Jump to content

Frauen und ihre Erfahrungen mit Crossdressern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Frauen mit Crossdressern haben? Also Männer, die sich mehr als Frau fühlen und sich auch gern so anziehen und stylen. Gibt natürlich Unterschiede vom einfachen "Damenwäscheträger" bis hin zur Transsexualität. Was wäre für euch noch akzeptabel? Inwieweit dürfte euer Partner das ganze ausleben? Und, könntet Ihr Euch vorstellen so einen Mann zu daten? Liebe Grüße

 

Geschrieben
Mein Problem ist, dass es für mich sexuell ein Killer ist. Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand wie auch immer ausleben will. Aber da ich eine Schwäche für den maskulinen Typ Mann habe, wünsche ich mir logischerweise keinen Crossdresser als Partner. Ich steh nunmal auf den männlichen Kram, genug Frau bin ich selbst schon. ✌🏻
Geschrieben
Als Partner will ich schon ein richtigen Mann und keine Frau in einem Männer Körper.. von daher bißchen damen Dessous tragen sind okay.. Aber mehr kann ich mir in einer Beziehung nicht vorstellen .. ich bin nunmal hetero..
Als Sklave geht alles
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Partner hat es im letzten Jahr für sich entdeckt, da wir schon 12 Jahre zusammen sind nehme ich es so hin, aber toll finde ich das auch nicht. Möchte ihm das aber auch nicht verwehren und nur deswegen Schluss machen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Sind Menschen wie jeder andere auch, als Partner käme es für mich nicht in Frage, aber als Freund oder auch einfach zusammen ausgehen, ist das überhaupt kein Thema. Wobei ich die genauen Unterschiede gar nicht kenne.
Ist mir aber auch egal, wenn das Gegenüber sympathisch ist.
Geschrieben

Wenn ich liebe richtig liebe ist ganz vieles möglich.

Ich mag bei den Mann gern das etwas außergewöhnliche und das darf gern auch etwas feminin sein

Betonung liegt auf etwas!!

Wenn aber Grenzen ganz verschoben werden...verschiebt sich leider auch das BILD des hetero Mann der mir so gefällt.

Ich möchte beim SEX nicht über Nylons streichen  oder falsche Wimpern über den Augen sehen.

Ich möchte nicht über einen gefüllten BH fassen und dabei vielleicht das stöhnen hören.

Ich sehe hier viele Profile und Bilder von Herren die sich verwandeln und oft sind diese in Beziehungen.

Ich stelle mir das schrecklich vor sich auszuleben versteckt dem nachzugehen was einen antreibt!

Und ich frage mich oft wie die Seele damit umgeht.....

Doch ich  weiß auch das die Toleranz nicht immer der Rettungsanker ist wenn die Liebe dann einen Knick bekommt.

 

Ich mag immer wieder das ***ische und das geht verloren wenn Mann in Strapsen:stocking: mir gegenüber steht.

Da reicht dann leider auch die Liebe nicht...:pensive:

Geschrieben

Ein Crossdresser/-in rein freundschaftlich bezogen habe ich damit keine Probleme ganz im Gegenteil 😁 

Aber im Punkto Beziehung bevorzuge ich einen zu 1000% Hetero Mann und das nur für mich alleine 💞

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CrossdressingBoy:

Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Frauen mit Crossdressern haben? Also Männer, die sich mehr als Frau fühlen und sich auch gern so anziehen und stylen. Gibt natürlich Unterschiede vom einfachen "Damenwäscheträger" bis hin zur Transsexualität. Was wäre für euch noch akzeptabel? Inwieweit dürfte euer Partner das ganze ausleben? Und, könntet Ihr Euch vorstellen so einen Mann zu daten? Liebe Grüße

 

Definitiv und klares: NEIN!

Das ist dann kein Mann, aus meiner Perspektive gesehen. 

Am schlimmsten finde ich ja die "Männer" mit Muskeln und dann in Frauenwäsche- Sorry, aber das geht gar nicht. 

 

 

Geschrieben

Kritisch wird es, wenn er in der Wäsche besser aussieht, als sie. 😬

Geschrieben
Als Freundschaft ja, als Partner nein
Geschrieben

Es kommt immer auf die einzelnen Individuen an. Entweder zwischen 2 Menschen besteht Anziehungskraft auf einander, sprich: die Chemie stimmt oder nicht.  

... und damit ist eigentlich alles klar und braucht nicht mehr hinterfragt werden.

Geschrieben
Ich würde solche Männer nicht daten und auch als Partner kämen sie für mich nicht in Frage. Im Freundeskreis hätte ich damit kein Problem.
Geschrieben
Käme für mich als Partner nicht in Frage, hatte ich vor 10 Jahren mal, anfangs war es noch neu und interessant, aber das verging schnell. Ich stehe eher auf Männer, die auch sehr männlich wirken.
Geschrieben
Für mich nicht interessant, jedenfalls nicht auf sexueller Ebene, ansonsten soll jeder tragen was er/sie will bzw. womit man sich wohlfühlt
Geschrieben
Mein Partner dürfte es ausleben... allerdings wäre Sex dann kein Thema mehr....da müsste eine andere Lösung her.
Geschrieben
Ich als Frau kann damit nichts anfangen und ich würde im Leben nicht, einen Mann Daten, der das mag und lebt.
Geschrieben
Für mich gar nicht akzeptabel. So einen Mann würde ich nicht daten , und wenn es sich erst später 'entwickeln' würde, nicht behalten. Das ist nicht meine Vorstellung von einem Mann. Er kann das gern anderweitig ausleben, aber nicht mit mir.
×
×
  • Neu erstellen...