Jump to content

Frauen und ihre Erfahrungen mit Crossdressern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

CD, DWT, TV muß doch auch nicht jedem/jeder (oder Frau im Speziellen) gefallen, es genügt doch, wenn sie ihrer "Zielgruppe" (oder auch nur Einzelperson) gefallen. 

Also ich als Bi-M und (manchmal- bzw. "Teilzeit"-) DWT mach das jedenfalls nicht, um Frauen damit zu gefallen, sondern den  Männern, denen eben genau sowas gefällt  . . . und das dann auch ausleben wollen . . . und wenn alle Beteiligten das dann geil finden und ihren Spaß haben, muß man da gar nicht mehr "ob" und "was-wäre-wenn" mit reininterpretieren. 

...ok, falls eine Frau das (mich) so interessant findet, das sie mitmachen möchte...hab ich natürlich auch nichts dagegen ;) 

(kommt ab und zu mal im PK mit einem Paar schonmal vor, wenn auch eher selten)

Geschrieben
ich mag eindeutig männl. männer
Geschrieben
ne niemals würde ich mich mit son einer persohn treffen
Geschrieben
Es gibt eindeutige Unterschiede, das kann man nicht in einer Frage abhandeln.
Da ist alleine im Denken und fühlen schon eine andere Welt.

Manche liegen auch da irgendwo zwischen diesen Dingen. Aber einmal ist es der Fetish und das andere ist deutlich mehr und spielt auch im alltäglichen Leben eine Rolle.

Sicher klar oder Möglich das der Fetish seine Ursache darin findet, eine schwierige Analyse aber ganz klar bitte nicht über einen Kamm scheren.

Denn auch gerade für eine Frau sind das ganze unterschiedliche Ansprechpartner.
Geschrieben
Für mich wäre das alles voll ok. Jeder so wie er glücklich ist, denn das ist es doch worum es eigentlich geht... glücklich sein
Geschrieben
Wenn du ein geiler Typ bist, kannst du alles (!) tragen. Schau dir Harry Styles an.
Geschrieben

ich hab durchaus freunde und bekannte, die crossdresser sind- iss auch mal ganz lustig, mit nem kerl über nagellacke etc zu reden^^
aber als partner- nope

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWT-Sex-Schlampe:

CD, DWT, TV muß doch auch nicht jedem/jeder (oder Frau im Speziellen) gefallen, es genügt doch, wenn sie ihrer "Zielgruppe" (oder auch nur Einzelperson) gefallen. 

Also ich als Bi-M und (manchmal- bzw. "Teilzeit"-) DWT mach das jedenfalls nicht, um Frauen damit zu gefallen, sondern den  Männern, denen eben genau sowas gefällt  . . . und das dann auch ausleben wollen . . . und wenn alle Beteiligten das dann geil finden und ihren Spaß haben, muß man da gar nicht mehr "ob" und "was-wäre-wenn" mit reininterpretieren. 

...ok, falls eine Frau das (mich) so interessant findet, das sie mitmachen möchte...hab ich natürlich auch nichts dagegen ;) 

(kommt ab und zu mal im PK mit einem Paar schonmal vor, wenn auch eher selten)

auch DU hast es wieder auf en Punkt gebracht.., sehr schön

Freut mich sehr, daß dieses Thema von erfahrenen beleuchtet wird..., lebe auch in dieser Spannung...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CrossdressingBoy:

Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Frauen mit Crossdressern haben? Also Männer, die sich mehr als Frau fühlen und sich auch gern so anziehen und stylen. Gibt natürlich Unterschiede vom einfachen "Damenwäscheträger" bis hin zur Transsexualität. Was wäre für euch noch akzeptabel? Inwieweit dürfte euer Partner das ganze ausleben? Und, könntet Ihr Euch vorstellen so einen Mann zu daten? Liebe Grüße

 

Ich bin Bi, lehne Crossdresser für mich jedoch völlig ab. Ich will keine Männer daten, die sich wie Frauen kleiden. Und ich will keine Frauen daten, die sich wie Männer kleiden. Absoluter Killer für mich, beim Dating. Normales kennenlernen und Konversation, kein Problem. Sex oder Beziehung, NO. 

