Jump to content

Weibliches Kommunikationsverhalten auf Internet Platformen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Llittel_Whitch:

Oje so hab ich das ja noch nie gesehen, ist das so das due Männer das hier so sehen.
Glaubt mann wirklich das die Frau sich als Prinzessin sieht, ich dachte ja das wir das Mittelalter hinter uns haben, das scheint hier noch nicht der Fall zu sein. Wie kommt ein Mann zu diesen Gedanken, oder du, haben dir die Frauen das so gesagt oder ist das rein deine Annahme aus Gründen die, dich betreffen?

@anonym 4

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

diese zum Prinzen gekommen

Wir sind ja alle hier, bei den Prinzen..... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Oje so hab ich das ja noch nie gesehen, ist das so das due Männer das hier so sehen.
Glaubt mann wirklich das die Frau sich als Prinzessin sieht, ich dachte ja das wir das Mittelalter hinter uns haben, das scheint hier noch nicht der Fall zu sein. Wie kommt ein Mann zu diesen Gedanken, oder du, haben dir die Frauen das so gesagt oder ist das rein deine Annahme aus Gründen die, dich betreffen?

Selbst wenn jede Frau sich treffen würde, blieben acht von zehn Männern auf der Strecke. Das fördert hier nicht die Stimmung. 

Solange das Geschlechterverhältnis auf dieser Plattform so ungleich bleibt, wird sich an dem angepissten Grundtenor nichts ändern. Ich kann aber jede Frau verstehen, wenn sie sich nach kurzer Zeit mit Schaudern abwendet. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Drakar:

Selbst wenn jede Frau sich treffen würde, blieben acht von zehn Männern auf der Strecke. Das fördert hier nicht die Stimmung. 

Solange das Geschlechterverhältnis auf dieser Plattform so ungleich bleibt, wird sich an dem angepissten Grundtenor nichts ändern. Ich kann aber jede Frau verstehen, wenn sie sich nach kurzer Zeit mit Schaudern abwendet. 

Das ist dann aber nicht sehr fördert von den Männern oder, der Frau die Schuld daran zu geben das sie schuld ist, weil zu viele Männer hier sind, und damit wohlmöglich dafür zu sorgen das es noch weniger Frauen werden oder sehe ich das falsch.? 🤔

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen leben den Traum der Prinzessin die eine einzigartiger als die andere und so verhalten sie sich auch wie die Prinzessin auf der Erbse allerdings ist diese zum Prinzen gekommen und nicht andersrum 🤷‍♂️

Was soll ich mit einem Prinzen, wenn ich den König haben kann? :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Das ist dann aber nicht sehr fördert von den Männern oder, der Frau die Schuld daran zu geben das sie schuld ist, weil zu viele Männer hier sind, und damit wohlmöglich dafür zu sorgen das es noch weniger Frauen werden oder sehe ich das falsch.? 🤔

Im Grunde verscherzt ein Großteil der Männer es sich selbst, indem sie sich hier einer Frau auf einer Art nähern, die sie in freier Wildbahn nie anwenden würden. Zudem sind die meisten einfach zu ungeduldig. Aber das wirst du garantiert selbst feststellen. 

Such dir deinen Lover selbst aus, wenn du nach einem suchst. Das spart dir jede Menge Zeit, Nerven und Enttäuschungen. 😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Drakar:

Im Grunde verscherzt ein Großteil der Männer es sich selbst, indem sie sich hier einer Frau auf einer Art nähern, die sie in freier Wildbahn nie anwenden würden. Zudem sind die meisten einfach zu ungeduldig. Aber das wirst du garantiert selbst feststellen. 

