Jump to content

Was Dauerhaftes oder was Einmaliges?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich die Wahl habe, dann lieber was dauerhaftes. Ist intensiver und man weiß welche Knöpfe man drücken muss.
Geschrieben
Die einen suchen das , die anderen dies jeder wie er mag oder 😇
Geschrieben
Ich suche hier nichts für ewig. Nur ein bisschen Spaß.
Geschrieben
Also ich möchte dem Ersteller echt Danke sagen für den Thread 👍. Sehr sehr schön das die große Mehrheit der Mädels tatsächlich eher auf etwas dauerhaftes steht, als die schnelle Nummer. Natürlich weiß man eben nicht immer im voraus wie gut oder schlecht der intime Nahkampf wird, aber so grundsätzlich ist es doch sehr gut zu wissen daß im Hinterkopf bei positiver Resonanz was regelmäßiges gewünscht wird.
Deswegen Danke für den Beitrag und auch für die Wortmeldungen. 😘
Geschrieben
Kommt selbstverständlich auf die Frau an.
Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig dauerhaft. Vertrautheit, Vertrauen und Gefühle gehören für mich einfach dazu. Dadurch wird alles einfach besser und intensiver.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Dauerhaftes ist klar der Favorit. Erst dabei kann man Vertrauen haben und richtig aufeinander eingehen
Geschrieben
Ach, wenn das Einmalige dauerhaft ist, ist das ganz ok…umgekehrt is aber auch ok.
Geschrieben

Was dauerhaftes wäre Prima, mir ist Vertrauen sowie sich fallen lassen können wichtig.

Geschrieben

Was ist schon auf Dauer .... aber immer wieder etwas Einmaliges,
das ist doch etwas einmalig Wunderbares
Geschrieben
Lieber was dauerhaftes, da weiß man dann auch was dem anderen gefällt, man kann sich fallen lassen und somit kann es jedesmal zu etwas einmaligem werden.
Geschrieben
Permanent Einmaliges wird auf Dauer ziemlich anstrengend. Außerdem ist dann doch auch die Frage, ob es gesundheitlich nicht auch irgendwann gefährlich wird (geht ja schon beim Küssen los etc.)
Geschrieben
Hmm irgendwo sagte ein Vorredner, dass die meisten jetzt hier mit 'etwas Dauerhaftes' antworten, weil sonst ihre Chancen sinken würden.

Ich habe bislang genau die umgedrehte Erfahrung gemacht. Ich suche, wobei es das Wort 'Suche' schon gar nicht wirklich trifft, wenn überhaupt nur einmalige, außergewöhnliche Erlebnisse. Das liegt aber an den Regeln, die mein Partner und ich im Rahmen unserer Beziehungsöffnung festgelegt haben.

Ich stimme aber den Vorrednern zu, dass es für bestimmte Praktiken gewachsenes Vertrauen, was nur durch Zeit entstehen kann, braucht.
Geschrieben
Ich würde es anhaltend nennen. Sowas klappt leider nicht immer. Manchmal merkt man nach dem ersten Mal, das ist er nicht, wegen komischer Angewohnheiten oder der Geruch stimmt nicht oder er ist kein guter Lover...wegen irgendwelcher Macken. Aber man findet es nicht heraus, wenn man es nicht versucht.
Geschrieben
Da ich, wenn überhaupt , nur einen Partner für langfristig suchen würde, kreuze ich definitiv 'dauerhaft' an. Natürlich ergab sich auch schon Einmaliges, weil sich beim näheren Kennenlernen herausstellte dass man doch gerade lieber ohne den Typ am anderen Ende der Welt wäre.... Aber umso besser weiß man beim nächsten Mal worauf man vorab achten sollte ;)
Geschrieben

Ich bin auch für eine regelmässige Dauerhaftigkeit die phänomenal schön sein muss. Schwer zu finden das ist. Anderes wird irgendwann zu Dauerlastigkeit! 

Geschrieben
Ich hab mit dauerhaft Vertrautem zu einer einzigen Frau überhaupt gar kein Interesse mehr. Das liegt an meinen Erfahrungen, die nicht mehr kompatibel mit Beziehungsähnlichen Strukturen sind. Für mich ein klares ja für eine freie offene Sexualität mit vielleicht ab und an wechselnden Sexual Partnerinnen😉👍🍀
Geschrieben
Ich hatte den und den, is nicht so schön gewesen, dauerhaft were besser
Geschrieben
Bevorzuge lieber ein kleines Pickelchen statt Herpes.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Bevorzuge lieber ein kleines Pickelchen statt Herpes.

Was bedeutet das genau?🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es schön finden, wenn sich hier was dauerhaftes entwickeln würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...