Geschrieben
Ich finde es immer ziemlich schade, das ich von Crossdressern/tv/dwt ziemlich oft angepöbelt werde, wenn ich klar sage das sie sexuell für mich uninteressant sind. Ich sehe mich als heterosexuelle Frau und möchte gerne einen Mann der bei mir Mann sein sollte.. ich hab kein Problem mit androgynen Männern auch nen Eyeliner kann extrem sexy sein, aber nen Kerl in Strapsen und Perücke ist für mich sexuell ein Nogo, leider kommt dann in diesen Fällen immer die selbe Leier du als Transfrau solltest da mal toleranter sein,... Ich denke wenn Crossdresser sich wirklich weiblich kleiden würden, und sich nicht immer so übertrieben "nuttig" präsentieren würden, gäbe es bestimmt mehr Frauen die damit ok wären, aber es ist immer der Leoparden peggy bundy look, die blonde bob perücke, die lack high heels, und das Lackkleid... und ich kenne da eher wenig Frauen die das mit Femininität verbinden.. es wirkt halt immer ein wenig sexistisch und sogar teilweise Frauenverachtend.. vom Benehmen bis zur Optik
Geschrieben
Er dürfte es ausleben, wenn es sich IN der Beziehung herauskristallisiert. Von vornerein würde ich jemanden mit solchen Neigungen nicht Daten bzw keine Beziehung eingehen.
Geschrieben

Genau das habe ich in vielen Jahren erlebt.... Bis ich mich dann endgültig trennte aus meiner hetero Beziehung.... Nun lebe ich als Single, tendenziell schwul.... Meine Erfahrung lehrte mich, das es schwierig ist... So zu leben, seinen Weg zu gehen, es wenig Erfolg gibt dies mit einer Frau innerhalb einer Partnerschaft zum Alltag zu machen,.. Dieses Problem wird auch oft in Trans*foren thematisiert..... letztendlich ist es oft so, das Menschen desswegen auch oft therapiert werden müssen aufgrund ihrer jahrelangen_jahrzehntelangen Doppelleben und !!!! LEIDEN..... Führt...... Was mich jedoch freut, ist die von den Damen hier gepostete Akzeptanz der "Sache".... Ich hoffe dass einige Fetisch Pärchen dazu Mal was sagen..... Schließlich gibt's ja doch die ein oder andere Veranstaltung an denen auch Damen,TS, TV,CD teilnehmen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Carry-on:

Er dürfte es ausleben, wenn es sich IN der Beziehung herauskristallisiert. Von vornerein würde ich jemanden mit solchen Neigungen nicht Daten bzw keine Beziehung eingehen.

aber würdest dir dann nich verarscht vorkommen..angelogen?
sollte man sowas nich von vorneherein klar sagen?


@miraslutv-
wer von anfang an die karten auffn tisch packt, muss erst gar kein doppelleben führn
und da iss nu egal, um welche neigung oder welchen fetisch es geht
 

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

aber würdest dir dann nich verarscht vorkommen..angelogen?
sollte man sowas nich von vorneherein klar sagen?


 

Natürlich sollte man das innerhalb der ersten Zeit sagen. Sofern man es selber weiß. Manche Neigungen sind ja auch, bedingt durch das gesellschaftliche Leben, unterdrückt bis vergraben, so dass es vielleicht einem, ich sage mal; Zufall bedarf, um zu merken, dass es nur etwas mehr als nur "lustig" ist. In Frauenklamotren herum zu laufen. Oder meinetwegen auch ein Pferde-Dress.

Vielleicht wäre es "ihm" auch "nicht wichtig" und er meint, es wäre nicht so ausgeprägt, so dass er es hintenan stellt für die neue Partnerin.