Such dir deinen Lover selbst aus, wenn du nach einem suchst. Das spart dir jede Menge Zeit, Nerven und Enttäuschungen. 😉

Sowieso, wobei es schon seltsame Nachrichten gab, so einige haben auch schon Geld angeboten.... Darauf komm ich immer noch nicht so klar.... 😳🤪

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Sowieso, wobei es schon seltsame Nachrichten gab, so einige haben auch schon Geld angeboten.... Darauf komm ich immer noch nicht so klar.... 😳🤪

Du gehörst beim Alter und Körper zum Begehrtesten Klientel  - stell dich auf viele komische Nachrichten ein 🤣

Ich kann dir nur den Rat geben, den Filter komplett zu schließen und selbst anzuschreiben 😉 Ansonsten wirst du bald das Gefühl haben, nur (Fick) Ware zu sein. 

Geschrieben

Ist es eine Frage von Mut? Frauen bekommen häufig so viel Poat, dass sie doch entweder in Ruhe aussuchen können, oder gar nicht  alles beantworten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau jemanden nicht anschreibt, wenn sie sich für ihn interessiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Selbst wenn jede Frau sich treffen würde, blieben acht von zehn Männern auf der Strecke.

Nimm 2 . B|

Dann bliebe sogar das Wochenende noch zur freien Verfügung . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Naja, wenn Frau jeden treffen würde der ihr schreibt, käme sind terminlich Bedrängnis.^^ 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb InaS:

Naja, wenn Frau jeden treffen würde der ihr schreibt, käme sind terminlich Bedrängnis.^^ 

Also mit ein bisschen gutem Willen, lässt sich da schon was abarbeiten 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb InaS:

Sammeldates?? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakar:

Also mit ein bisschen gutem Willen, lässt sich da schon was abarbeiten 😁

Mit Stechuhr dann? 🤔😆

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sammeldates?? 

Das wäre eine Möglichkeit. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb InaS:

Mit Stechuhr dann? 🤔😆

Ist das ein Wortspiel? 🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Ist das ein Wortspiel? 🤣🤣

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Wieso soll sie überfordet sein....da brauct sie nicht groß Termine vergeben

Wenn sie etwas Mut hat bestellt sie alle 10 zur selben Zeit an den selben Ort....und die werden komisch schauen...grins

Haben wir auch schon gemacht, 6 Männer für 12 Uhr bestellt mit einer Pizza in der Hand....wir haben nur hinter Fenster geschaut....es war wirklich lustig, als sie sich dann gegenseitig endeckt haben

Oder sie macht halt gleich ein Sammeldate draus und (ich komme nicht auf den Begriff-Rudelbumsen) macht es gleich mit einigen, die nicht davon laufen

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 09:49, schrieb Nickschonweg1:

Also wenn auf einer Plattform 95% Männer sind. Sagen wir 95000 Männer und 5000 Frauen. Von denen dann noch 2000 Frauen in einer Paarsituation sind. Wie hoch schätzt man die Chancen auf eine Antwort ein? Ich sags euch. Geht gegen Null. Und bei der riesen Auswahl für die Frauen kommen eben, das ist die Natur, nur die geilsten, fittesten und Attraktivsten durch. AKzeptiert es einfach. Dies ist Hauptsäachlich eine Frauen Plattform. Ihr seid die Hengste in der Auswahlbox.

Die Damen suchen aus. Nicht umgekehrt. Sorry, dass ich die Illusionen der letzten Naiven zerstöre.

Also wenn das wirklich so ist, werde ich gleich morgen früh, ein Profiel meiner rechten Hand hier reinstellen. Ich vermute, sie antwortet sogar in Echtzeit. 🤣  Da wir uns, schon so lange kennen, weis sie genau was zu tun ist. Eben eine Frau mit fünf Armen. 😂

Geschrieben
Also ich kann nicht klagen und werde recht häufig angeschrieben 🤷‍♂️
Verstehe die Problematik nicht so ganz.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 08:39, schrieb fantasy_kicks:

Hallo

Ich bin schon länger auf poppen unterwegs. Was mir aufgefallen ist, dass Frauen sehr sehr selten von sich aus mich anschreiben. (Vielleicht liegts auch an mir? :) ) Geht es anderen Männern ähnlich? Ich glaube, dass Frauen sich auch im Internet wie im realen Leben verhalten. Also die Initiative den Männern überlassen. Das Sozialverhalten (Paarungsverhalten, Flirtverhalten) sich also nicht zum realen Leben unterscheidet. Ich persönlich wünschte Frauen hätten hier mehr Mut. :)😎
Oder habt ihr es anders erlebt?

