Ru**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Mich interessiert nur was Dauerhaftes! Sex wird mit der Zeit besser. ONS🙄, da bin ich raus.
Lu**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Ich suche gern was dauerhaftes. Gern Affäre,wenn du vergeben bist. Stehe auf große Brüsste, mollig gern auch. Ihr könnt mir gern pn schicken. Bin aus NRW
So**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66: Was bedeutet das genau?🤔 Ich würde sagen, ein Pickelchen verheilt und verschwindet. Herpes bleibt. ( bricht immer wieder aus)
Ho**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Walkita: Ich würde sagen, ein Pickelchen verheilt und verschwindet. Herpes bleibt. ( bricht immer wieder aus) Das ist klar, aber in diesem Zusammenhang, mit der Frage vom TE...wäre es interessant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 vor einer Stunde, schrieb Piratenbraut: Permanent Einmaliges wird auf Dauer ziemlich anstrengend. Außerdem ist dann doch auch die Frage, ob es gesundheitlich nicht auch irgendwann gefährlich wird (geht ja schon beim Küssen los etc.) Ich hau mich weg 😂😂
Sa**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Für mich kommt nur dauerhaftes in Frage. Bei einmaligen würde ich mir billig bzw kostenlos vorkommen und das ohne wirklich Spaß zu haben.
Za**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Komischer Thread. Sonst werden vor allem die Frauen doch immer kritisiert, weil sie auf dieser Seite namens "Poppen" eine Beziehung suchen und keine ONS möchten. Und jetzt, suchen hier alle fast einstimmig nach etwas dauerhaften, festem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2022 Autor Geschrieben Februar 12, 2022 Für mich kommt minimal eine Freundschaft + in Frage. Wenn man sich verbunden fühlt und zu einander hingezogen und Interesse am Menschen hat, dann ist auch der Sex für mich erst gut. Und diesen Satz „alles fängt mit einem ONS an“ ist lächerlich. Wenn man den Menschen erstmal kennenlernt bevor man Sex hat, bleibt es nie bei einem Mal. Ich bin jetzt 43 und hatte genau 3 ONS in meinem Leben (der Sex war immer mies) und keinen der 3 kannte ich länger als 1 oder 2 Tage und ich wusste vorher das es ONS werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2022 Autor Geschrieben Februar 12, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66: Was bedeutet das genau?🤔 N Pickel geht weg, Herpes wirst nicht mehr los - also was Dauerhaftes. Die Eingangsfrage war, bzw ist nicht klar definiert 😁😂
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Februar 12, 2022 Geschrieben Februar 12, 2022 (bearbeitet) Wenn das "Einmalige" gut so gut ist, dass es immer und immer wieder wiederholt werden will...?😉 bearbeitet Februar 12, 2022 von little_secret1980
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2022 Autor Geschrieben Februar 12, 2022 Was einmaliges is ja nur Druckabbau…….. Sex wir ( find ich ) mit der Zeit nach und nach immer besser , da man sich immer besser kennt und vertraut .
Ro**** Geschrieben Februar 12, 2022 Geschrieben Februar 12, 2022 Um jedes Mal einmalig zu sein bedarf es dem dauerhaften.
Phönix71 Geschrieben Februar 12, 2022 Geschrieben Februar 12, 2022 Aus ein" Einmalige "kann sich ein Dauerhaftes entwickeln und das Dauerhafte kann sich zu was intensiven entwickeln!Vertrautheit,fallen lassen ! Aus ein Einmaliges ist ein schönes Abenteuer entstehen! Beides ist Wunderbar!
Ma**** Geschrieben Februar 12, 2022 Geschrieben Februar 12, 2022 Ich esse doch auch nicht jeden Tag das Gleiche. Ich will Abwechslung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2022 Autor Geschrieben Februar 12, 2022 Ich finde dauerhaft schöner, jedoch gibt es manchmal Begegnungen, die ich dann nicht wiederholen möchte.
he**** Geschrieben Februar 12, 2022 Geschrieben Februar 12, 2022 Was dauerhaftes wäre schon gut aber da kommt es auch auf die Sympathie an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2022 Autor Geschrieben Februar 12, 2022 Weder noch entweder richtig eine Beziehung führen oder garnicht
cu**** Geschrieben Februar 12, 2022 Geschrieben Februar 12, 2022 Lieber etwas dauerhaftes aber trotzdem sein eigenes Leben behalten. Falls mal was Einmaliges dazwischen kommt oder mir vor dem Dauerhaften vor die Füsse fällt.....warum nicht?
IC**** Geschrieben Februar 12, 2022 Geschrieben Februar 12, 2022 MOIN MOIN :-) PS.. DA ICKE NUR FLIRTEN MÖCHTE BRAUCH ICKE MIR DARÜBER KEENE GEDANKEN MACHEN :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2022 Autor Geschrieben Februar 12, 2022 Wer sich mit einmaligen Sachen zufrieden gibt merkt gar nicht, was ihm auf Dauer entgeht.
Fi**** Geschrieben Februar 13, 2022 Geschrieben Februar 13, 2022 Ich bin auch für etwas dauerhaftes,wie eine Affäre oder Freundschaft plus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2022 Autor Geschrieben Februar 14, 2022 also eine affäre oder f+, die länger bleibt wäre mir auch lieber. eine einmalige sache kann aber auch reizvoll sein. 😉
Empfohlener Beitrag