macht sich bei ihnen dann immer schleichender Kontrollverlust bemerkbar....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NoDate:

warum sollten sich frauen im metz anders verhalten als im rl?????

Weil sie da Phantasien " ausleben " können . 

vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Oder ist das Netz durch seine mehr oder minder gegebene Anonymität einfach nur wie ein Brennglas?

Nein , es ermöglicht bestimmte Verhaltensweisen und Leute die Das wollen tummeln sich überproportional im net .

Das und das negative Erfahrungen führen recht  häufig zu  bleibenden Eindrücken .

Daraus resultiert dann eine verzerrte Sichtweise . 

vor 11 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn Frau sich schon auf ein Sexdate einlässt darf es nicht beliebig sein.

Du und die anderen Frauen dürfen schon , sie wollen nicht . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weil sie da Phantasien " ausleben " können . 

also reines kopfkino?
wie langweilig..und wie dämlich iwo...
neh danke, kein bedarf und generell eher n männerthema, denk

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wie langweilig..und wie dämlich iwo..

Nur weils für Dich so ist , muss es für sie ja nicht auch so sein . :coffee_happy:

Virtueller Ausbruch aus dem Alltag , ist gar nicht so selten und wenn es diesen Leuten hilft Den zu überstehen , sehe ich da auch kein Problem . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Nur weils für Dich so ist , muss es für sie ja nicht auch so sein . :coffee_happy:

Virtueller Ausbruch aus dem Alltag , ist gar nicht so selten und wenn es diesen Leuten hilft Den zu überstehen , sehe ich da auch kein Problem . 

so sie das klar kommuniziern und nich wen mit behelligen, der dies eben nich mag- okay! keine frage
so sie...^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

so sie das klar kommuniziern

Das ist natürlich wünschenswert . 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb towel:

so sie das klar kommuniziern und nich wen mit behelligen, der dies eben nich mag- okay! keine frage
so sie...^^

Aber klar kommunizieren heißt auch, es so zu schreiben ✍️, das man es sich NICHT dreimal durch lesen muss, um es zu verstehen.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb towel:

so sie...^^

Deine Worte:

da ich keine liebesbeziehung im klassischen sinne such oder möchte, formulier ichs bissel um für mich-
ich glaube an zusammengehörigkeit!

Geschrieben
Jo glaube die Frauen sind allgemein viel zu wählerisch immer das gleiche selbst wen sie übers Internet anschaffen wollen sie mehr Geld als früher der Puff ohh nein Scheiss und sowieso gibt es nur noch fracks und Eheleichen Ich hab so einige angeschrieben ganz normal aber selten eine Antwort auch von widerlichen Monsterbräute
Kommt nichts 🤣nur noch Sex mit dem gleichen Geschlecht in ein paar Jahren 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bullway49:

Jo glaube die Frauen sind allgemein viel zu wählerisch immer das gleiche selbst wen sie übers Internet anschaffen wollen sie mehr Geld als früher der Puff ohh nein Scheiss und sowieso gibt es nur noch fracks und Eheleichen Ich hab so einige angeschrieben ganz normal aber selten eine Antwort auch von widerlichen Monsterbräute
Kommt nichts 🤣nur noch Sex mit dem gleichen Geschlecht in ein paar Jahren 🤣

ich fasse mal zusammen:

1. Frauen sind zu wählerisch und wollen Dich daher nicht

2. Sogar die Professionellen wollen für Sex mit Dir mehr Geld als früher.

3. Auch wenn Du "Monsterbräute" anschreibst, ignorieren sie Dich

Ja, die Welt ist schlecht.. verstehe auch gar nicht, warum Frauen keinen Sex mit Dir wollen :joy: Vielleicht weil Du sprachlich eher schmal auf der Brust bist und ein Gnom?

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bullway49:

Ich hab so einige angeschrieben

Und selbst die

gibt es nur noch fracks und Eheleichen

widerlichen Monsterbräute

und FI Frauen... wollen dich nicht? 

Och, das ist unfassbar......... mein Beileid, was kann die Gesellschaft für dich tun bzw. was tust du für die Gesellschaft ? 

Geschrieben

Hmm.. aber was will Frau von Mini-Bull, der sprachlich wenig eloquent ist und jammert? Klingt nach einem Widerspruch in sich.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Klingt nach einem Widerspruch in sich.. 

So manches ist ein Widerspruch in sich.... und dann erstmal im realen Leben .... haste schon mal nen superDOM winseln hören? Fürchterlich hohe Töne.... "schüttel" 

vor 8 Stunden, schrieb DrMuschel:

macht sich bei ihnen dann immer schleichender Kontrollverlust bemerkbar....

Im Bann der Penismacht? 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hmm.. aber was will Frau von Mini-Bull, der sprachlich wenig eloquent ist und jammert? Klingt nach einem Widerspruch in sich.. 

Es soll ja auch Frauen geben, die gerne mütterliche Gefühle entwickeln. Die kümmern sich vielleicht gerne...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Es soll ja auch Frauen geben, die gerne mütterliche Gefühle entwickeln. Die kümmern sich vielleicht gerne...

Die finden aber auch massenhaft andere kandidaten .. die diese form der beziehung zu schätzen wissen... und nicht so respektlos daherkommen wie der gefrustete bull..  .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDate:

Die finden aber auch massenhaft andere kandidaten .. die diese form der beziehung zu schätzen wissen... und nicht so respektlos daherkommen wie der gefrustete bull..  .

massenhaft...? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Mütterliche Gefühle wären aber wohl kaum das, was ein "bull" so haben will :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Wenn man auf Windel steht, auf jeden Fall 🤣🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mütterliche Gefühle wären aber wohl kaum das, was ein "bull" so haben will :jumping:

Sanft umwickeln und ins Körbchen legen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Wenn man auf Windel steht, auf jeden Fall 🤣🤮🤮🤮

An Windeln hatte ich noch gar nicht gedacht. Da hätte ich auch väterliche Gefühle genannt. Windeln wechseln ist doch inzwischen Männersache, oder?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Mütterliche Gefühle wären aber wohl kaum das, was ein "bull" so haben will 

Wer weiß... Bestimmt äußert er sich dazu noch...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Paolo69:

massenhaft...? 🤔

Ja..

Der männerüberschuss ist in allen bereichen vorhanden

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frauen leben den Traum der Prinzessin die eine einzigartiger als die andere und so verhalten sie sich auch wie die Prinzessin auf der Erbse allerdings ist diese zum Prinzen gekommen und nicht andersrum 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Frauen leben den Traum der Prinzessin die eine einzigartiger als die andere und so verhalten sie sich auch wie die Prinzessin auf der Erbse allerdings ist diese zum Prinzen gekommen und nicht andersrum 🤷‍♂️

Oje so hab ich das ja noch nie gesehen, ist das so das due Männer das hier so sehen.
Glaubt mann wirklich das die Frau sich als Prinzessin sieht, ich dachte ja das wir das Mittelalter hinter uns haben, das scheint hier noch nicht der Fall zu sein. Wie kommt ein Mann zu diesen Gedanken, oder du, haben dir die Frauen das so gesagt oder ist das rein deine Annahme aus Gründen die, dich betreffen?

• Neu erstellen...