Also    es ist nicht ganz so wie du schreibst  es gibt hie Frauen klar due können von sich aus nicht so schreiben  Hemmungen aber viel mehr Männer sind das glaub mir  die schreiben oje aber die schaffen es nicht real da geht nix  ich habe das glück gehabt wir haben US gefunden hier und es hat gepasst und paßt immer noch und wie  aber Männer sind auch überfordert wenn frau schreibt wie sie ist was sie will  gerade so im bdsm  das schaft fast kein mann damit klarzukommen ssie wollen es aber real real naja ich habe echt den der mir alles gibt und ich versuche es bei ihm das zu geben was er möchte danke mein Herr das du mich ausgesucht hast 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Ich bin schon länger auf poppen unterwegs. Was mir aufgefallen ist, dass Frauen sehr sehr selten von sich aus mich anschreiben. (Vielleicht liegts auch an mir? :) ) Geht es anderen Männern ähnlich? Ich glaube, dass Frauen sich auch im Internet wie im realen Leben verhalten. Also die Initiative den Männern überlassen. Das Sozialverhalten (Paarungsverhalten, Flirtverhalten) sich also nicht zum realen Leben unterscheidet. Ich persönlich wünschte Frauen hätten hier mehr Mut. :)😎

Warum sollte es auch anders sein....die Emanzipation hört doch genau an der Stelle auf und fängt erst wieder an wenn es ums Gehalt geht. :crazy:

• 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Lachend das Thema eingeleutet.🙃Wer hat denn jetzt wieder depressionen nicht angeschrieben zu werden? Die Damen haben da keine Zeit für. Post quillt immer über, hab ich gehört. Ist ein Genuss mitzulesen. Bekannter steckte mir, sein Bruder erfindet ab und zu Frauenprofile. Einfach so🤣🤣🤣🤣 PC bekam dummerweise Papierbrand. Tja, hätte er die brünette ausgewählt. Dann hätte der Bruder nicht soviel Zewa verbraucht. Ist aber, Gott sei dank, keinem was passiert.😥

Geschrieben

Hallo

Ich sehe es genauso. Was aber sicher auch an meinem Profil liegt, es schreckt sicher die meisten Totalausfälle ab und macht mich in deren Augen komplett uninteressant.

Wenn ich mal- was extrem selten passiert angeschrieben werden, ist's eine Frau der mein Profil gefällt, aber Sie ist leider viel zu weit weg.

Aber ich weiß natürlich auch, dass Frau online einfach extrem überrannt und mit Angeboten überhäuft wird, dass je "anspruchsvoller" die eigenen Wünsche und Vorstellungen sind, desto dünner wird eben nunmal die Luft.

Ich hab spaßeshalber mal probiert mein Profil sehr einfach zu gestalten, da hatte ich durchaus mehr Zuspruch. Naja...nette, interessante Erfahrung, aber eben nicht mein Ding.

Frau hat soviele Möglichkeiten und Gelegenheiten, evtl. mal abgesehen davon Sie möchte zwingend und ehrlich tatsächlich ausschließlich den Mann für's Leben.

Damit nehme ich jetzt mal die vielen Frauen aus, die sich das zwar insgeheim irgendwie wünschen, die aber alle paar Wochen sagen...ich hab auch meine Bedürfnisse und Lüste und vielleicht klappt's ja diesmal besser als die letzten xx(x) Mal...

Und zu den zig Angeboten die von Männern täglich direkt an Sie gelangen, gibt's noch die unendlich vielen Angebote, die Männer an alle Frauen richten.

Es gibt praktisch im kleinsten Kaff täglich unzählige Männer, die alles Vor und Unvorstellbare bieten, nur dass Frau aufmerksam wird.

Und ich fürchte es geht häufig weniger um Mut als um Ehrlichkeit- v.a. sich selbst gegenüber.

• Neu erstellen...