Jump to content

Frauen und ihre Erfahrungen mit Crossdressern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Melanie wie nie... :D

…für dich zu bekommen?

So ist es ganz sicher!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Melanixe:

…für dich zu bekommen?

So ist es ganz sicher!

Sorry, aber mich wollte ich dabei überhaupt nicht einbringen. Ich selber bin an keiner Melanie (oder wie auch immer) interessiert und sehe das rein sprachlich. Nicht einmal sportlich. Schlimm, nicht wahr?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Melanixe:

…für dich zu bekommen?

So ist es ganz sicher!

nich alles iss hier angriff, meine liebe oder anbaggern
auch wenn ich verstehn kann, dann man dünnhäutig wird, aber @Nacktselfiefotograf hat das mit sicherheit nich so gemeint

dein comment war dennoch..joa, ja...unnötig halt..n wunder, dass nich wirklich brote druff angesprungen sind *auch nich bös mein

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Definitiv und klares: NEIN!

Das ist dann kein Mann, aus meiner Perspektive gesehen. 

Am schlimmsten finde ich ja die "Männer" mit Muskeln und dann in Frauenwäsche- Sorry, aber das geht gar nicht. 

 

 

Herrlich schlichte Sicht. Mann trägt Frauenwäsche und ist dann kein Mann. Frau ist er aber vermutlich auch nicht, was denn dann? Wenn Du das nächste Mal eine Jeans trägt, müssten andere darüber nachdenken, ob Du wahlweise ein "normaler" Mann oder männlicher Ex-Knacki bist.. :joy:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sorry, aber mich wollte ich dabei überhaupt nicht einbringen. Ich selber bin an keiner Melanie (oder wie auch immer) interessiert und sehe das rein sprachlich. Nicht einmal sportlich. Schlimm, nicht wahr?

Nun, dann bin ich beruhigt.

Nein, ein kleiner Scherz am Rande passt doch hier hin.

Nie die Hoffnung aufgeben…

vor 24 Minuten, schrieb towel:

nich alles iss hier angriff, meine liebe oder anbaggern
auch wenn ich verstehn kann, dann man dünnhäutig wird, aber @Nacktselfiefotograf hat das mit sicherheit nich so gemeint

dein comment war dennoch..joa, ja...unnötig halt..n wunder, dass nich wirklich brote druff angesprungen sind *auch nich bös mein

Naja…ich bin zitiert und angesprochen worden und habe nur eine Vorlage genutzt. Ich war so frei…

Bin ihm nicht böse, keine Sorge!

Geschrieben

Ich mag Crossdress sehr, wenn dieser ausschließlich mit Klamotte spielt und nicht mit den anderen gängigen GeschlechterStereotypen. Crossdress halt.

Geschrieben
Moin ich binn selber crossdresser und das ist ein schwieriges ding hatte genügend erfahrung damit und manchmal sagen sie das sie damit klarkommen und es dann doch nicht können. Es gibt auch Frauen die sagen das gleich lieben dich als Mann und Freund aber nicht mit dem fehtisch frauenkleider zu tragen.
Geschrieben
Es ist leider noch immer so macht ein Mann sowas ist er bestimmt schwul. Ich sage es sind doch nur Klamotten. Das ändert die Person nicht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Herrlich schlichte Sicht. Mann trägt Frauenwäsche und ist dann kein Mann. Frau ist er aber vermutlich auch nicht, was denn dann? Wenn Du das nächste Mal eine Jeans trägt, müssten andere darüber nachdenken, ob Du wahlweise ein "normaler" Mann oder männlicher Ex-Knacki bist.. :joy:

Na da habe ich ja Glück, das es auch Frauen- Jeans gibt.

Schwein gehabt 

Geschrieben
Also für mich ist das kein Problem, solange ER nicht meine Kleidung nimmt, er sollte eigene Kleidung haben🤗
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dicky124:

Es ist leider noch immer so macht ein Mann sowas ist er bestimmt schwul. Ich sage es sind doch nur Klamotten. Das ändert die Person nicht

Moin.

Spannend: also, wenn ein Crossdresser nur mit Frauen ins Bett will, dann ist er nicht homosexuell ( also vom Denken her auch keine Lesbe ) ? Kompliziert…

Eigentlich kann es nur auf ein Spiel mit Rollen-Klischees hinauslaufen, wo Frau dann viiiel Fantasie braucht sich den vorhandenen Pimmel wegzudenken.

Nicht sooo einfach und daher gibt es auch recht wenig Interessentinnen, sondern viel mehr Interessenten, also bisexuelle Männer.

 

vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Herrlich schlichte Sicht. Mann trägt Frauenwäsche und ist dann kein Mann. Frau ist er aber vermutlich auch nicht, was denn dann? Wenn Du das nächste Mal eine Jeans trägt, müssten andere darüber nachdenken, ob Du wahlweise ein "normaler" Mann oder männlicher Ex-Knacki bist.. :joy:

Ein sehr guter Punkt!

Oder machen Kleider etwa doch Leute?

In diesem Fall bleibt ein Mann in Frauenkleidung jedoch ein Mann.

Frau kann sich ja die Reizwäsche wegdenken und sich auf den Schwanz konzentrieren und…da ist er, der Mann.

Und der Vergleich, dass Frauen ja auch Hosen tragen ist nicht von der Hand zu weisen. Aber bitte sollen sie nicht noch dicke Socken in den Schritt packen,

sonst entsteht doch der Eindruck, dass mit entsprechender Kleidung auch das Geschlecht „gewechselt“ werden kann.

Geschrieben
Dankeschön für deine Antwort und Sichtweise du hast es mit den richtigen Worten geschrieben.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dicky124:

Dankeschön für deine Antwort und Sichtweise du hast es mit den richtigen Worten geschrieben.

Ich hoffe es. Ich verurteile diese Leidenschaft auch nicht. Ist nicht ja nicht  so selten. Nur eben leider eine Frau zu finden, die das gut findet und nicht als eine Gefahr für eine eventuelle Beziehung ansieht.

In Hamburg gibt es ja über die „Schwesternzeit“ eine Möglichkeit sich mal auszuprobieren oder zu „vervollkommnen“. Zielgruppe sind natürlich Männer, die es auch bleiben wollen, also Crossdresser und TVs…

 

Es geht dort um die Erfüllung von Träumen und weniger um sexuelle Aspekte. 
 

Die sind allerdings hier von belang und dann bleibt die Zielgruppe klein.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Also die eigene Frau, erträgt es zähneknirschend mit Fassung . Andere Frauen finden es gut, solange es nicht der eigene Mann macht . Bekomme von Frauen und Männer, auf der Tanzfläche viele Komplimente . Wenn ich so ausgehe Kneipe oder so . Sind sie enttäuscht, wenn ich nicht, als Frau aussehe .
×
×
  • Neu erstellen...