Jump to content

Nackt schlafen?

Empfohlener Beitrag

Nakkert - ist scheinbar auch am gesündesten, nur wenns richtig Zapfig ist im Winter einen Schlafanzug
  vor 18 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn du dann erregt hinübergehst zu den Nachbarn, um dich zu beschweren, mag es sogar Sinn machen, nicht nackt zu sein.

Ausklappen  

Ich will ja nicht die kleinen Jungs verführen. 

Ich mag die Muster auf der Haut, die durch den Schlafanzug und die Bettwäsche entstehen. 

Shirt und kurze Schlafpanty im Winter..im Sommer ein leichtes Hemdchen..etwas auf der Haut brauche ich zum schlafen 😉

Anonymes-Mitglied-2
Einengend wäre für mich bei einem Mann ein Keuchheitsgürtel, aber doch keine Unterhose.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 27 Minuten, schrieb Keith648:

Nennst du das hygenisch ? Du schwitzt, alles geht in die Bettwäsche. Wechselst du täglich die Bettwäsche ?

Ausklappen  

Und selber stündlich das Nachtgewand?

Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Ich will ja nicht die kleinen Jungs verführen. 

Ich mag die Muster auf der Haut, die durch den Schlafanzug und die Bettwäsche entstehen. 

Ausklappen  

Lasse mich gerne verführen!
Auch wenn Du Deinen ausgewaschenen Lieblingsschlafanzug trägst! 😉

Natürlich nur im String......Meine Haut braucht Luft zum Atmen und meine Titten wollen Freiheit 😜😌

Ich schlafe nackt, weil ich nackt schlafe, schon immer und nicht, weil ich dann den Lurch würgen will.

Nächtliche Erektionen sind übrigens ganz natürliche Körperreaktionen bei Männern. Man könnte sogar salopp sagen, man(n) trainiert die Schwellkörper im Schlaf. Tja, der Mensch ist schon ein Fabelwesen, so viele Dinge passieren, sogar atmen und so.(A)

Ich schlafe immer nackt dadurch kann sich mein Schwanz besser strecken und meine Eier haben mehr Platz
(bearbeitet)

*** ich schlafe am liebsten nackt.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!