Jump to content

Scarfbondage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier gleichgesinnte, die auf Scarfbondage stehen?

Habe das Gefühl das es eher selten ist 🤷🏼‍♂️

Würde mich mal interessieren, ob es noch mehr gibt, die auf Tücher / Bandanas stehen und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

• Moderator
Geschrieben

Erläuterung des Begriffs: Ein Scarfbondage ist eine Fesselung mit einem Schal, Seidentuch oder normalem Tuch.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Trage gerne Bandanas ums Handgelenk... Quasi als Armband...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Lieber mit tape oder Seilen ... sehr fest 🙂
Geschrieben
Das habe ich früher mal mit meiner ersten Freundin gemacht!
Aber dass das jetzt auch schon einen eigenen Namen hat und als Fetisch angesehen wird…
finde ich schon albern!
Geschrieben

Schals oder Tücher hatte ich bisher eher selten im Gebrauch...

Meisten nutze ich dafür spontan die Halterlosen oder die Strapse meiner Mitspielerin dafür🙃

Das ist dann aber eher eine Semiprofessionelle Sache🤗

Macht aber trotzdem Spaß...

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sandra_bitch:

Bondagetape fühlt sich gut an und ist praktisch :)

Geschrieben

Ein Thema was mich durchaus sehr reizt 😉  dazu bedarf es aber den passenden Mann und absolutes Vertrauen 💞

Geschrieben
Ich bevorzuge Seile, habe bei meiner letzten Affäre aber auch meine Gewohnheit Krawatten zu tragen als sehr nützlich empfunden.
Geschrieben
Man sollte die Knoten auch wieder lösen können. Schals, Tücher und Synthetiks sind da eher ungeeignet.
Ich finde es sehr riskant damit zu fesseln - besser nicht machen.
Geht doch nichts über ein gutes Seil…
Geschrieben

Ich kann mit Seilen gezielter Fesseln und ein für mich angenehmeres Bild erzeugen, das ist mein ganz individueller Eindruck. Es ist halt Geschmackssache. Wer mit Schals gut umgehen kann und auch die entsprechende Auswahl hat, kann damit natürlich auch optisch ansprechende Ergebnisse erzielen, die durchaus erotische Kunst sein können. Mir fällt da gleich was ein, hm.....

Geschrieben
Mal fix die Hände zusammentüddeln mag mit nen Schal mal ganz neckisch sein, aber wenn bestimmte Zugkräfte den Knoten immer fester ziehen, dann ist es schon doof.... Zum richtigen bondage nicht wirklich geeignet, als spontaner kink mal ok.... Seile und Tape sind da unsere erste Wahl
Geschrieben

Ich finde es ist durchaus eine reizvolle Art des Fesseln .

Tücher an den 4 Ecken des Lattenrost anbringen, und schon hat man 4 Punkte zum fixieren.

Ich mag es

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Aber dass das jetzt auch schon einen eigenen Namen hat und als Fetisch angesehen wird…
finde ich schon albern

Genaugenommen wird es als eine Kunstart aus dem Bereich des Japan-Bondage angesehen und hat schon länger eine eigene Bezeichnung. Zumal dies dann doch 'n büschn was anderes ist als seiner Freundin mal eben neckisch die Hände mit nem Schal zusammenzutüddeln.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Genaugenommen wird es als eine Kunstart aus dem Bereich des Japan-Bondage angesehen und hat schon länger eine eigene Bezeichnung. Zumal dies dann doch 'n büschn was anderes ist als seiner Freundin mal eben neckisch die Hände mit nem Schal zusammenzutüddeln.

Naja!
Aus Allem kann man Kunst machen!
Aber für ALLES gibt es dann auch Liebhaber!!!

Geschrieben
Keine Ahnung was Scarf is.Vielleicht wird mal ne deutsche Bezeichnung dafür erfunde.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

Naja!
Aus Allem kann man Kunst machen!
Aber für ALLES gibt es dann auch Liebhaber!!!

Das ist richtig. Aber bei etwas mitzusenfen, von dem man weder etwas gehört, geschwiege denn etwas gesehen hat ist zumindest nicht weniger .... albern.

Ist das Kunst oder kann das weg? ^^

Geschrieben
Wer sich äußert zeigt zumindest dass es einem nicht egal ist und zeigt von Interesse!
Wer sich selber nicht zeigt,sollte andere auch nicht so kritisch sehen! 😊
Geschrieben

mir bringen schals etc schlicht nix..ich steh einfach auf das gefühl von seil oder auch handschellen, wenns rein um die handfixierung geht
und ich bin nunmal spurenaffin

Geschrieben

Ich mag auch eher das Spiel mit Schlaufen und Handschellen. Meine langjährige Affäre mochte es aber besonders gerne mit Seidenschals. Als sie mir das erste Mal die Hände am Kopfende ihres "Basic-Instinct-Gedächtnisbettes" festgebunden hat war das schon komisch. Ich war froh dass sie keinen Eispickel hervor geholt hat. Und es war ein echt geiler Ritt 

Geschrieben
Ich finde Handtücher am besten. Um ihr Hüfte gelegt oder geknüpft zum Festhalten beim Doggy.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

mag meine TV- Emily auch..., auch eine super geiles Schwanzlady..

Geschrieben (bearbeitet)

schal ist halt auch für haut supersexy da er nicht so einschneidet wie seile ... kommt auch stark auf das material an
(nach towels zitat angepasst)

bearbeitet von liquid_gold
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liquid_gold:

schal ist halt auch für frauenhaut supersexy da er nicht so einschneidet wie seile ... kommt auch stark auf das material an

frauenhaut? männerhaut?
das nimmt sich nix, gold

Geschrieben (bearbeitet)

Scarfbondage...

Schals und Tücher habe ich zu Beginn zwar schon spielerisch spontan verwendet - nicht als Scarfbondage - allerdings sind sie in meinem Sinne eher weniger geeignet...

Knoten und Windungen können sich ungewollt und unangenehm festziehen... so fest, dass schließlich mitunter nur eine entsprechend gute Schere helfen mag...

Seile hingegen sind vielseitig und eignen sich ungemein gut, wenn gewisse Dinge beachtet und die passende Wahl getroffen wird...

Utensilien aus Leder bringen neben einer eher komfortablen Anwendung auch ein angenehmes Gefühl auf der Haut mit sich...

Tape eignet sich ziemlich unkompliziert für durchaus individuelle Fixierungen, ohne jedoch gleich auch die erweiterte Knotenkunde anwenden zu müssen...

...okay... das ist zwar nicht direkter Bestandteil der benannten Vorliebe... aber es ist für mich ansprechender Bestandteil im Sinne des Bondage...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...