 

Oder er verschweigt es und macht es heimlich. Ja. DAS fände ich, genau gesagt: scheisse. Denn wenn er um die Konsequenzen wüsste... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb miraslutv:

 letztendlich ist es oft so, das Menschen desswegen auch oft therapiert werden müssen aufgrund ihrer jahrelangen_jahrzehntelangen Doppelleben und !!!! LEIDEN..... 

Also ich würde das gern mal erklärt haben, crossdressing und transvestiten sind ja eher in dem fetisch bereich unterwegs, und leben ihr normales leben als mann!!! ich kenne jetzt wenig crossdresser die sich irgendwie damit der -Gesellschaft stellen müssen, sondern gerade in clubs sehe ich meist das diese mit ner grossen tasche reinkommen und sich dann zurecht machen. Also verstehe ich nicht so ganz das besagte Leid!! Wäre es indem Fall eine transsexuelle Person wie in meinem Fall, lebt man ja so verändert seinen -körper und geht auch so einkaufen und vor allem lernt menschen nur so kennen!! ich kenne jetzt wenig latexfetischisten oder schuhfetischisten die ich mal mit dem fetisch frauenkleidung zu tragen vergleiche und die haben jetzt eher weniger nen doppelleben oder leid!!

Geschrieben

Also für einen Mann der sich wie eine Frau kleidet wird es schwer sein eine Frau zu finden die das akzeptiert ich selbst muss sagen zu meiner Person ich ziehe mich nicht an gerne Frau weil ich sowas nicht mag aber meine denkart wurde mir oft gesagt wäre zu weiblich obwohl ich ein Mann bin. Vielleicht liegt es daran da sich manche Dinge so mache wie eine Frau es machen würde aber dennoch bin und bleibe ich voll und ganz ein Mann um meine Vorlieben sind und bleiben Frauen ist auch etwas komisch oder

Geschrieben

wirklich vergleich kannst das auch nich, barbie
aber es gibt auch bei den CD's unterschiedliche 'abstufungen', sag ich mal..
wie auch bei fetischisten...hatte mal n mentee, der (unecht!-)pelzfeti war..der litt durchaus, wenn das nich im alltag 'ausleben' konnt

Geschrieben

Habe mit Crossdressern null Erfahrung und das wird so bleiben. Es kann jeder tun und lassen, was er will, aber bitte ohne mich. Wenn einer von uns beiden Damenwäsche trägt, dann bin ich das. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage auch ganz klar, dass es im Bett nicht funktionieren würde.

Aber tatsächlich entscheidet die Persönlichkeit des Mannes, ob man sich mal ansonsten unterhalten kann.

Bei mir wird vermutlich auch ein „solidarischer Automatismus“ verlangt,

der für mich aber nicht funktioniert.

Sorry, aber dem ist halt so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Als Partner für mich unvorstellbar , weil ich einen Mann in Frauenbekleidung  nicht erotisch finde . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

wirklich vergleich kannst das auch nich, barbie
aber es gibt auch bei den CD's unterschiedliche 'abstufungen', sag ich mal..
wie auch bei fetischisten...hatte mal n mentee, der (unecht!-)pelzfeti war..der litt durchaus, wenn das nich im alltag 'ausleben' konnt

Ich nehm jetzt mal das beispiel club, ich zieh mir zuhause was nettes an, schmink mich fahr tanken, gehe so in den club hinein und fertig, die kommen als christopf jörg oder jens, und 30 min später nach der kabin kommen sie dann als chantal,cindy oder melanie wieder raus, und schreien mir dann hi *** entgegen!! nachdem sie dann 2 schwänze gelutscht haben sitzen sie mir anderen crossdressern an der theke und tauschen perückentipps aus und sorry da sehe ich nunmal kein problem den nachdem sie wieder raus sind aus der kabine sind sie wieder christof jörg und jens und werden weder angegriffen, nach ausgelacht und ähnliches!!! 

