Jump to content

Intimbehaarung, erst wie ein Alptraum nun zum Traum

el_mariachi_84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis auf des stinkende Mädel teile ich deine Erfahrungen.
Die 2 - 3 mm sind herrlich wenn mit der Eichel am Kitzler gereibt wird und die Stoppeln piksen.Heute bevorzuge ich ein gepflegtes,nich zu arg getrimmtes,Bärchen bei Mädels.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Sehe ich genau so alles hat seinen Sinn und umsonst hat die Natur uns nicht damit ausgestattet

ist aber schön wenn man es auch anders gestalten kann

Geschrieben

Da es nichts mit Sympathie einer Frau gegenüber zu tun hat ist es mir völlig schnuppe ob sie behaart oder unbehaart ist.

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 15:19, schrieb el_mariachi_84:

*igitt* sie stinkt nach Urin. Damit konfrontierte ich sie, ich sollte schließlich ehrlich sein und bei allem Respekt ich konnte sie nicht lecken. Sie erzählte mir, klar das liegt an den Haaren die saugen sich voll - wie bitte?

Das lag definitiv nicht an den Haaren, sondern eher daran, dass die Gute es mit der richtigen Intimhygiene wohl nicht sooo genau genommen hat. Ein sauberer Intimbereich riecht jetzt nicht unbedingt nach Maiglöckchen, aber definitiv auch nicht nach Urin, ganz egal, ob nun behaart oder nicht.

Was denkt Ihr über Intimbehaarung. Was löst Intimbehaarung bei Euch aus? 

Tendenziell mag ich eher weniger als mehr Haare. An den Beinen und unter den Achseln erwarte ich schon, dass sie da rasiert ist. Im Intimbereich mag ich etwas dezente Behaarung hingegen sehr gerne. Beim Lecken finde ich es aber angenehmer, wenn die Schamlippen rasiert sind, weil ich nicht gerne Haare im Mund habe. Wenn ich nach der Reihenfolge gehen würde, was mir am besten und was am wenigsten gefällt, würde es wohl so aussehen:

1. Landing Strip - finde ich mega sexy :heart_eyes:

2. getrimmtes Dreieck

3. komplett glatt rasiert

4. Naturbusch

Aber grundsätzlich ist mir jede Intimfrisur recht, solange meine Partnerin sich damit wohlfühlt. Deshalb würde ich meine Partnerin nicht weniger lieben und begehren, wenn sie auch vollkommen naturbelassene Schambehaarung hätte.

Ich selbst gehöre zu den eher wenigen Männern, die vom Hals abwärts komplett rasiert sind, also auch Achseln und Beine. Im Intimbereich wechsle ich gern zwischen rasiert und auf 6 mm getrimmt. Aktuell mag ich es an mir rasiert lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zog sie aus, mein Kopf bewegte sich Richtung Ereignisstelle und dann *igitt* sie stinkt nach Urin. Damit konfrontierte ich sie, ich sollte schließlich ehrlich sein und bei allem Respekt ich konnte sie nicht lecken.

wenn man was riecht, was man nicht riechen will, kann man das Vorspiel unter die Dusche verlagern, und sich gegenseitig waschen

hat doch auch seinen Reiz

bearbeitet von Michl769
Geschrieben
Eine schöne Geschichte Mister Gillette 😄 Also immer Hinterfragen und nicht gleich alles glauben was man so hört. Bezieht sich auf das ganze Leben 😝Zum Thema: ich mag alles und finde Abwechslung immer am Schönsten. 🤩
Geschrieben

ich mag es rasiert...teilrasiert...aber auch behaart...ich kann es pauschal so nicht sagen.

Beim Lecken ist es schon schöner wenn man keine Haare im Mund hat...beim Kuscheln finde ich es ganz angenehm mit den Haaren zu spielen bzw. darin zu kraulen.

Ich würde grundsätzlich keine ablehnen die nicht rasiert ist...da kämpft man sich halt durch.;)

Geschrieben

Ich mag rasiert bzw. teilrasiert. Eier und Schwanz sollten aber komplett rasiert sein. 

Geschrieben
Also ich mag es entweder richtig glatt oder aber schön gestutzt, da dies einen gepflegten Eindruck hinterlässt. Was gar nicht geht, ist ein Urwald, der am Slip herauswächst. Dies ist mir aber immer noch lieber, als stoppelig, so dass es pickt 🥵
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich mag intimbehaarung gar nicht bei mir oder meiner Partnerin ,aber jeder mag es anders
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Was Intimbehaarung auslöst? Ekel, Übelkeit, Brechreiz etc. Geht gar nicht.
Meine Affären ticken da zum Glück gleich wie ich - es muss absolut glatt sein.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Zum Millionsten Mal die gleich Stussfrage nur mit Romanhafter Einleitung die zur inhaltlichen Frage nichts beiträgt. Also offenbar ein Selbstdarstellungsversuch….
Ich trage glatt und erwarte auch glatt? Weil Haare im Mund einfach nervig sind. Außerdem lenkt es nicht vom Genuss ab. Sex ist für mich kein Leistungssport sondern Genuss.
Geschrieben

Deine Geschichte ist humorvoll vorgetragen 😉 cooler Einstieg auf jeden Fall.

