Sü**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Ich bevorzuge nur dauerhaftes, Freundschaft plus um genauer zu sagen, mir geht es auch um die Freundschaft...ich hab so jemanden und wir sind nach 11 Jahren intensiv zusammen, ohne geht gar nicht mehr
Keith648 Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Dauerhaft etwas Einmaliges * frech grins " :-)))
Südfriese Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 (bearbeitet) Jede Beziehung, sei's die klassische, 'ne Freundschaft+ oder auch 'ne (verbindliche) Affäre, beginnt nun mal mit einem One Night Stand. Ob mehr draus wird, entscheidet das Gefühl der Beteiligten zueinander. Sex wird auf jeden Fall schöner, wenn beide Zeit haben, sich aufeinander ein- und sich gegenseitig fallenzulassen. bearbeitet Februar 11, 2022 von Südfriese Lechtschleibkollektul
Sinnlichzeit Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb EristWiederda85: Was findest ihr besser, etwas Dauerhaftes oder etwas Einmaliges? es ist bestürzend, dass Frau Elfe mir mehr oder weniger meine Antwort gestohlen hat... vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln: wenn mir das einmalige nicht schmeckt, fliegt es raus und wird nix mehrmaliges jedes mehr fängt mit einem eins an man kann etwas "mehrmaliges" haben, das beim ersten Mal noch hätte "einmalig" bleiben können oder etwas "einmaliges" haben, bei dem man eigentlich dachte, es wäre das erste Mal von etwas "mehrmaligem" Klingt vielleicht nutzlos dummklug , aber was ich damit sagen will, ist, dass man zum Zeitpunkt des "Males" noch nicht sicher weiß, was es ist, und nicht sagen kann "das wird nachträglich schlechter, sobald klar wird, dass nichts nachkam" oder "das blieb so schön, wie es war, weil hinterher hat sich ja bestätigt, es war nichts einmaliges". Ich hatte schon schöne "erste Male" beider Varianten, also die einmalig blieben und die nachträglich das erste Mal von etwas mehrmaligem wurden. Wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich erste Male wählen, die nicht einmalig bleiben... weil je besser man sich kennt, desto schöner kann es werden Aber ich hatte schon mehrere erste Male, die einmalig blieben, und die so schön waren, dass ich es auch nach Jahren noch bereichernd empfinde, sie gehabt zu haben... bearbeitet Februar 11, 2022 von Sinnlichzeit
Di**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz: Weil er einfach kein Interesse hat das eine Frau auf ihre Kosten kommt .. Das aber komisch, weil... Reden können se alle, nur tut, tunse dann im Bett oder eben auch nicht.... vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz: Klar ist Typ ein gleich raus schon vor dem 1 date sinnier... aber egal, iss deine Auswahl Ich nehm keinen, der beim ersten Date nicht das war, für länger
morituritesalutant Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 das ist für mich keine meinung, sondern eine individuelle entscheidung. ich strebe das beständige an, denn für mich gehört zum sex auch die vertrautheit und bestimmte sachen kommen für mich nur mit einer frau in frage, mit der ich eine art von perspektive habe.
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Lieber längeres,dann kann man sich wenigstens sehr gut fallen lassen......ons waren leider nicht wirklich unserers
Südfriese Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Ich bin auf der Suche nach etwas einmalig (im Sinne von außergewöhnlich) Dauerhaftem....ich weiß, ich bin kompliziert. Was "einmalig Dauerhaftes" . . . Deeer ist wirklich gut und passt wie Arsch auf Eimer! Dazu gäb's wirklich nur eine einzige Alternative, und die wäre was "dauerhaft Einmaliges". (Auch hier ist "Einmaliges" selbstverständlich im Sinne von "Das gibt's mit 'nem, bzw. 'ner anderen nicht!" zu interpretieren.) bearbeitet Februar 11, 2022 von Südfriese
Dä**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Das aber komisch, weil... Reden können se alle, nur tut, tunse dann im Bett oder eben auch nicht.... sinnier... aber egal, iss deine Auswahl Ich nehm keinen, der beim ersten Date nicht das war, für länger Ich habe nicht so viele Bett Proben gehabt.. wie gesagt die meisten haben es nicht mal zum Kaffee date geschafft .. Und seit ich glück hatte muss ich mich nicht mehr damit rum ärgern Und es geht nicht darum was sie sagen .. Sondern um die psychische Auswertung von dem was sie sagen bz schreiben .. Das ist ein gutes System.. Den Glauben kann man so gut wie nix .. Jeder macht es wie er/ sie will ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Dauerhaftes ist für mich das Beste. Auf das andere lasse ich mich nicht ein. Weil es mir nix bringt, und ich der falsche Mann dafür bin.
Sp**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 34 Minuten, schrieb EristWiederda85: Ich Persönlich finde etwas Dauerhaftes besser und intensiver, als das Einmalige. Wie ist eure Meinung dazu ? Ich hatte einmalig die Gelegenheit einen 500 PS Flitzer zu fahren und das war richtig geiiiil 😜 Dauerhaft wäre mir die Karre mit 35 L/100 km zu teuer! 😥
Se**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Für einmalige Oberflächlichkeiten bin ich zu alt.
Cu**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 (bearbeitet) Was Dauerhaftes wäre prima. Aber das liegt ja immer an beiden. Und man weiß vorher nicht ob es passt bearbeitet Februar 11, 2022 von Curvesdream
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Wir finden etwas dauerhaftes viel besser aber es ist sehr schwer zu finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Kann doch beides was haben ...ich bin nicht Voreingenommen.
Pa**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Dauerhaft wäre Ideal,nur hier ist das fast unmöglich, wenn überhaupt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Na wenn was Dauerhaftes. Richtig guter Sex fängt doch erst dann an wenn man Vertrauen hat, sich fallen lassen kann und mit Leidenschaft dabei is. Ansonsten is das für mich nur wildes drauf los gestocher...
Ho**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Ich favorisiere etwas Dauerhaftes, weil sich für bestimmte Dinge einfach ein Vertrauen aufbauen muss..🙂
He**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Wenn aus einem einmaligen was dauerhaftes sich entwickelt,dann ist das wie der Satz" Fick mich ..es verwandelt sich dann in den Satz,wir lieben uns...spricht für sich,denke ich
Dies ist ein beliebter Beitrag. X-**** Geschrieben Februar 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11, 2022 Mein Mädchen sollte einmalig und die Beziehung dauerhaft sein💞 Eazy Peacey✌
towel Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Südfriese: Jede Beziehung, sei's die klassische, 'ne Freundschaft+ oder auch 'ne (verbindliche) Affäre, beginnt nun mal mit einem One Night Stand. ööh, nein zumindest nich, wenn man vorher redet, abklärt, was man will und was eben nich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 was dauerhaftes ist immer schöner, aber schwer jemanden zu finden wo Chemie und sympathie vorhanden ist
Mr**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Kommt drauf an zu welchem Zweck. Mein Freund wird natürlich dauerhaft behalten, aber Mitspieler sind Einmaldates.
Empfohlener Beitrag