Geschrieben
Hab schon mal drüber geschrieben. Kannte nen Typen, der sehr maskulinen rüber kam, mit Tattoos u.dominanter Dirty Talk. Er hatte Mal erwähnt, dass er Switcher ist. Am Anfang sagte ich ihm, dass ich keine devoten Männer mag. Er akzeptierte u.wir hatten unseren Spass. Irgendwann rief er an und fragte ob wir uns sehen können. Ich hatte nichts vor und.sagte ok. Dann sagte er mir ne Stunde vorher, dass er aber in Dessous, Perücke u.geschminkt sein wird und ich nicht lachen dürfte. Es hätte ihn noch nie jemand so gesehen. Er erhoffte sich nach ner Weile auch n Rollentausch. Ich hab mit mir gekämpft, sogar noch als ich im Auto vor der Tür stand, wo ich mich fragte, was mache ich hier eigentlich? Aber es war ne aussergewöhnliche Erfahrung und ich denke, ich könnte damit leben, wenn ich ihn absolut lieben würde und er es nicht immer machen würde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich nehm jetzt mal das beispiel club, ich zieh mir zuhause was nettes an, schmink mich fahr tanken, gehe so in den club hinein und fertig, die kommen als christopf jörg oder jens, und 30 min später nach der kabin kommen sie dann als chantal,cindy oder melanie wieder raus, und schreien mir dann hi *** entgegen!! nachdem sie dann 2 schwänze gelutscht haben sitzen sie mir anderen crossdressern an der theke und tauschen perückentipps aus und sorry da sehe ich nunmal kein problem den nachdem sie wieder raus sind aus der kabine sind sie wieder christof jörg und jens und werden weder angegriffen, nach ausgelacht und ähnliches!!! 

okayx...zu der szene kann ich per se nix sagen, wie du weisst
clubs usw sind für mich (schonmal vor den steinen duck) spiel und nich leben!

von daher sind mer uns wohl in manchen punkten gar nich soo unähnlich

aber groomer-
wer, der das in sich trägt, wird doch so leben wollen?! brauchen..müssen..oder?

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich nehm jetzt mal das beispiel club, ich zieh mir zuhause was nettes an, schmink mich fahr tanken, gehe so in den club hinein und fertig, die kommen als christopf jörg oder jens, und 30 min später nach der kabin kommen sie dann als chantal,cindy oder melanie wieder raus, und schreien mir dann hi *** entgegen!! nachdem sie dann 2 schwänze gelutscht haben sitzen sie mir anderen crossdressern an der theke und tauschen perückentipps aus und sorry da sehe ich nunmal kein problem den nachdem sie wieder raus sind aus der kabine sind sie wieder christof jörg und jens und werden weder angegriffen, nach ausgelacht und ähnliches!!! 

Absolut richtig, ab 2017 war ich auch ordentlich in den Swingerclubs unterwegs. Genau so wurde gedacht: man sei wie ich, weil ja das Äußere „stimmt“. Eine kleine Scheinwelt, die mit der Realität, dem Alltag, nix zu tun hat.

Hier wird nur einer Fantasie, einer Vorstellung, wie eine Frau sein mag, nachgegangen.

Melanie ist übrigens ein schöner Name, nicht wahr?😅

vor 40 Minuten, schrieb supergroomer:

Aber es war ne aussergewöhnliche Erfahrung und ich denke, ich könnte damit leben, wenn ich ihn absolut lieben würde und er es nicht immer machen würde.

Da würde es keine Garantie geben, so etwas wirklich klein zu halten.

Es ist zwar selten, dass daraus der ganze Weg zur Frau begonnen wird, die dann auch komplett ihr Leben ändert, aber es kann tatsächlich passieren.

Aber welche Frau kann auf „Lesbe“ umswitchen? Eigentlich keine, denn das lernst du nicht. Das bist du einfach.

Wenn eine Ehe trotzdem hält, dann ist das NUR der Ehefrau zu verdanken, die Abstriche macht und den Menschen liebt.

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Melanixe:

Melanie ist übrigens ein schöner Name, nicht wahr?😅

Melanie wie nie... :D

×
×
  • Neu erstellen...