Ich richte mich ein wenig nach meinem Partner, immerhin möchte man zusammen Spaß erleben. Derzeit also rasiert. Ich persönlich würde sonst nicht glatt rasieren und immer nur auf 2mm kürzen, da es angenehm zu tragen und pflegeleicht ist. Bei meinem Partner mag ich es auch gern kurz, muss ganz und gar nicht rasiert sein, denn die Reibung mit den doch harten Stoppeln ist nicht so angenehm für mich. Ich hatte auch schon Affären, die es gern etwas "wilder" mochten und da hab ich bis auf 7mm Länge mitgemacht.

Bei Frauen geht es mir ähnlich. Rasiert ist okay, gekürzt ebenso. Nur Wildwuchs gegenüber bin ich abgeneigt.

Geschrieben
Am 12.2.2022 at 05:09, schrieb Strumpfhosi:

Für mich ist eine muschi ohne Haare wie ein penis ohne Erektion. Sie sind das natürlichste was es gibt und gehören einfach dazu

Ja. Und ein schwanz ohne nylons auch

Geschrieben
Ich rasiere mich immer, aber bin der Meinung das muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thme1968:

Ja. Und ein schwanz ohne nylons auch

Brauchst ihn ja nicht anschauen 🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblichU40:

Ich persönlich würde sonst nicht glatt rasieren und immer nur auf 2mm kürzen, da es angenehm zu tragen und pflegeleicht ist.

Wenn es 2 mm sind, piekst es dann nicht für den Partner oder die Partnerin beim Sex? Wenn ich bei mir auf 3 mm trimme, dann fühlt sich meine Haut wie Sandpapier an.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Panthera694:

Wenn es 2 mm sind, piekst es dann nicht für den Partner oder die Partnerin beim Sex? Wenn ich bei mir auf 3 mm trimme, dann fühlt sich meine Haut wie Sandpapier an.

Kommt eventuell auf die Intimbehaarung an, kann ich so absolut nicht bestätigen.

Geschrieben

wir sind beide seit 45 Jahren rasiert und wollen es auch bleiben es ist für uns natürlich wie das Zähne putzen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeiblichU40:

Deine Geschichte ist humorvoll vorgetragen 😉 cooler Einstieg auf jeden Fall.

Ich richte mich ein wenig nach meinem Partner, immerhin möchte man zusammen Spaß erleben. Derzeit also rasiert. Ich persönlich würde sonst nicht glatt rasieren und immer nur auf 2mm kürzen, da es angenehm zu tragen und pflegeleicht ist. Bei meinem Partner mag ich es auch gern kurz, muss ganz und gar nicht rasiert sein, denn die Reibung mit den doch harten Stoppeln ist nicht so angenehm für mich. Ich hatte auch schon Affären, die es gern etwas "wilder" mochten und da hab ich bis auf 7mm Länge mitgemacht.

Bei Frauen geht es mir ähnlich. Rasiert ist okay, gekürzt ebenso. Nur Wildwuchs gegenüber bin ich abgeneigt.

Perfekt 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Brauchst ihn ja nicht anschauen 🤪🤪🤪

Du hast mich da falsch verstanden. Ich finde es geil

Geschrieben

Was denkt Ihr über Intimbehaarung. Was löst Intimbehaarung bei Euch aus? 

Das Thema ist für mich inzwischen ziemlich ausgelutscht und gleichermaßen völlig egal.

Jeder sollte das tun, womit man sich persönlich einfach wohl fühlt, für die einen ist es die Rasur, für die anderen eben nicht. Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich einigermaßen pflegt und da kann man vielleicht vermuten, wenn sich jemand  regelmäßig rasiert,  hat man auch Kontakt mit Wasser und Rasierschaum und das ist mal ein Indiz für Pflege, was aber natürlich nicht bedeutet, dass jemand mit Schamhaar sich weniger pflegen würde. Es ist schlicht eine Frage von Wohlfühlen und eigenem Gefallen, ich rasiere mich jedenfalls nicht für andere sondern, weil ich mir damit gefalle und mich frisch fühle.

• Neu erstellen...