rextherobber Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Etwas einmalig Dauerhaftes, das zu dauerhafter Einmaligkeit wird. Für etwas Anderes bin ich nicht mehr zu haben.
Di**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Was ist hier gemeint? 🤔 Beim Fußpilz wäre es gut, wenn ich ihn nur ein Mal hätte. Eine Beziehung hingegen, darf gern von Dauer sein 😉.
de**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 2 Stunden, schrieb EristWiederda85: Was findest ihr besser, etwas Dauerhaftes oder etwas Einmaliges? Also ich bin mehr für etwas dauerhaftes und wenn dann auch noch mehr als nur Sex dabei herauskommt, dann wäre es perfekt...
Dr**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Anne2009: ONS waren noch nie mein Ding.Ich weiss lieber wie der andere tickt,und er weiss wie er mich zu nehmen hat. Doggy geht immer 😁 Wenn das Dauerhafte nicht erdrückt, dann gerne!
Jo**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, den bestraft das Leben (Gorbatschow).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Dauerhaft, tagsüber Freigang🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Etwas einmalig dauerhaftes wie der Burner. We will schon ständig wechseln? In Anbetracht der zunehmenden Unbeständigkeit der Menschen hierzulande ist das daher nur noch Utopie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Eher was dauerhaftes.😊
sp**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 dauerhaft, wenn es immer wieder einmalig ist! :-)
Romantik-Hanno Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Dauerhaft : ......Sex wird erst richtig gut, wenn man sich kennt. Wenn man weiß wie der andere tickt und wie man ihn geil machen kann. Wenn man sich vertraut und offen über seine Fantasien und Wünsche redet und diese auch umsetzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Natürlich etwas Dauerhaftes , umso schöner und intensiver wird der Sex, weil man sich kennt und vertraut und sich so viel besser fallen lassen kann 😊
Wo**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Es reicht, dass der Mensch einmalig ist....und das ist er immer. Einmalig ist, ihn dauerhaft genießen zu können...
Ralphhb59 Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Kommt drauf an wie es läuft und passt , Bei meiner Frau hat es gepasst und so wurde aus einmalig dauerhFt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Da schließe ich mich einer Vielzahl von Vorpostern an: Dauerhafte Einmaligkeit ist die optimale Lösung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Ein fast klares einstimmiges Votum... Reihe mich ein in den Kreis der Dauerhaften Einmaligkeitsliebhaber.😊😊😊
PeterHH1961 Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Moin, etwas Dauerhaftes - Vertrauen, Aufeinandereinlassen, Verlässlichkeit, etc. müssen wachsen, dafür bedarf es Zeit. Natürlich ist der/die Partner(in) in einer dauerhaften Beziehung für das Gegenüber auch einmalig. Man will ja auch kein Harem aufmachen (ist auch viel zu stressig für Leute in meinem Alter😂), eine, die Richtige, reicht😊
Ka**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 das einzig Sinnvolle ist etwas Dauerhaftes, allerdings kann auch ein ONS seinen Reiz haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Eigentlich sind Ones nicth mein Endziel....ich beginne,aber damit. Wenns dann passt,bekommt jeder ne Chance,auf ne gute SexBeziehung...also auch mit freundschaftlichem schreiben . Und es wäre toll,wenn es dann hält ...er sich nicth gelich wieder verzieht,wenn ich mal nen Date ,cancel,weil ir einafch nicht mehr danach ist oder etwas dazwischen kommt...er also,nicht nur den Sex sieht,sondern auch mich ,als Person,mich mag und akzeptiert! Und er selbst ,nicht ewig rumeiert,ob er kann oder ncith,wenn ich ihn frage,nach nen Date! ;) Ich kann Absagen gut akzeptieren,wenn man sich schon mal getroffen hat und sich symphatsich ist! Aber....ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl....ich weiss,wann ne Absage,wirklich nen Grund hat ...oder wenn nicht und ich kann mich wirklich zu 100% auf mein Bauchgefühl verlassen ! ;) Ich habe auch Jemandes von Dauer...ich weiss,das ist von Dauer..wir wissen es....er schreibt mir alles mögliche ,er vetraut mir alles an....er erträgt mich und ich kann sicher mal ansträngend sein....er findet es interressant ....das ist richtig toll, mit ihm! Aber so in etwa müssen sich auch weitere Geschichten mit Männern anfühlen oder entwickeln....das es von dauer sein kann....sonst ist das alles sehr unsicher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Zur Zeit bin ich für beides offen. Bevorzuge aber lieber etwas dauerhaftes. Der Sex ist oft steigerungsfähig. 😀
Da**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Ich mag es eher dauerhaft, da man mit der Zeit viel entspannter umgehen und spielen kann. Aber auch eine einmalige Begegnung hat seinen Reiz, wenn beide einfach gemeinsam ihre Triebe ausleben wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Also ich wäre für einmaliges , aber das öfters , wie dauerhaft, täte irgendwann weh . LG 😄😄😘😘👍
Empfohlener Beitrag